Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
Pew! Da kann man was gegen sagen. Geschmackssache!

Inhalt verständlich, aber der Zusammenhang?

Ich fand sie *******. Wirklich.
Story ist natürlich absolute Geschmackssache, aber mal am Gameplay objektiv rangehen (Im Vergleich zu Crysis):
-Schlauchlevel -> Mag man oder nicht, Crysis hat mehr so das Schlauchnetz-System
-Leute abknallen, vorwärts laufen -> Kein einziger Drehpunkt im Gameplay. Crysis mit Nanosuit, Gegnertypen, kleiner Ladung an Fahrzeugen und freie Wegwahl.
-Physik nutzbar
Das was die meisten an CoD zieht ist die Inszenierung, dann kombiniert mit der Schießerei und der Action; man hat ein gutes Gameplay mit Janusgesicht.
Crysis wirkt hierbei so langweilig weil es keine intensive Spannung aufbaut die sich durch das gesamte Spiel hin durchzieht- dafür gibt's freie Entscheidungen.
Was einem davon Spaß macht darf jeder selber treffen.

Jetzt kommt der eigentliche Punkt meiner Reaktion:

Warum wiedersprichst du dir? Man sollte niemals etwas als Fakt darstellen und sich dabei auf Verkaufszahlen o.ä. berufen.
Kannst du es nicht begreifen, nur weil es dir nicht gefallen hat muss es ******** sein. Klar Crysis mag ich mehr, aber ich fand auch Call of Duty 4/6 sehr gut und auch andere Titel. Du kommst mir wie einer rüber der meint mir gefällt es nicht, also kann es net gut sein. Oder musst du Crytek zeigen das du ihr liebling bist. Call of Duty hatte viele Dinge zur auswahl an Waffen. viel mehr als Crysis weit aus mehr. Nur der Suit und die freiheit ist im Gamplay schlechter/anders. Aber ******** ist Call of Duty nicht, wisst ihr was schlecht ist von allen Spielen. :
http://www.4players.de/4players.php/...m_Einsatz.html Das ist Müll, aber nicht Call of Duty 6

@Topic geile Bilder, jetzt sehen die Texturen besser aus und auch Motionblur und andere Spielereien kommen viel stärker rüber. Wenn das konsolen Optik ist und bei 720p mit 30 FPS auf der Xbox 360 flüssig läuft, dann ist es bestimmt am PC die Optikbombe neben Rage von ID software. Brink wird ja auch noch kommen und dann erst kann man sagen wer das Maximum aus den konsolen holt.