Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von TuRn
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    321

    Böse

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    OleOle, ich kann Crysis 2 net Spielen weil er zu mir sagt nacht der "Installation" das Aktivierungslimit wurde erreicht, was mache ich denn nun bei EA kann ich net anruffen die haben geschlossen o_O

    Alta ich brech gleich


    MFG
    Ovo
    HEY hatte heute das selbe problem wie du! Kontaktiere EA support die werden dir sicher helfen! Mach am besten screenshot von der hühle und cdkey so können sie es dir wieder zurrück setzen...
    http://support.ea.com/app/chat/livechat_launch EA support

    So an alle die im crossfire oder SLI spielen

    ich weiß es nicht ob es bei SLI auch der bug ist aber bei mir ist das so wenn ich crysis 2 starte habe ich volle leistung beide 97% usage
    hatte im uboot erste mission im schnitt 234 fps, bin dann nochmal zurrück ins menu bin ins Mulitplayer rein und zack usage sinkte rofl...bin wieder ins singleplayer rein und hatte im uboot 114 fps Oo
    MAAAAAAAN die müssen das mal fixen so kann ich nicht MP zocken

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    HEY hatte heute das selbe problem wie du! Kontaktiere EA support die werden dir sicher helfen! Mach am besten screenshot von der hühle und cdkey so können sie es dir wieder zurrück setzen...
    http://support.ea.com/app/chat/livechat_launch EA support

    Sen

    Danke, alles geklappt



    Kommt mir das nur so vor oder läuft DX11 und das ganze zeugs nicht im MP ?!


    MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (28.06.2011 um 20:32 Uhr)

  3. #3
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    so habs jetzt endlich auch mal getestet mit dx11 und neue Texturen..
    Also es sieht schon etwas besser aus aber einige Kritikpunkte gibt es dennoch.
    Erstmal glaube ich gibt sich Crytek überhaupt keine Mühe die Vegetation mal zu verbessern, Blätter sehen immer noch sehr mies aus z.b...
    Einige nette Spiegelungen sind zwar drin aber es gibt immer noch welche die falsch sind und vorallem das eine gläserne Hochhaus bei der Kirche spiegelt immer noch das bunte Plakat obwohl das garnicht auf der Gegenseite ist, immer noch völlig fail diese Stelle. Einige Pfützendecals sind immer noch die alten glaube ich oder haben nur diese typische eingebaute Spiegelung.
    Mit Tesselation wird sich Crytek aber auch nur ganz sachte herran gewagt haben, weil einige Wände mit Ziegel sehen aus, als hätte man denen die stellen wo Ziegel sind herrausgezogen, denn die Einkerbungen sind total verschwommen.
    Performance sackt an einigen Stellen natürlich ab, z.b. wenn ich an einer Stelle bin wo Wasser drin ist und ich stehe im Wasser und schieße mit dauerfeuer rein, joa dann gehts ganz schön bergab mit den frames aber das geht es bei mir immer bei haufen Dampfeffekte.
    Das Wasser im allgemeinen hätte ich mir nochn ticken schöner vorgestellt aber naja. Was ich aber sehr schön finde sind Funken, wenn man auf Metall schießt oder irgendwo kaputte Geräte funken sprühen, die sehen sehr realistisch aus. Und an einigen Stellen sieht das Gesammtbild vom optischen her recht schön aus, also schöner als davor.

    Im groben würde ich dem ganzen 5 von 10 Punkten geben.

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder läuft DX11 und das ganze zeugs nicht im MP ?!
    habe ich mich auch gefragt und ich glaube Tesselation ist im MP völlig aus
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von TuRn
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    321

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Danke, alles geklappt



    Kommt mir das nur so vor oder läuft DX11 und das ganze zeugs nicht im MP ?!


    MFG
    Ovo
    crossfire läuft im mp nicht so wie es sein sollte... spackt zurzeit rum aber das mit DX11 weiß ich noch nicht.
    Geändert von TuRn (28.06.2011 um 20:41 Uhr)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.148

    Standard

    Also im MP fehlt irgendwie ziemlich viel kein Tessalation usw vorhanden, selbst mit DX11 und alles auf Ultra, sehr schade wie ich finde denn wer will schon den SP spielen o_O


    PS: Und SLI spackt auch rum, ab und zu alles am flackern und flimmern im Bild, hat das Problem noch jemand ?!



    MFG
    Ovo

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von TuRn
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    321

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also im MP fehlt irgendwie ziemlich viel kein Tessalation usw vorhanden, selbst mit DX11 und alles auf Ultra, sehr schade wie ich finde denn wer will schon den SP spielen o_O


    PS: Und SLI spackt auch rum, ab und zu alles am flackern und flimmern im Bild, hat das Problem noch jemand ?!



    MFG
    Ovo
    wenn du gerne mp zocken möchtes lege ich dir die version 1.8 ans Herz denn die Version 1.9 ist total fail momentan

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von darkgrey
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    707

    Standard

    Wie willst Du mit 1.8 zocken, wenn alle Server 1.9 verlangen?
    JUHU mein Retriever wurde zum 7. Mal genullt...

    Der MP ist ne reine Ruckelorgie trotz konstanten 60FPS mit V-Sync...
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

  8. #8
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Der MP ist ne reine Ruckelorgie trotz konstanten 60FPS mit V-Sync...
    genau solche übertriebenen Aussagen kapiere ich nicht, weil wie kann es bei 60 FPS ruckeln??? Also bei mir fängt das in der nähe von 20 an
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  9. #9
    Semi Pro Avatar von HarryRulez
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also im MP fehlt irgendwie ziemlich viel kein Tessalation usw vorhanden, selbst mit DX11 und alles auf Ultra, sehr schade wie ich finde denn wer will schon den SP spielen o_O


    PS: Und SLI spackt auch rum, ab und zu alles am flackern und flimmern im Bild, hat das Problem noch jemand ?!



    MFG
    Ovo
    system.cfg
    r_MultiGPU = 1
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

  10. #10
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

    PS: Und SLI spackt auch rum, ab und zu alles am flackern und flimmern im Bild, hat das Problem noch jemand ?!



    MFG
    Ovo
    Jap ich, selbst mit dem neuesten Beta-Treiber funzt sli net richtig, aber zwecks Performance hab ich keine Probleme die hatte ich nur mit Patch1.8.

    Crysis 2 ist schon seltsam...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •