Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Ich sag ja,da ist irgendwas im Busch. Sehr komisch das mit den Fps,scheint fast unoptimiert.

Professional

Standard

Tja, nur für "Future"-End PCs gedacht.

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    LOL ... ja schon, und jetzt stell sich mal einer vor, das Game wäre so rausgekommen ... dann hätten geschätzte 3% das problemlos nützen können und der Rest hätte sich nicht darüber aufgeregt, dass es kein DX11 hat, sondern dass es auf kaum nem PC läuft
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Jap, so muss es sein.

Zumal Crysis 2 ist soweit ich weiß, eines der wenigsten Spiele, die so viel von Dx11 nutzen. Bei Metro 2033 gibts zum Beispiel nur Tesselation und verbesserte Tiefenunschärfe.

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja was du meinst und das wär auch völlig ok,aber solche fps sprünge sind merkwürdig. Wo nichts los ist voll wenig,im gefecht voll viel. Macht ja keinen Sinn ,oder ?
    Na ,wir werden sehen,ist ja erst seid gestern draussen.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wenn ich D11 ausschalte kackt der Treiber nicht mehr ab und das Game läuft ohne Crash.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wenn ich D11 ausschalte kackt der Treiber nicht mehr ab und das Game läuft ohne Crash.
    Könnte daran liegen weil die GraKa neben der Grafik auch die Tesselation berechnen muss und dann nicht mehr einwandfrei mit den erhöhten Taktraten läuft.
    Lange Rede kurz: Takte sie mal runter und probier, ob das Spiel immernoch abstürz.

Zum Thema Ruckeln und Vsync: Also wenn die FPS-Einbrüche wirklich so extrem sind, dann würde ich auf jeden Fall Vsync ausschalten.
    Sobald das Spiel auch nur ein paar Frames unter 60 kommt, entsteht ein Ruckeln weil es ja auf 60 wartet, die es für die Vsync an den Monitor ausgeben muss.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Zum Thema Ruckeln und Vsync: Also wenn die FPS-Einbrüche wirklich so extrem sind, dann würde ich auf jeden Fall Vsync ausschalten.
    Sobald das Spiel auch nur ein paar Frames unter 60 kommt, entsteht ein Ruckeln weil es ja auf 60 wartet, die es für die Vsync an den Monitor ausgeben muss.
    Also ich weiß net wie es bei 60hz LCDS ist, aber bei mir 120hz und 100|120 FPS ruckelt nix, allerdings nur unter DX9 mit DX11 ist nichtmal High spielbar obwohl man 200 FPS hat, läuft es als ob man mit 20 FPS spielt, allersdings hat das Problem jeder, nur der eine merkt es halt mehr als der andere

MFG
    Ovo

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Das glaub ich auch. Will auch nicht sagen das es durch das Ausschalten von Vsync weg ist.
    Nur ist das eine "gute" Quelle für Ruckler die man auch mal weglassen kann.
    Das das Spiel und die Bedienung irgendwie "zäher" ist, habe ich auch gemerkt.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Also ich weiß net wie es bei 60hz LCDS ist, aber bei mir 120hz und 100|120 FPS ruckelt nix, allerdings nur unter DX9 mit DX11 ist nichtmal High spielbar obwohl man 200 FPS hat, läuft es als ob man mit 20 FPS spielt, allersdings hat das Problem jeder, nur der eine merkt es halt mehr als der andere

MFG
    Ovo
    also irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn, weil geruckel bei 200 FPS?? wie krank muss man denn sein um sich bei den minimalsten Microrucklern voll aufzuregen??
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte