Ich sag ja,da ist irgendwas im Busch. Sehr komisch das mit den Fps,scheint fast unoptimiert.
Ich sag ja,da ist irgendwas im Busch. Sehr komisch das mit den Fps,scheint fast unoptimiert.
Tja, nur für "Future"-End PCs gedacht.![]()
Jap, so muss es sein.
Zumal Crysis 2 ist soweit ich weiß, eines der wenigsten Spiele, die so viel von Dx11 nutzen. Bei Metro 2033 gibts zum Beispiel nur Tesselation und verbesserte Tiefenunschärfe.
Wenn ich D11 ausschalte kackt der Treiber nicht mehr ab und das Game läuft ohne Crash.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Könnte daran liegen weil die GraKa neben der Grafik auch die Tesselation berechnen muss und dann nicht mehr einwandfrei mit den erhöhten Taktraten läuft.
Lange Rede kurz: Takte sie mal runter und probier, ob das Spiel immernoch abstürz.
Zum Thema Ruckeln und Vsync: Also wenn die FPS-Einbrüche wirklich so extrem sind, dann würde ich auf jeden Fall Vsync ausschalten.
Sobald das Spiel auch nur ein paar Frames unter 60 kommt, entsteht ein Ruckeln weil es ja auf 60 wartet, die es für die Vsync an den Monitor ausgeben muss.
Also ich weiß net wie es bei 60hz LCDS ist, aber bei mir 120hz und 100|120 FPS ruckelt nix, allerdings nur unter DX9 mit DX11 ist nichtmal High spielbar obwohl man 200 FPS hat, läuft es als ob man mit 20 FPS spielt, allersdings hat das Problem jeder, nur der eine merkt es halt mehr als der andere
MFG
Ovo
Das glaub ich auch. Will auch nicht sagen das es durch das Ausschalten von Vsync weg ist.
Nur ist das eine "gute" Quelle für Ruckler die man auch mal weglassen kann.
Das das Spiel und die Bedienung irgendwie "zäher" ist, habe ich auch gemerkt.
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