Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
Also CoD 6 war sehr gut, dagegen kann man nix sagen, zwar fehlte etwas freiheit, aber muss ja nicht immer sein.
Pew! Da kann man was gegen sagen. Geschmackssache!
Crysis 2 muss schon mehr können als nur schön sein. Wenn die an Crysis 2 nur die Texturen schärfer machen ergibt das schon eine schöne optik.
Inhalt verständlich, aber der Zusammenhang?
Edit: habt ihr mal Call of Duty 4 und 6 gespielt, waren die ********? Ne, also es ist zwar Geschmackssache, aber Crysis kann mit Story und Gameplay nicht mithalten, aber Crysis war auch nicht schlecht. Crysis 2 muss jetzt eben mehr sein als nur schön viel mehr.
Ich fand sie *******. Wirklich.
Story ist natürlich absolute Geschmackssache, aber mal am Gameplay objektiv rangehen (Im Vergleich zu Crysis):
-Schlauchlevel -> Mag man oder nicht, Crysis hat mehr so das Schlauchnetz-System
-Leute abknallen, vorwärts laufen -> Kein einziger Drehpunkt im Gameplay. Crysis mit Nanosuit, Gegnertypen, kleiner Ladung an Fahrzeugen und freie Wegwahl.
-Physik nutzbar
Das was die meisten an CoD zieht ist die Inszenierung, dann kombiniert mit der Schießerei und der Action; man hat ein gutes Gameplay mit Janusgesicht.
Crysis wirkt hierbei so langweilig weil es keine intensive Spannung aufbaut die sich durch das gesamte Spiel hin durchzieht- dafür gibt's freie Entscheidungen.
Was einem davon Spaß macht darf jeder selber treffen.

Jetzt kommt der eigentliche Punkt meiner Reaktion:
Ich wusste schon, das es um Crysis geht, aber diese Call of Duty/killzone hasser gehen mir auf den Sack. Das Zauberwort was das ganze beschreibt ist ganz einfach GESCHMACKSACHE und nicht gut oder schlecht.
Warum wiedersprichst du dir? Man sollte niemals etwas als Fakt darstellen und sich dabei auf Verkaufszahlen o.ä. berufen.