finde ich blöd, im Stärke zuschlagen war viel cooler, welcher mit einem NanoSuit ausgestattete Kämpfer braucht bitte ein Messer?!?!
Druckbare Version
Sie scheinen ja ein bischen ehrlicher zu sein. . . Hört sich nicht so toll an.Zitat:
Maximum Console
The problem of Crysis 2 is that it suffers, inevitably, the legacy of his illustrious ancestor. A killing that gave visual objectives to the player while leaving it free of his actions. But switch on consoles, the game sandbox Crytek had to pass through a sieve to meet the technical limitations of our machines. And despite a polished speech explaining the need for a more personal clashes that ordinary island, clamping technique is probably one reason that prompted the studio to choose New York. A playground more fragmented, with fewer viewing distance to manage. But is this really a problem? In nay. We offer something new to explore is an excellent idea.
The concern is that for all we have seen, and difficult to judge whether a short-demo, Crysis 2 would deny the freedom aspect of his ancestor to stick to a more interventionist narrative, even more than in Crysis Warhead. More embarrassing still, for now, the rendering is anything but the slap graphic expected. And if aliasing ubiquitous in this version, should disappear in the end, the buildings of the big apple are far less impressive than the Korean jungle. And that, it will not change.
It has been said, this first presentation of Crysis 2 has disappointed us. So yes, the game features refined gameplay, which leaves the player free of its approach, whether discrete or totally buggers. Yes, there are more moves, more enemies, different, sustained action too. But what is gained in efficiency, we may lose in freedom and graphics rendering. Currently in alpha release, crysis 2 is a promising project, classical and effective. Not as spectacular as the first in any case, already splendid over six months before its release. Now, there are still several months from Crytek to fine tune his game and more of us pretend to be liars, we are working to full capacity.
Wiedermal unterschiedliche Meinungen, PCGH ist begeistert, andere wiederum nicht...
Aber was mich langsam gewaltig nervt, ich lese nur xbox360, xbox360,....
Bin gespannt ob Crytek auf der E3 endlich mal was auf dem PC zeigt.
was erwartet ihr? Die Konsolen sind halt hardwaremäßig Jahre hinter den PCs her. Wenn die nur EIN Spiel machen, heißt, Konsolen-Level = PC-Level, dann wird man halt eingeschränkter sein, ich finde das auch blöd, aber sie werden es einfach tun. Bessere Grafik als Crysis 1 brauch ich garnicht, ich spiele das Spiel sowie Wars seid 3 Jahren auf low, da man es eh nicht höher im Multiplayer spielen kann ohne sporadische Ruckler dank eines scheinbar mies optimierten server/multiplayer-codes.
Trotzdem wird der Singleplayer sicher super gemacht sein, auch wenn man nochmal weniger Bewegungsfreiheit bekommt. Ich sehe mich jetzt schon fluchen, dass man blöde Levelbegrenzungen ertragen muss, irgendein Schutthaufen über den man mysteriöserweise nicht drüber kommt und auch nicht über das Haus nebenan dran vorbei kann..... :roll: Dieses blöde Gelaber von wegen es sei schlecht für den Spieler, wenn er zu viele Freiheiten hätte, weil er z.B. nicht mehr wisse wo er hin muss. Na und, mir sind ganz ehrlich die dummen Spieler egal, sollen sie mal ihren Orientierungssinn trainieren, Karten-lesen lernen usw., ich will selber entscheiden wo ich mich wie durch kämpfe und nicht dem vorgeschriebenen weg folgen!
Ich hoffe einfach, dass sie die PC-Steuerung nicht versauen, des Multiplayers wegen. Ich ahne Schlimmes wenn ich lese, dass Speed und Strength jetzt in einem Modus kombiniert sind, wie soll man dann bloß noch schnell um Ecken springen (circle-jump), wenn man gleichzeitig 5m hoch springt und ein super Ziel abgibt --> doof!
Dies und die Verhinderung von so bekloppten Bugs wie "Glitch" (durch Deckungen schießen), no-recoil und der Multiplayer-Performance.... das zählt für mich.
die von pcgh wollen Tessellation-Studien an den Aliens gesehen haben als sie im Februar bei Crytek waren :asta:
und @ screens, naja abwarten...
also ich find das komplette hud & die waffen bzw der nanosuit hat keinen style im gegensatz zum 1.teil
das soll das hud von Crysis 2 werden oO... sry, aber es ist einfach pfui... Lieber nimmt man gleich das Hud von Crysis 1 wieder :( ...
Ich find das HUD nichtmal so schlecht wirkt moderner und dynamischer. Die Waffe sieht aber viel zu "klotzig" aus. Und die Grafik is nicht so schön aber is ja bestimmt wieder Konsole.