Sieht enorm dumm aus, das HUD :cry: Crytek baut verdamm* nochmal bitte keinen schei* :? Schon an so kleinen Dingen kann es "scheitern"
Druckbare Version
Sieht enorm dumm aus, das HUD :cry: Crytek baut verdamm* nochmal bitte keinen schei* :? Schon an so kleinen Dingen kann es "scheitern"
Ich weiss nicht, ich find das HUD geil :D
Sieht futuristischer aus als das alte, außerdem passt des besser in so ein Visier, sieht realistischer aus als gleich so n ganzes Bild.
Außerdem fand ichs beim alten zu einfac mit den Gegnern, man wusste gleich wo usw, da siehts nu net soo einfach aus.
bin von den beiden ingame screens etwas entäuscht.. das gesamt bild schaut einfach komisch aus.. diese "modernen" aliens, das billige hud (meiner meinung nach), die viel zu großen hände und waffe.. na ja.. :?
das mit der waffe und der hand stimmt
sieht ziemlich kacke aus, aber s ist ja noch zeit:wink:
das hud find ich nicht überl, wenn sie für energy und health noch balken statt zahlen nehmen.
aber so...:roll:
Ähm habe ich da was verpasst? Wo finde ich das HUD von Crysis 2? :?
Das neue Hud sieht geil aus !
Und das die Hände + Waffen größer sind ist verdammt cool,konnte man aber schon dem Video und Fototmaterial vor einiger Zeit entnehmen.
Ich finde die Sicht auf seine eigene Waffe in EgoShootern immer mit am coolsten und deswegen ist es sehr gut wenn die Waffen und die Hände schön groß sind,das war eins der wenigen Dinge die mir an COD schon immer sehr gut gefallen haben.
Also weiter so Crytek !
@skm: Siehe Info thread ;)
Ok, danke. =) Etwas verwirrend, wenn das alles hier getrennt ist. Macht zwar schon Sinn, aber trotzdem.
Zum Hud/Design/Waffen:
Sieht schon alles sehr futuristisch aus. Hätte nichts dagegen, wenn sie das etwas zurückfahren würden.....
Allerdings passt das Design allgemein stimmig zusammen und ich bin sicher Crytek wird ein stimmiges Gesamtbild abliefern. Trotzdem sollte es nicht zu extrerm werden.
Stimmig ja, aber 08/15-stimmig.
Da muss mehr kommen.