Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

was erwartet ihr? Die Konsolen sind halt hardwaremäßig Jahre hinter den PCs her. Wenn die nur EIN Spiel machen, heißt, Konsolen-Level = PC-Level, dann wird man halt eingeschränkter sein, ich finde das auch blöd, aber sie werden es einfach tun. Bessere Grafik als Crysis 1 brauch ich garnicht, ich spiele das Spiel sowie Wars seid 3 Jahren auf low, da man es eh nicht höher im Multiplayer spielen kann ohne sporadische Ruckler dank eines scheinbar mies optimierten server/multiplayer-codes.

Trotzdem wird der Singleplayer sicher super gemacht sein, auch wenn man nochmal weniger Bewegungsfreiheit bekommt. Ich sehe mich jetzt schon fluchen, dass man blöde Levelbegrenzungen ertragen muss, irgendein Schutthaufen über den man mysteriöserweise nicht drüber kommt und auch nicht über das Haus nebenan dran vorbei kann..... Dieses blöde Gelaber von wegen es sei schlecht für den Spieler, wenn er zu viele Freiheiten hätte, weil er z.B. nicht mehr wisse wo er hin muss. Na und, mir sind ganz ehrlich die dummen Spieler egal, sollen sie mal ihren Orientierungssinn trainieren, Karten-lesen lernen usw., ich will selber entscheiden wo ich mich wie durch kämpfe und nicht dem vorgeschriebenen weg folgen!

Ich hoffe einfach, dass sie die PC-Steuerung nicht versauen, des Multiplayers wegen. Ich ahne Schlimmes wenn ich lese, dass Speed und Strength jetzt in einem Modus kombiniert sind, wie soll man dann bloß noch schnell um Ecken springen (circle-jump), wenn man gleichzeitig 5m hoch springt und ein super Ziel abgibt --> doof!
    Dies und die Verhinderung von so bekloppten Bugs wie "Glitch" (durch Deckungen schießen), no-recoil und der Multiplayer-Performance.... das zählt für mich.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von chicken

Standard

die von pcgh wollen Tessellation-Studien an den Aliens gesehen haben als sie im Februar bei Crytek waren

und @ screens, naja abwarten...
    Geändert von chicken (13.05.2010 um 18:16 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von spYder

Standard

also ich find das komplette hud & die waffen bzw der nanosuit hat keinen style im gegensatz zum 1.teil

Professional Avatar von Aerox

Standard

das soll das hud von Crysis 2 werden oO... sry, aber es ist einfach pfui... Lieber nimmt man gleich das Hud von Crysis 1 wieder ...

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Ich find das HUD nichtmal so schlecht wirkt moderner und dynamischer. Die Waffe sieht aber viel zu "klotzig" aus. Und die Grafik is nicht so schön aber is ja bestimmt wieder Konsole.

Standard

Sieht enorm dumm aus, das HUD Crytek baut verdamm* nochmal bitte keinen schei* Schon an so kleinen Dingen kann es "scheitern"

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich weiss nicht, ich find das HUD geil
    Sieht futuristischer aus als das alte, außerdem passt des besser in so ein Visier, sieht realistischer aus als gleich so n ganzes Bild.

Außerdem fand ichs beim alten zu einfac mit den Gegnern, man wusste gleich wo usw, da siehts nu net soo einfach aus.

Professional

Standard

bin von den beiden ingame screens etwas entäuscht.. das gesamt bild schaut einfach komisch aus.. diese "modernen" aliens, das billige hud (meiner meinung nach), die viel zu großen hände und waffe.. na ja..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von randfee

Standard

tja, ich fände das HUD vom Style so besser als das alte ^^, etwas wenig Kontrast bei hellem Hintergrund! Das "Radar" unten links ist definitiv funktional schlechter, da gehört eine ordentliche Minimap hin!
    Die Energie-Zahlen rechts gehören auch bitte durch Balken ersetzt, an deren Länge man immer aus dem Augenwinkel sagen kann was Sache ist, Zahlen muss man direkt anfokussieren und ablesen = Mist!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte