jo, ist ja gut.... wie wäre es das Forum zu modifizieren und Antworten in einem Info-Thread in den Diskussions-Thread zu posten, ist echt etwas nervig so.
Das ist mir auch klar, dass der Termin erstens sicher nicht final ist und zweitens etwas variieren kann. Aber erstens hätte man marketingtechnisch den Termin sicherlich besser VOR Weihnachten da eingetragen und zweitens gilt trotzdem was gesagt wurde, Crytek MUSS das Ding vor Weinachten bringen oder ein paar Monate warten, weil direkt nach Weihnachten geht alles unter.
Was die Bilder angeht:
Sehr coole Idee, aber so "stylisch" wie die aussehen würde eh kaum jemand oder nur mit viel Phantasie, den Namen erkennen! Ich hätte als Crytek die Namen in eine Art "Vermisstenliste" irgendwo aufgehangen, das wäre kaum arbeit gewesen und Leute hätten sich viel einfacher wiederfinden können. Solche Vermisstenlisten hätte man als Textur auch wiederverwenden können, da sie in real ja sicher auch öfters aufgehangen werden. Gleiche Grafitti gibts in real ja eigentlich nicht. Ich bin jetzt mal arrogant und finde meine Idee besser da: weniger Arbeit für Crytek bei gleichzeitig viel mehr Namen. c4Te, liest du mit? :P