Seite 343 von 1327 ErsteErste ... 243293333341342343344345353393443843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag mycrysis

moin,

hab mich direkt in der halbzeit einloggen können, obwohl die website langsam geladen wurde; funktionierte problemlos. ausloggen ging somit auch. finde das design sehr gelungen & bin auf weiteres gespannt. freue mich total auf den titel. den einzigen den ich gestern bei mycrysis aus dieser community registriert habe war Masterside; es sei denn, es war ein anderer. mehr mitglieder habe ich nicht gesehen.

beste grüsse,
    n3mdett4

einige: alter. freudigerweise war es hier nicht immer so

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Seite nicht gefunden. (The requested page could not be found. Diese Meldung kommt immer)

Und zur sache wegen Call of Duty, mir hat es voll gefallen, also wenn es euch nicht gefallen ok, aber ihr wisst schon das sich Call of Duty 6 in Test sehr gut geschlagen hat und auch sehr gut verkauft, selbst die Raubkopierer liebten es. Also ich bin mit meiner Meinung wohl nicht alleine wie ich sehe.

Dann schluck eine Beruhigungpille oder gehe zu einer Dienstleisterin in jeder großen Stadt gibt es minimum 5 Häuser wo so nette Damen sind.
    gab viele schlechte spiele die zu gute wertungen bekommen haben. Sag ja total überhypt und die Kiddys lieben es.

Aber egal hier gehts ja um Crysis und nicht COD

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Woher weißt du denn das ich online war?

Die Screens die Chicken gepostet haben sehen mal richtig nice aus. Transformers lässt grüßen
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

blöd an der seite find eich das man immer wieder sein alter einmgeben muss des ist nervig
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

VIP Avatar von Pat21

Standard

Kann mir mal einer verklickern, warum MyCrysis mich die ganze Zeit mit der "Age verification" nervt ? Habt ihr das auch ?
    Gestern habe ich mich so schön kurz nach dem Release der Site einloggen können und posten können und jetzt sowas.......
    Das einzige, was ich begutachten kann, ist das Discussion-Forum, aber das war es dann auch.....

Also Crytek..........(mir fehlen echt die Worte)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Man muss noch nicht mal das alter eingeben einfach auf weiter drücken und fertig xD
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

ATI Fan
    Gast

Standard

Ich wusste schon, das es um Crysis geht, aber diese Call of Duty/killzone hasser gehen mir auf den Sack. Das Zauberwort was das ganze beschreibt ist ganz einfach GESCHMACKSACHE und nicht gut oder schlecht.

@Topic, also die Animation waren nicht immer gut in Crysis, da gab es stellen wo ich dachte, das hätte besser sein können (wo man die CIA agentin befreite oder die stelle mit dem Marine Offizier der wo im Fahrzeug starb und noch ein paar andere).

Crysis 2 sollte halt an den Kinderkrankheiten von Teil 1 ansetzen und diese waren die Texturen in der Natur und die sichtweite, die ja nur mit High end PC da war. In Far Cry 2 war die Sichtweite höher und die Texturen zwar nicht so gut getroffen, aber weit aus schärfer. Auch die schattenqualität war besser (vergleichtmal die schatten von Far Cry 2 auf Ultra high vs Schatten von Crysis auf hoch/sehr Hoch).

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ach du heilige Sch*****
    Die neuen Bilder im Infothread

1. Im ersten Bild steht auf der Waffe SCAR AB, sie sieht aus wie die Standartwaffe der Crynet-Soldaten, noch eine SCAR?? Im Video hat der Nanosuit eine Waffe der der SCAR aus Crysis sehr ähnklich sieht...
    2. Im dritten Bild sieht man ein Mann, der nicht von Crynet ist, er steckt nicht in so einem Anzug, wie die anderen, er sieht aus wie ein ganz normaler Soldat, wird man auch gegen solche kämpfen??
    3. Einziger Kritikpunkt: Apple-Schleichwerbung in der Grand-Central-Station...

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Die Pic sehen meiner Meinung nach sehr viel besser aus als diese anderen 2 ersten Screens auf denen man das HUD gesehen hat. Ist wie ein vergleich zwischen Smart und Volvo (Ich liebe Volvo^^)
    So wie es aussieht gibt es 2 Arten von diesen Humanoiden Walkern. Einer ist nicht so stark gebaut aber agiler und der andere ist schwerfälliger und hat ne fette Wumme. So gefällt mir das. Umso mehr Arten desto besser.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Also CoD 6 war sehr gut, dagegen kann man nix sagen, zwar fehlte etwas freiheit, aber muss ja nicht immer sein.
    Pew! Da kann man was gegen sagen. Geschmackssache!
    Crysis 2 muss schon mehr können als nur schön sein. Wenn die an Crysis 2 nur die Texturen schärfer machen ergibt das schon eine schöne optik.
    Inhalt verständlich, aber der Zusammenhang?
    Edit: habt ihr mal Call of Duty 4 und 6 gespielt, waren die ********? Ne, also es ist zwar Geschmackssache, aber Crysis kann mit Story und Gameplay nicht mithalten, aber Crysis war auch nicht schlecht. Crysis 2 muss jetzt eben mehr sein als nur schön viel mehr.
    Ich fand sie *******. Wirklich.
    Story ist natürlich absolute Geschmackssache, aber mal am Gameplay objektiv rangehen (Im Vergleich zu Crysis):
    -Schlauchlevel -> Mag man oder nicht, Crysis hat mehr so das Schlauchnetz-System
    -Leute abknallen, vorwärts laufen -> Kein einziger Drehpunkt im Gameplay. Crysis mit Nanosuit, Gegnertypen, kleiner Ladung an Fahrzeugen und freie Wegwahl.
    -Physik nutzbar
    Das was die meisten an CoD zieht ist die Inszenierung, dann kombiniert mit der Schießerei und der Action; man hat ein gutes Gameplay mit Janusgesicht.
    Crysis wirkt hierbei so langweilig weil es keine intensive Spannung aufbaut die sich durch das gesamte Spiel hin durchzieht- dafür gibt's freie Entscheidungen.
    Was einem davon Spaß macht darf jeder selber treffen.

Jetzt kommt der eigentliche Punkt meiner Reaktion:
    Ich wusste schon, das es um Crysis geht, aber diese Call of Duty/killzone hasser gehen mir auf den Sack. Das Zauberwort was das ganze beschreibt ist ganz einfach GESCHMACKSACHE und nicht gut oder schlecht.
    Warum wiedersprichst du dir? Man sollte niemals etwas als Fakt darstellen und sich dabei auf Verkaufszahlen o.ä. berufen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte