Seite 243 von 1327 ErsteErste ... 1431932332412422432442452532933437431243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Unwarscheinlich...

Leider
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

Abgesehen davon...
    Mich interessiert echt, was die Handlung sein wird.
    Ich mein - Die Aliens haben die Invasion schon längst vollzogen, die Menschen schein echt stark reduziert worden zu sein so wie NY aussieht und das Mutterschiff der Aliens müsste ja eigentlich immernoch im Berg auf den Inseln sein.
    Prophet sagt ja sowas wie, dass auch die, welche den Frieden herbeisehnen, an die Waffen müssen.

Und ganz ehrlich, ich will mal gerne wissen ob dort auch immernoch die Nanosuits (1) vorhanden sind - ob bei anderen Charakteren oder wie auch immer, ich würds nice finden wenn im Spiel mal beide aneinander geraten, nebeneinander stehen oder so.

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Emotion + Ego-Shooter = Inkompatibel

Habe bis jetzt keinen Shooter gespielt der Emotion hat.
    Reine Spekulation ... nur weil es sowas noch nicht gab, heißt es nicht, dass es nicht möglich sei. Also wenn Resident Evil emotional sein kann, dann kann es auch ein Egoshooter. Außerdem der Walltrailer zeigt doch schon so eine Szene. Der Soldat im Hubschrauber und so weiter. Emotional heißt ja nicht nur das man weinen sollte bei manchen momenten, sondern auch die blanke wut empfinden
    t(-.-t)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Emotion + Ego-Shooter = Inkompatibel

Habe bis jetzt keinen Shooter gespielt der Emotion hat.
    Würd ich nicht behaupten.
    Wenn man gute Zwischensequenzen einbaut z. B. - das hatte Warhead ja, auch wenn ich das nicht unbedingt als " besonders emotional" einstufen würde.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Würd ich nicht behaupten.
    Wenn man gute Zwischensequenzen einbaut z. B. - das hatte Warhead ja, auch wenn ich das nicht unbedingt als " besonders emotional" einstufen würde.
    Ja das wäre ja das gewesen, was er meint. Da sind sie daran echt gescheitert wie ichfinde. Man hat gemerkt die wollten, aber haben es nicht wirklich gebacken bekomm.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ihr wollt Emotional?
    Dann Wartet mal auf meine MOD!

Ich hab schon einige Scenen im Kopf geplant, an deren Umsetzung ich zur Zeit arbeite.
    (Sry, musste sein)

Zur Freiheit:
    Für mich ist es Freiheit, wenn man z.b. Luftunterstützung bekommt, und die wahl hat diese Zu decken, ODER Ihre Hilfe so lange zu nutzen bis sie komplett tot ist. Aber dann auch keine Hilfe mehr hat.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zur Nanoshell:
    Bei dem Namen würde ich mich nicht wundern wenn, das eine patrone in crysis 2 ist die den nanosuit auskraft/ energy abzieht und die von dieser söldner truppe verwendet wird.
    Geändert von Masterside (08.05.2010 um 17:42 Uhr)
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zur Nanoshell:
    Bei dem Namen würde ich mich nicht wundern wenn, das eine patrone in crysis 2 ist die den nanosuit auskraft/ energy abzieht und die von dieser söldner truppe verwendet wird.
    ?

10 Zeichen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Zwar keine richtige INFO aber eine kleine denke ich.
    Crytek hat den Namen NANOSHELL registiert. Ich persönlich denke das wird etwas für Crysis 2 sein.

http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?r...entry=85027197
    Ehm, ich hab ka. Aber ich denke iwie nicht, dass sie sich game assets patentieren lassen... Ansonsten gebs ja auch eins für Maximale Stärke etc.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ehm, ich hab ka. Aber ich denke iwie nicht, dass sie sich game assets patentieren lassen... Ansonsten gebs ja auch eins für Maximale Stärke etc.
    Das muss ja nicht umbedingt nur für das Asset sein...
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional

Standard

Hab mich da auf Masterside's post bezogen

Professional Avatar von Aerox

Standard

anscheinend wird es ein Messer geben.... cool ... Crytek hat aus Crysis 1 etwas dazugelernt^^

Stichworte