Seite 1242 von 1327 ErsteErste ... 2427421142119212321240124112421243124412521292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.411 bis 12.420 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Ne, auch im Singleplayer. Bei mir sind die auch, aber bei mir könnte es mein Prozessor sein. Bei euch...

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wenn ich D11 ausschalte kackt der Treiber nicht mehr ab und das Game läuft ohne Crash.
    Hm... Ursache gefunden. Jetzt musst du nurnoch wissen, warum der nur bei Dx11 abschmiert.

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Nein Turn,im Singleplayer. Mp hab ich noch nicht angefasst. Der "TURn,t" nicht so

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

ich hab nur mit Dx9 versucht naja ich versuch mal und sag dann ob der bug auch im singleplayer ist

EDIT: also ich kann den singleplayer gut spielen nur wenn ich beim MP wechsle dann sinken die GPU usage...und bei der gleichen stelle 100 fps anstatt 234 fps mit full usage.
    Geändert von TuRn (28.06.2011 um 20:27 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    HEY hatte heute das selbe problem wie du! Kontaktiere EA support die werden dir sicher helfen! Mach am besten screenshot von der hühle und cdkey so können sie es dir wieder zurrück setzen...
    http://support.ea.com/app/chat/livechat_launch EA support

Sen

Danke, alles geklappt

Kommt mir das nur so vor oder läuft DX11 und das ganze zeugs nicht im MP ?!

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (28.06.2011 um 20:32 Uhr)

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

so habs jetzt endlich auch mal getestet mit dx11 und neue Texturen..
    Also es sieht schon etwas besser aus aber einige Kritikpunkte gibt es dennoch.
    Erstmal glaube ich gibt sich Crytek überhaupt keine Mühe die Vegetation mal zu verbessern, Blätter sehen immer noch sehr mies aus z.b...
    Einige nette Spiegelungen sind zwar drin aber es gibt immer noch welche die falsch sind und vorallem das eine gläserne Hochhaus bei der Kirche spiegelt immer noch das bunte Plakat obwohl das garnicht auf der Gegenseite ist, immer noch völlig fail diese Stelle. Einige Pfützendecals sind immer noch die alten glaube ich oder haben nur diese typische eingebaute Spiegelung.
    Mit Tesselation wird sich Crytek aber auch nur ganz sachte herran gewagt haben, weil einige Wände mit Ziegel sehen aus, als hätte man denen die stellen wo Ziegel sind herrausgezogen, denn die Einkerbungen sind total verschwommen.
    Performance sackt an einigen Stellen natürlich ab, z.b. wenn ich an einer Stelle bin wo Wasser drin ist und ich stehe im Wasser und schieße mit dauerfeuer rein, joa dann gehts ganz schön bergab mit den frames aber das geht es bei mir immer bei haufen Dampfeffekte.
    Das Wasser im allgemeinen hätte ich mir nochn ticken schöner vorgestellt aber naja. Was ich aber sehr schön finde sind Funken, wenn man auf Metall schießt oder irgendwo kaputte Geräte funken sprühen, die sehen sehr realistisch aus. Und an einigen Stellen sieht das Gesammtbild vom optischen her recht schön aus, also schöner als davor.

Im groben würde ich dem ganzen 5 von 10 Punkten geben.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    habe ich mich auch gefragt und ich glaube Tesselation ist im MP völlig aus
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Standard

Danke, alles geklappt

MFG
    Ovo
    crossfire läuft im mp nicht so wie es sein sollte... spackt zurzeit rum aber das mit DX11 weiß ich noch nicht.
    Geändert von TuRn (28.06.2011 um 20:41 Uhr)

Gesperrt

Standard

Also im MP fehlt irgendwie ziemlich viel kein Tessalation usw vorhanden, selbst mit DX11 und alles auf Ultra, sehr schade wie ich finde denn wer will schon den SP spielen o_O

PS: Und SLI spackt auch rum, ab und zu alles am flackern und flimmern im Bild, hat das Problem noch jemand ?!

MFG
    Ovo

Standard

Also im MP fehlt irgendwie ziemlich viel kein Tessalation usw vorhanden, selbst mit DX11 und alles auf Ultra, sehr schade wie ich finde denn wer will schon den SP spielen o_O

PS: Und SLI spackt auch rum, ab und zu alles am flackern und flimmern im Bild, hat das Problem noch jemand ?!

MFG
    Ovo
    wenn du gerne mp zocken möchtes lege ich dir die version 1.8 ans Herz denn die Version 1.9 ist total fail momentan

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wie willst Du mit 1.8 zocken, wenn alle Server 1.9 verlangen?
    JUHU mein Retriever wurde zum 7. Mal genullt...

Der MP ist ne reine Ruckelorgie trotz konstanten 60FPS mit V-Sync...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Der MP ist ne reine Ruckelorgie trotz konstanten 60FPS mit V-Sync...
    genau solche übertriebenen Aussagen kapiere ich nicht, weil wie kann es bei 60 FPS ruckeln??? Also bei mir fängt das in der nähe von 20 an
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Stichworte