Seite 342 von 1327 ErsteErste ... 242292332340341342343344352392442842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Auf der Hauptseite von MyCrysis ist jetzt etwas mit der Crysis 2 beta aufgetaucht, wenn man es anklickt kommt aber"seite nicht gefunden"
    Ich würde sagen, das es nicht mehr lange dauert, bis es freigeschaltet ist und man sich für die beta anmelden kann
    bei mir kommt da der film von Yerli^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

ATI Fan
    Gast

Standard

Wo den ich bin da drin und nix ist mit Beta, öffne es und sende den link bitte.

Professional Avatar von ScoR

Standard

ES SIND DOCH NUR COMMENTS AUF DER PAGE!
    Wurde doch schon 12220216354131321 mal geschrieben!
    Irony is for losers.

ATI Fan
    Gast

Standard

Trink einen Tee und beruhige dich mal, alter was geht den mit dir los, er sagte nix das es Kommentare sind oder sowas, ich dachte jetzt gibt es infos. Wenn dir das was ich schreibe net passt, dann schau weg oder keine ahnung ignoriere mich einfach.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Also CoD 6 war sehr gut, dagegen kann man nix sagen, zwar fehlte etwas freiheit, aber muss ja nicht immer sein. Halo ist wie ich finde nur was für Fans mir hat es net so gefallen. Killzone ist Hardcore shooter mit viel Bums und krach und toller Optik. Crysis hat im Konsolen bereich Harte gegner, die sind dann zwar nicht Grafisch gleich auf, aber die verkaufszahlen zeigen, CoD kann nicht ******** sein.

Crysis 2 muss schon mehr können als nur schön sein. Wenn die an Crysis 2 nur die Texturen schärfer machen ergibt das schon eine schöne optik.

Edit: habt ihr mal Call of Duty 4 und 6 gespielt, waren die ********? Ne, also es ist zwar Geschmackssache, aber Crysis kann mit Story und Gameplay nicht mithalten, aber Crysis war auch nicht schlecht. Crysis 2 muss jetzt eben mehr sein als nur schön viel mehr.
    COD 6 und sehr gut . Ich bin kein Fan von COD.
    Schlauchlevels ohne ende.
    Bei den gegnern gilt mehr masse als Klasse.
    Es kommen ständig Gegner bis man mal 1 meter vorläuft und auf einmal kommt nichtsmehr.
    Die Story ist meiner Meinung auch ********.

Aber ist ja nur meine Meinung.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Wenn jemand ein kühles Häufchen auf einen großen Haufen macht, ist das gut oder schlecht?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Trink einen Tee und beruhige dich mal, alter was geht den mit dir los, er sagte nix das es Kommentare sind oder sowas, ich dachte jetzt gibt es infos. Wenn dir das was ich schreibe net passt, dann schau weg oder keine ahnung ignoriere mich einfach.
    Klar passt mir das nicht was du schreibst..
    Und ich trink keinen Tee.
    Du stellst 50000 mal auf einer Page die selbe Frage.
    Egal ob sie schon 1000000 mal beantwortet worden ist...
    Langsam müsstest du doch mal auf den Trichter kommen, das noch keiner was weiss!
    Irony is for losers.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

des steht dann bei mir The requested page could not be found. ^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

ATI Fan
    Gast

Standard

Seite nicht gefunden. (The requested page could not be found. Diese Meldung kommt immer)

Und zur sache wegen Call of Duty, mir hat es voll gefallen, also wenn es euch nicht gefallen ok, aber ihr wisst schon das sich Call of Duty 6 in Test sehr gut geschlagen hat und auch sehr gut verkauft, selbst die Raubkopierer liebten es. Also ich bin mit meiner Meinung wohl nicht alleine wie ich sehe.

Dann schluck eine Beruhigungpille oder gehe zu einer Dienstleisterin in jeder großen Stadt gibt es minimum 5 Häuser wo so nette Damen sind.

Stichworte