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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #12431
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Sehe ich da bei dir die alte Scar aufm Bild? Was ist mit der Textur?

  2. #12432
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    Nunja, Tom, das ist die hochgepriesene Abwärtskompatibilität der CE3. Die Shader sind grundlegend verschieden und inkompatibel.


  3. #12433
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    Okay fehler gefunden, selbst mit 80 FPS läuft der DX11 ,odum im MP total ruckelig, wieso auch immer, sobald ich auf DX9 stelle ist es ab 80 FPS + Butterweich, kp was da los is mit DX11....

    PS: Das 1.5GB Texture Update läuft im MP auch unter DX9 oder ?!


    MFG
    Ovo

  4. #12434
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    Ja. Tut es.

    Aber im ernst, merken wirst du es nicht.


  5. #12435
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nunja, Tom, das ist die hochgepriesene Abwärtskompatibilität der CE3. Die Shader sind grundlegend verschieden und inkompatibel.
    Das hört sich ja schon wieder toll an . Hast du die scar v2 mit der alten scar ersetzt ,oder wie hast du das gemacht? Mach ruhig nochn paar screenshots

  6. #12436
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
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    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    genau solche übertriebenen Aussagen kapiere ich nicht, weil wie kann es bei 60 FPS ruckeln??? Also bei mir fängt das in der nähe von 20 an
    Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, das ist ne komische Aussage. Trotzdem, auch mit 60FPS V-Sync habe ich (gefühlte???) Ruckler bei schnellem Mausbewegungen und Aiming. Noch krasser sind die Gegner die rumruckeln so dass man sie nicht fast nicht erfassen geschweige den fragen konnte. Nach der krassen 6 zu 16er Runde hab' ichs aufgegeben. Irgendwas stimmt nicht.

    25 Fps ist für mich unspielbar, 30-35 gehen knapp. So ab 40-45 wirds langsam angenehm. Ist halt was für verwöhnte Augen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

  7. #12437
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    crossfire läuft im mp nicht so wie es sein sollte... spackt zurzeit rum aber das mit DX11 weiß ich noch nicht.
    auch SLI

    hab leider auch noch Probleme, sobald ich eine Karte nehme ist alles in Ordnung.
    Wenn ich beide aktiviert habe und z.B. alles auf hoch stelle funktioniert auch noch alles, wenn ich aber nur einen Parameter shading z.B. auch sehr hoch setze flackern die Texturen, wie damals:
    Spoiler Beispiel:

  8. #12438
    Professional Avatar von randfee
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    da gibts ja auch framedrops. der "fps-wert" ist ja oft ein gleitender Durchschnitt. Wenn der ständig aktualisiert als
    1/(t(frame x)-t(frame x-1))
    angegeben wird, dann stimmt der natürlich. Trotzdem ist das eben keine "geglättete" Funktion. Es kann also gut sein, dass es mal "hängt" alle 10 frames oder so, weil was nachgeladen wird etc. Das drückt den mittleren fps-wert ja kaum, je nachdem wie der berechnet wird.

    Nehmt doch mal die Framezeiten mit Fraps auf und plottet die, dann seht ihr schnell obs da krasse Sprünge gibt.

    Was mir aber bei DX11 extrem auffällt, noch weit deutlicher als zuvor eh schon, ist eine Art von:
    input-lag! Ich bewege die Maus und es passiert 300ms lang irgendwie garnichts. Irgendwann bewegt sich das Bild dann. Stoppe ich die Maus, schwenkt die Kamera trotzdem noch gefühlte 300ms weiter in die zuvor eingeschlagene Richtung. Was das angeht ruckelt es nicht im klassischen Sinne, es spielt sich zäh wie Gummi... mit Zeitverzögerung... schrecklich! Im Singleplayer überlebt man mit dem Gedöns noch, aber es ist höchst irritierend und macht auch nicht wirklich Spaß. Irgendwas ist da grob faul!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  9. #12439
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    Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja schon wieder toll an . Hast du die scar v2 mit der alten scar ersetzt ,oder wie hast du das gemacht? Mach ruhig nochn paar screenshots
    Einfach das Model in der SCAR.xml umschreiben. Davor sollte man natürlich das Model der erstn SCAR mit rüberkopieren.


  10. #12440
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Guck mal bitte was Cry-Adam gepostet hat im Crymod-forum auf die Frage wie es heute zum Map-editor mit den Cry.files und encrypted paks aussieht:

    "All SP .cry files + One MP .cry file.

    Encrypted pak's can be opened and extracted through a new tool in Sandbox and then you can create your own pak's for modding use.

    But yeah, you'll find out tomorrow anyway "

    Muss ich das übersetzen?

    Link: http://www.crymod.com/viewtopic.php?...8000&start=240

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