Seite 695 von 1327 ErsteErste ... 1955956456856936946956966977057457951195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.950 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

ohh shit, das ist ja wirklich wahr;[
    da wird sich der eine od. andere crytek angestellte wohl einen frage/antwort marathon über sich ergehen lassen müssen.
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ich wette bei Crytek gehts jetzt richtig ab ^^
    War bestimmt das letzte Crysis für PC

Professional Avatar von chicken

Standard

2 Videos gesehen , die sind so Hammer

@ph0enix

hoffentlich nicht !
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von randfee

Standard

rofl, ich "gönne" ihnen (crytek) das nicht, aber ich komme auch nicht aus dem grinsen raus.

Die Ironie dahinter.
    Da versuchen diese Firmen mit jeder Menge Kundengängelung (Kopierschutzmaßnahmen, die im Endeffekt nur ehrliche Kunden "stören" und keine freien server etc.) Raubkopien zu verhindern..... und dann leaken die eigenen Mitbarbeiter das Ding ^^.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

eben erst gelesen.
    da werden einige todesurteile gefällt werden.
    sowas ist natürlich der horror eines jeden entwicklers:/

ich will mir gar nicht vorstellen, was bei denen im büro jetzt gerade abgeht

Standard

najaa, angelblich hat es jemand gestohlen"augenzwinkern", er war wohl im CLOAK-Modus;]

@das ist echt bitter!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Bei Crysis 2 verstehe ich es nicht, wie auch bei jedem anderen Spiel.
    Wie kann man nur solch eine Missachtung gegenüber dem Entwickler bringen, indem man ein fremdes Werk stiehlt und es ohne einen Moment zu zögern für jeden verfügbar macht?

Wäre ich an der Stelle Cryteks, ich würde den Schuldigen eigenhändig würgen. Da arbeiten sie so lange an einem Projekt und dann verdirbt jemand das mühsam Aufgebaute, einfach weil er es kann.
    Und die Unterstützung durch Seiten der Downloader, stärkt ihm auch noch den Rücken, indem sie es runterladen und der Entwickler für seine Arbeit so keinen Cent erhält.

Wenn man etwas mag, sollte man auch bereit sein es entsprechend zu würdigen. Aber so eine Aktion ist einfach nur schlecht für beide Seiten.

Professional Avatar von randfee

Standard

Wir wissen ja nichts. Wenn sich einer ins Firmennetzwerk gehackt hat (der gut ist), dann finden sie ihn eh nicht....
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer der Mitarbeiter so blöd ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die hausinterne IT da genug Fallen einbaut... naja, es geht halt nur bis zu einem gewissen Grad. Im Haus sitzen halt auch genug NIcht-Daus denen auch klar ist, wie man das alles aushebelt.

Trotzdem, bevor ich nichts Genaueres weiß gehe ich davon aus, dass es ein Externer war.
    Ich bin extremst gespannt auf Kommentare der oberen Firmenetage und auf eventuelle REaktionen/Schlüsse daraus.

@CaptainChris
    du bist ein bisschen naiv und gutgläubig, oder? "Wie kann man nur solch eine Missachtung gegenüber dem Entwickler bringen"... diese Frage stellen sich scheinbar einige hundert Millionen Menschen nicht, wenn sie Raubkopieren :P. In diesem Fall ist der Schaden aber sicher ungleich höher... Trotzdem, von denen denkt doch keiner an die "armen Entwickler".
    Auch wenn sie den Verantwortlichen finden, der geht halt in Privatinsolvenz und bekommt ne Freiheitsstrafe (auf Bewährung) und das wars. Es sei denn Bill Gates hat Crytek's Netz gehackt und es geklaut, bei dem wären ein paar Milliarden zu holen....
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

oder wurden schon samples an die div. game magzine versendet?
    Summer 2010

Standard

ich habe gerade gelesen, es soll angeblich nicht die RL version sondern eine beta sein.

tja wenn dem wirklich so sein sollte.....die gedanken sind frei.

Stichworte