Theoretisch könnte man mit'm Suit mit strengthmode in die Wand schlagen und sich so hoch ziehen. :P
Theoretisch könnte man mit'm Suit mit strengthmode in die Wand schlagen und sich so hoch ziehen. :P
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
In ein paar Gebäude wird man reinkönnen, der Rest hat Panzerglasscheiben. Crytek wird niemals ein Großteil der Gebäude betretbar machen, vielleicht in dem Ausmaß wie bei GTA4, eher weniger.
Rauf wird man auch nur können, wenn alles so gescriptet ist, dass es nicht wie Sau ruckelt, wenn man oben steht (Crysis 2 ist garantiert noch in einzelne Level angelegt, somit werden sie kaum in der Lage sein, eine überzeugende Stadt von oben darzustellen, also wahrscheinlich Fog of War oder so).
@Randfee
Du machst dir viel zu viele Hoffnungen, senke die erstmal um 50% ab, dann wirst du nachher nicht enttäuscht. Da gibt es nichts zu hoffen, es wäre für Crytek ein zu großer Aufwand und wird garantiert nicht realisiert (mit den Gebäuden). Dann eher eine Kletter Funktion, auch wenn sie unsinnig ist![]()
Wäre doch Hammer: So ne Romanze "Alien und Mensch" und der Sack opfert sich am Ende und jemand wichtiges wird verletzt... also bis Teil 3 der dann überlebt!![]()
In einige Gebäude kann man, in andere nicht - so wird es sein und daran ist nichts zu ändern ... alles andere frisst zu viele Ressourcen. Wenn man die unwichtigen Gebäude deutlich unattracktiv gestaltet, will da auch keiner rein denke ich - so werden die es dann machen. Wenn dann natürlich so einer wie randfee kommt, der nicht auf Fehler achtet sondern Fehler sucht, dann hat Crytek dreck am stecken
Ich ****** drauf, ganz ehrlich - das Crysis 2 nicht das perfekte Spiel schlecht hin wird wissen wir doch eigentlich alle, heißt jedoch nicht das es nicht ein gutes Spiel wird.
Hä?
Ich spiele PC Spiele und habe seit kurzem ne PS3.
Auf dem PC hab ich viele der neueren Spiele gespielt auffer PS3 hab ich zwei der Spiele gespielt, die ziemlich viel gehyped worden sind.
Wie weit mehr soll ich mich denn noch mit der Materie beschäftigen?!
Ich bin doch auch Zocker und ich weiss was ich von einem guten Spiel verlange.
Wie also kommst du auf die Idee, das ich davon keine Ahnung habe?^^
Das jede Meinung etwas unterschiedlich ist, sollte dir ein deinem Leben ja auch schon aufgefallen sein. Deswegen glaube ich nicht, das irgendwer hier von irgendwem lernen kann "was wie welcher Zocker eigentlich von einem guten Spiel verlangt."
Das ist echt ne schwachsinns Aussage.
So TT?
Yo,
also ein Mensch und ein Alien lernen sich näher kennen (und lieben) und kommen zusammen. Die Soldaten versuchen aber die Aliens von der Erde zu kicken und der eine Mensch stellt sich dagegen, mit fatalen Folgen. Er jagt irgendwas in die Luft oder verletzt eine wichtige Person.
Das wäre mal interessant, das habe ich grad unter der Dusche gedacht und wollte das mal in den Raum werfen.
Denn wenn es einen 5 Teil geben wird, ist soetwas eventuell mit drin!
Ok, das mit den Gebäuden dürfte wohl dann jedem klar sein^^
Trotzdem vermitteln die gezeigten Szenen irgendwie kein Freiheitsgefühl, mir zumindest nicht.
Irgendwie sieht das konstruiert aus. Vor allem die bescheuerten Levelbegrenzungen....Tore die höher sind als der Nanosuit springen kann. Wenn das mal keine originelle Levelbegrenzung ist.
Ich frag mich wie weit man von den Dächern aus sehen kann... was ist hinter den Toren? Nur Nebel?
Vermittelt einem nicht gerade das Gefühl mitten in einer Großstadt zu sein....
und warum ist da eigentlich immer Tag? Bei Nacht wär das bestimmt auch ganz cool^^