Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

@chicken & skm bezüglich "FOV=55°"
    Kein Plan, ich heiß nicht Yerli. Ich kann nur sagen, dass es auf der Gamescom so war, in der Beta noch immer so ist und dass ist es beschissen finde

@Ovomaltine & others
    Könnt ihr mir mal verraten, was ihr euch von dem DX11 Kram erhofft? Es gibt 100 Punkte die wichtiger sind als bessere Grafik!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @chicken
    deine Grafikkarte kann doch eh kein DX11 :P

Ich finde ziemlich zweitranging, ob in der Demo DX11 drin ist oder nicht, viel mehr soll die Steuerung und alles andere auch mal endlich ordentlich auf PC angepasst sein, damit das nicht so ein Affenspiel wird, ich sag nur
    Spoiler Parameter in der Beta Version:
    FOV=55°

Viel schlimmer finde ich ganz ehrlich diesen fps blocker von max 63fps, sry das ich es wieder anspreche aba das nervt derbst ab

@Ovomaltine & others
    Könnt ihr mir mal verraten, was ihr euch von dem DX11 Kram erhofft? Es gibt 100 Punkte die wichtiger sind als bessere Grafik!

Mehr performance, da man mit DX11 mehr sachen einbauen kann ohne das die performance singt, zudem noch die ganzen neuen DX 11 only sachen

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich ganz ehrlich diesen fps blocker von max 63fps
    welch schrecklich ungemach

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen

Ja sry wenn du Crysis Wars mit 300fps spielst, kommt dir 63 schwammig vor, zumindest gehts mir so und jetzt kommt mir net wieder mit eurem 30 fps ist flüssig, ja genau flüssig aba schwammig

MFG
    Ovo

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Mehr performance, da man mit DX11 mehr sachen einbauen kann ohne das die performance singt, zudem noch die ganzen neuen DX 11 only sachen
    Ehm... wovon träumst du eigentlich. Den DX9 Renderpfad wird man nicht "umschreiben" wegen den Konsolen, ist klar. Den DX10 wirds wahrscheinlich nicht geben... und wenn es DX11 support gibt, dann vermute ich mal, dass man nur Tesselation als gimmick auf den Nanosuit packt etc. Man wird nicht alle Algorithmen umschreiben, dazu ist denen der PC zu unwichtig, wie sie ja enthusiastisch auch nach außen posaunen.

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Naja, stimmt schon, auch bei 60fps "sehe" ich noch als Geruckel. Crytek versucht das zu vertuschen in dem sie ihr Motion Blur drüberjagen. AAABER:
    Spoiler Beta Details:
    Das Spiel spielt sich auf höheren settings bisher weiterhin so wie auf der Gamescom, nämlich beschissen. Die Mausbewegung wird nicht direkt umgesetzt, sondern mit vermutlich Motion Blur und anderem Kram wie Gummi verzögert weitergegeben... Das bei einem Shooter zu tun ist schlichtweg bescheuert. Mag sein, dass der gemeine Mob, man nenne sie "Casual Gamer", das garnicht mitbekommt, weil sie eh drei Sekunden Bedenkzeit brauchen um auf das Gesehene zu reagieren, aber jedem "vernünftigen" Shooter Spieler muss das ins Auge springen!

Auf "low" passiert das in der Beta nicht. Ich weiß halt nicht, ob es ein Grafiksetting geben wird das auszuschalten, ich hoffe mal, ansonsten wird es wieder nur auf low spielbar sein, egal wie gut die Performance optimiert ist
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Naja, stimmt schon, auch bei 60fps "sehe" ich noch als Geruckel. Crytek versucht das zu vertuschen in dem sie ihr Motion Blur drüberjagen. AAABER:
    Spoiler Beta Details:
    Das Spiel spielt sich auf höheren settings bisher weiterhin so wie auf der Gamescom, nämlich beschissen. Die Mausbewegung wird nicht direkt umgesetzt, sondern mit vermutlich Motion Blur und anderem Kram wie Gummi verzögert weitergegeben... Das bei einem Shooter zu tun ist schlichtweg bescheuert. Mag sein, dass der gemeine Mob, man nenne sie "Casual Gamer", das garnicht mitbekommt, weil sie eh drei Sekunden Bedenkzeit brauchen um auf das Gesehene zu reagieren, aber jedem "vernünftigen" Shooter Spieler muss das ins Auge springen!

Das Motion Blur geht mir so oder so voll aufn sack, total bescheuert wie ich finde o_O

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

DX11 Karten gibts seit September 2009 im Handel.

CryTek hätte locker ein paar Optimierungen bezüglich der Performance einbauen können. Das CryTek hauptsächlich für Konsolen programmiert lass ich nicht gelten.

Nicht umsonst steckt man schon viel Arbeit um DX11 in die CryEngine 3.0 zu integrieren.

DICE verscherbelt nichtmal ihre Engine und dennoch machen die sich extra viel Aufwand für die PC-Version und verbannen dort gleich DX9 und XP.

CryTek als ehemaliger Technologieführer würde da in meinen Augen versagen, wenn die die großen Vorteile von DX11 nicht nutzen würden.

Es gibt PC Spiele die laufen ~30% schneller mit DX11 und sehen sogar besser aus.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Nightspider Beitrag anzeigen
    DX11 Karten gibts seit September 2009 im Handel.

CryTek hätte locker ein paar Optimierungen bezüglich der Performance einbauen können. Das CryTek hauptsächlich für Konsolen programmiert lass ich nicht gelten.

Nicht umsonst steckt man schon viel Arbeit um DX11 in die CryEngine 3.0 zu integrieren.

DICE verscherbelt nichtmal ihre Engine und dennoch machen die sich extra viel Aufwand für die PC-Version und verbannen dort gleich DX9 und XP.

CryTek als ehemaliger Technologieführer würde da in meinen Augen versagen, wenn die die großen Vorteile von DX11 nicht nutzen würden.

Es gibt PC Spiele die laufen ~30% schneller mit DX11 und sehen sogar besser aus.
    DX11 wurde ja von Nvidia indirekt bestätigt.
    Siehe hier: http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...isiert-809254/

Ich hoffe doch sehr auf Tesselation, das würde der Grafik nochmal
    einen ordentlichen Schub geben.
    Verstehe nicht warum Crytek hier wieder einmal schweigt.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

User

Standard

Naja, stimmt schon, auch bei 60fps "sehe" ich noch als Geruckel.
    Tut mir leid Randfee, aber wenn Du bei perfekt KONSTANTEN 60 Frames in der Sekunde noch irgend eine Form von Geruckel erkennen kannst, dann ist dir der Rest der Menschheit diesbezüglich doch gewaltig unterlegen...

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Randfee, aber wenn Du bei perfekt KONSTANTEN 60 Frames in der Sekunde noch irgend eine Form von Geruckel erkennen kannst, dann ist dir der Rest der Menschheit diesbezüglich doch gewaltig unterlegen...
    Oder auch nur du?

randfee redet nicht vom Rucklern sondern davon, das es ihm nocht nicht flüssig genug erscheint. Deswegen hat er auch >sehe< in " "" " gesetzt.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte