Seite 344 von 1327 ErsteErste ... 244294334342343344345346354394444844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Pew! Da kann man was gegen sagen. Geschmackssache!

Inhalt verständlich, aber der Zusammenhang?

Ich fand sie *******. Wirklich.
    Story ist natürlich absolute Geschmackssache, aber mal am Gameplay objektiv rangehen (Im Vergleich zu Crysis):
    -Schlauchlevel -> Mag man oder nicht, Crysis hat mehr so das Schlauchnetz-System
    -Leute abknallen, vorwärts laufen -> Kein einziger Drehpunkt im Gameplay. Crysis mit Nanosuit, Gegnertypen, kleiner Ladung an Fahrzeugen und freie Wegwahl.
    -Physik nutzbar
    Das was die meisten an CoD zieht ist die Inszenierung, dann kombiniert mit der Schießerei und der Action; man hat ein gutes Gameplay mit Janusgesicht.
    Crysis wirkt hierbei so langweilig weil es keine intensive Spannung aufbaut die sich durch das gesamte Spiel hin durchzieht- dafür gibt's freie Entscheidungen.
    Was einem davon Spaß macht darf jeder selber treffen.

Jetzt kommt der eigentliche Punkt meiner Reaktion:

Warum wiedersprichst du dir? Man sollte niemals etwas als Fakt darstellen und sich dabei auf Verkaufszahlen o.ä. berufen.
    du hast recht, aber könnt ihr alle mal die "rumzickerei" lassen? Ich widerspreche euch bezüglich den Kommentaren von ATI Fan nicht, aber langsam nervt es jeden Tag hier zu lesen, dass einer was sagt und sofort kritisch verurteilt wird. Es nervt einfach... Führt euere Diskussion in Skype oder so aus, aber nicht in diesem Thread. Diese eigentlich "schwachsinnige" Vergleiche zwischen CoD, etc. mit Crysis nerven einfach. Es sind zwei komplett verschiedene Spiele, die man nicht miteinander vergleichen kann. Gott sei dank sind das überhaupt vom Setting etc. verschieden, sonst wäre doch jedes Spiel langweillig.

BTT:
    Die neuen Screens gefallen mir.

P.S. Wieso kommen bei mir immernoch diese idiotischen Fehler auf mycrysis... mal sind die Cookies angeblich nicht enabled, oder mal passiert nichts -.-

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen

BTT:
    Die neuen Screens gefallen mir.
    Sehen aber irgendwie nachbearbeitet aus oder?

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

nette Screens, allerdings gehen mir die Aliens zu sehr in Richtung Transformers

die Atmosphäre ist auf jeden Fall überzeugend

edit: nur missfällt mir der generelle Polymangel

schaut man sich mal diesen Sandsackblock beim letzten Screen an... in Crysis 1 waren das einzelne Säcke und die Textur war 10 mal besser, will mal sehen, wie bei so nem Kasten die Zerstörung aussieht...
    Geändert von jodob (14.06.2010 um 19:10 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Mir gefallen sie auch seht gut. Ich denke mal das sie schon bisschen nachbearbeitet sind, aber sie sind definitiv ingame. Und man sieht schon, dass es gut aussieht. Wie man jetzt eig. schon sagen kann, haben sie zum Glück mehr Waffen eingebaut.

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

Crysis kommt ja in 3D Ö.ö
    14. Juni 2010 - 16:37

Mit HD Ready hat der ganze Spuk angefangen, inzwischen haben wir alle Full HD und nachdem nun Avatar in 3D im Kino einen Riesenerfolg hatte, kommt das lebensechte Format nun auch in die Wohnzimmer. 3D Fernseher sind der neuste Trend und auch die Gamesindustrie geht in diese Richtung. Wie Electronic Arts nun ankündigte, wird Crysis 2 das erste 3D Spiel für die aktuellen Spielekonsolen sein.
    Die zwei verschiedenen Crysis 2 Versionen, 2D und 3D, werden den selben Inhalt haben und sich nur im Format unterscheiden. Auch der Multiplayer soll das stereoskopische 3D unterstützen. Bis jetzt gibt es noch keine näheren Informationen, aber eine Pressemeldung folgt sicherlich bald. Bis dahin könnt ihr euch den neuen Trailer zu Crysis 2 anschauen. -Quelle Xboxuser.de-
    und hier nen neuer Trailer http://www.gametrailers.com/video/e3...rysis-2/101144

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

ENDLICH gute Screenshots! Die Texturen sind in der Detailbetrachtung zwar nicht auf Crysis Niveau, aber das wird ja wieder Konsolenfootage sein. Aber diese Screenshots lassen wenigstens erstmals richtig Atmosphäre aufkommen!

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Also irgendwie ist die mycrysis.com bei mir total verbuggt.
    Alters Check - schreibste was rein - drückst weiter - kommt wieder Alters Check ...
    Sau geil.

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Also irgendwie ist die mycrysis.com bei mir total verbuggt.
    Alters Check - schreibste was rein - drückst weiter - kommt wieder Alters Check ...
    Sau geil.

Mfg Scaleo
    Klick einfach so auf weiter ohne nen Alter einzugeben dann klappts irgendwie...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Rofl tatsache ...
    Eine logik...

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    ENDLICH gute Screenshots! Die Texturen sind in der Detailbetrachtung zwar nicht auf Crysis Niveau, aber das wird ja wieder Konsolenfootage sein. Aber diese Screenshots lassen wenigstens erstmals richtig Atmosphäre aufkommen!
    und von dem gesehen ist dann wieder nur 3% im spiel =)

Stichworte