so habs jetzt endlich auch mal getestet mit dx11 und neue Texturen..
Also es sieht schon etwas besser aus aber einige Kritikpunkte gibt es dennoch.
Erstmal glaube ich gibt sich Crytek überhaupt keine Mühe die Vegetation mal zu verbessern, Blätter sehen immer noch sehr mies aus z.b...
Einige nette Spiegelungen sind zwar drin aber es gibt immer noch welche die falsch sind und vorallem das eine gläserne Hochhaus bei der Kirche spiegelt immer noch das bunte Plakat obwohl das garnicht auf der Gegenseite ist, immer noch völlig fail diese Stelle. Einige Pfützendecals sind immer noch die alten glaube ich oder haben nur diese typische eingebaute Spiegelung.
Mit Tesselation wird sich Crytek aber auch nur ganz sachte herran gewagt haben, weil einige Wände mit Ziegel sehen aus, als hätte man denen die stellen wo Ziegel sind herrausgezogen, denn die Einkerbungen sind total verschwommen.
Performance sackt an einigen Stellen natürlich ab, z.b. wenn ich an einer Stelle bin wo Wasser drin ist und ich stehe im Wasser und schieße mit dauerfeuer rein, joa dann gehts ganz schön bergab mit den frames aber das geht es bei mir immer bei haufen Dampfeffekte.
Das Wasser im allgemeinen hätte ich mir nochn ticken schöner vorgestellt aber naja. Was ich aber sehr schön finde sind Funken, wenn man auf Metall schießt oder irgendwo kaputte Geräte funken sprühen, die sehen sehr realistisch aus. Und an einigen Stellen sieht das Gesammtbild vom optischen her recht schön aus, also schöner als davor.

Im groben würde ich dem ganzen 5 von 10 Punkten geben.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Kommt mir das nur so vor oder läuft DX11 und das ganze zeugs nicht im MP ?!
habe ich mich auch gefragt und ich glaube Tesselation ist im MP völlig aus