Ich finds schade, dass Crysis 2 auch für die Konsolen kommt, wenn ich sowas hier schon lese:
Was interessiert mich, ob die Xbox Version technisch nicht der Brüller ist, war doch klar, bei 2006er Hardware! Leider sind 90% der News auf allen Seiten zur Konsolenfassung, wieso nur. Das interessiert doch nicht, der Großteil der "Fans" muss ja PC-Spieler sein, da es das Genre bisher nur auf der Platform gibt.http://www.4players.de/4players.php/.../Crysis_2.html
Nach der Demonstration der Xbox 360-Version von Crysis 2 machte sich bei mir eher Ernüchterung als Begeisterung breit: Das soll die neue Technik-Messlatte auf den Konsolen werden?
Überdies verkauft der Herr ja einiges tolles an "Fakten":
soweit so gut...Fakten:
- spielt drei Jahre nach Crysis
- Geschichte von Sci-Fi-Autor Richard Morgan
- Nano Suit 2 mit diverse Spezialfähigkeiten
- Großstadt-Kulissen in New York
aha, passt ja dazu, dass es angeblich ein Messer gibt und die Aliens nicht nur schießen, sondern weiterhin den Gegner (uns) direkt und möglichst flink mechanisch angreifen wollen.- ausgebaute Nahkampf-Attacken
boah ey, was ne Aussage, aber merke, es sind "Fakten"!- keine geskriptete Spielerfahrung
Das hatte Crysis 1 angeblich auch schon und auch teilweise implementiert, im Multiplayer war davon dann aber kaum bis garnichts mehr zu sehen.- zerstörbare Deckung
gerne, aber halb so wild wenn dem nicht so wäre, man benutzt eh nur 2-3 Waffen wirklich gerne und häufig.- großes Waffenarsenal
Oh nein, bitte nicht! Diese alte Krankheit- gewaltige Endgegner. Man hat in Crysis 1 gesehen wie blöd sowas ist. Der hängt einfach nur dumm überm Schiff herum, ballert in 10 Sekunden Intervallen, bewegt sich nicht = IQ 0. Der in Warhead bewegte sich, hatte aber auch die Intelligenz und Gefährlichkeit einer Wanze. Also bitte Crytek, lieber clevere "Probleme" die es zu lösen gibt als nen Fettsack von Endgegner dem es an Neuronen mangelt und den man nicht mit Köpfchen sondern nur mit Hundert Schuss niedermachen kann. Das wäre sehr enttäuschend. Hies es nicht fünf Punkte weiter oben noch "nicht geskriptet"? ahja...
Wie 2011.... das ist Fakt? Also Weihnachtsgeschäft sausen lassen oder um ein Jahr verschieben?- CryENGINE 3 als technisches Gerüst
- erscheint für PC, 360 und PS3
- Release: 2011
... für mich unseriös, weit von "Fakten" entfernt. Was "Endgegner" betrifft hoffe ich das zutiefst.