Seite 241 von 1327 ErsteErste ... 1411912312392402412422432512913417411241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    1.
    Info Thread
    Müsstest du langsam mal verstanden haben.
    2. Amazon hat den Liefertermin, nicht den Release angegeben.
    Kann gut möglich sein, da durch Weihnachten ja Feiertage sind und sie es deshalb vorsichtshalber aufs neue Jahr gelegt haben.
    jo, ist ja gut.... wie wäre es das Forum zu modifizieren und Antworten in einem Info-Thread in den Diskussions-Thread zu posten, ist echt etwas nervig so.

Das ist mir auch klar, dass der Termin erstens sicher nicht final ist und zweitens etwas variieren kann. Aber erstens hätte man marketingtechnisch den Termin sicherlich besser VOR Weihnachten da eingetragen und zweitens gilt trotzdem was gesagt wurde, Crytek MUSS das Ding vor Weinachten bringen oder ein paar Monate warten, weil direkt nach Weihnachten geht alles unter.

Was die Bilder angeht:
    Sehr coole Idee, aber so "stylisch" wie die aussehen würde eh kaum jemand oder nur mit viel Phantasie, den Namen erkennen! Ich hätte als Crytek die Namen in eine Art "Vermisstenliste" irgendwo aufgehangen, das wäre kaum arbeit gewesen und Leute hätten sich viel einfacher wiederfinden können. Solche Vermisstenlisten hätte man als Textur auch wiederverwenden können, da sie in real ja sicher auch öfters aufgehangen werden. Gleiche Grafitti gibts in real ja eigentlich nicht. Ich bin jetzt mal arrogant und finde meine Idee besser da: weniger Arbeit für Crytek bei gleichzeitig viel mehr Namen. c4Te, liest du mit? :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Que?tion

Standard

Sorry falls die Frage schon einmal gestellt wurde aber die Suchfunktion hat nicht viel bzw. nichts ausgespuckt.

Weiss jemand wie das Lied/Song/etc. im dem "The Wall" Trailer heisst bzw. wo man diesen bekommen kann(das ausm Trailer rauszuscheiden is kacke)?

Professional Avatar von randfee

Standard

LOOOOL

ernsthaft? "New York, New York" ist dir nicht bekannt? Hm ok
    Original von Liza Minelli, aber die mit Abstand bekannteste Version von Frank Sinatra.
    Die Coverversion im Trailer ist von "Polly Scattergood", weiß aber nicht, obs die irgendwo gibt, in einem Interview meinte sie mal, dass es "vielleicht" veröffentlich würde...
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von Que?tion

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    LOOOOL

ernsthaft? "New York, New York" ist dir nicht bekannt? Hm ok
    Original von Liza Minelli, aber die mit Abstand bekannteste Version von Frank Sinatra.
    Die Coverversion im Trailer ist von "Polly Scattergood", weiß aber nicht, obs die irgendwo gibt, in einem Interview meinte sie mal, dass es "vielleicht" veröffentlich würde...
    Das lied selber kenn ich natürlich aber den Interpret nicht.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Que?tion Beitrag anzeigen
    Das lied selber kenn ich natürlich aber den Interpret nicht.
    Soweit ich weis ist es ne Crysis 2 Composition, so wie die ganzen anderen Crysis Tracks. Also extra für Crysis composiziert.
    ist bei der Special Editio vlt. als mp3 dabei.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    das ganze in deutsch
    Ziel VIEL zu hoch gesetzt + nicht machbar. 6, setzen!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Gut, dass du das beurteilen kannst^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    composiziert.
    Meinten Sie Kompost?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Meinten Sie Kompost?
    Sowas in der Art dachte ich auch gerade

Zu dem Thema Crysis 2 = Halo Killer:

Dazu müsste sich Crysis erstmal als Franchise wirklich behaupten und nicht nur mit Grafik glänzen. Ich denke Gameplay mäßig und Storytechnisch wirds zwar besser als Crysis 1, aber die Jungs von Crytek sollten vllt. zunächst den Ball etwas flacher halten. Was haben sie denn davon, wenn sie jetzt so großspurig daher kommen? Am Ende floppts dann vllt. noch und sie stehen als Lacher der Spielebranche da. Sollen sie lieber jetzt ihren Mund halten und ihre Arbeit machen und dann alle mit nem Knaller überraschen. Gönnen würde ichs den Jungs und Mädels von Crytek ja auf jeden Fall, aber muss man so pseudo-arrogant sein? Bisher waren sie doch auch eher auf Taten fixiert, als auf große Worte

Professional Avatar von Willy

Standard

@Roberi: Die betroffenen Zitate stammen von EA Games-Präsident Frank Gibeau, d.h. nicht direkt von Crytek. Natürlich will EA fett PR machen, nachdem sich Activision gerade Bungie gekrallt hat.

Stichworte