Hättest du mir MGS4 gezeigt hätte ich zu gestimmt, Rising ist ziemlich durchschnittlich.
Hättest du mir MGS4 gezeigt hätte ich zu gestimmt, Rising ist ziemlich durchschnittlich.
¿tsnos saw ,rutangiS
schaut ihr auch alle schön den E3 EA-Livestream? Crysis war noch nicht dran... kommt sicher gleich
http://www.ea.com/1/e3-live
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Anscheinend kommt Crysis 2 erst am Ende, so um 12 oder so![]()
wer sagt das?.... 12 ist ja in 5 Minuten....
Crysis 2 LIFE:
http://www.youtube.com/E3
SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone
lol wärmebildcam
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich kann keine Spiele machen, ich wollte euch mit Call of Duty 6, MGS 4/5 zeigen, das es andere Spiele gibt die zwar nicht genauso gut aussehen (Dieses Rising Video war nicht Render sondern Gamplay Optik), aber an Story und Animations Qualität nicht mangelt.
Ihr seit schon komisch drauf, ich sagte nie ein Wort von Puff. Auch habe ich nix gegen Crysis, da ich es min 30x durch gespielt habe. Im gegensatz zu euch bin ich offen für Jede Art von Spiel und Gamplay. Wenn ihr nicht immer so an den Konsolen Kritik üben würdet, dann siehtihr schnell, das Crysis durchaus Giganten als konkurenz hat.
God of War III
MGS 4
Final Fantasy XIII
Uncharted 1/2
Call of Duty 6
Battlefield BC 2
Jedes dieser Games ist gut und was sollte Crysis soviel besser machen als diese Games? Crysis hat den nanosuit, die großen Maps die eine Freiheit erlaubt und das war es dann auch.
Viele andere Games setzen dann halt auf eine andere (auch erfolgreiche) Taktik von kleineren dichteren Levels. Wisst ihr Call of Duty/MGS/Battlefield kann nicht schlecht sein, da es von ihnen soviele Ableger gibt. Crysis ist noch in den Kinderschuhen und wer jetzt sagt er habe es nicht nur gekauft weil es eine EXTREM geile Optik hat der lügt oder hat noch nie ein besseres Gamplay gesehen.
Crysis 2 muss zwar am PC nix beweisen, aber auf den Konsolen sind Spieler wählerisch und das weis Crytek auch. Ich zeigte einem verwanten von mir der PS3/Xbox 360 hat mal Crysis und er sagte tolle Optik. Mehr konnte er nicht sagen, er sagte zuwenige Gegner, ersagte zu wenig auswahl an Waffen und das schlimmste für ihn waren die Aliens und die zu geringe Aktion im Spiel.
Er zockt gerne Call of Duty (alle Teile) und findet es sehr spannend auch die Art es wie Hollywood rüber zu bringen mag er. Für euch ist er wohl nur ein Kidi, aber wisst ihr, das es eben jeder Manns sache. Warum ich das sage, ganz einfach, weil hier es ein paar net raffen.
Wer das Gespräch weiter führen will bekommt MSN/ICQ oder Telefonnummer von mir. Nur will ich nicht hören müssen scheiss Konsolen Optik (schaut euch mal an was die aus einer 7800 GTX/RSX der PS3 rausholen und bei Xbox 360 die ja schwächer ist) oder diese Call of Duty/Konsolen Games hasser. Euch nervt es doch nur, das die Entwickler zu den Konsolen auswandern, bald wird es eben kaum noch richtige Only PC Games geben.
Also der Bosskampf war jetzt nicht soo toll, der stand wie ein Autogeschürz einfach nur da. Aber alles was danach kam, war echt cool und die Atmossphäre. Wow!
Sorry ATI Fan aber was du hier im Forum für einen teilweise , ich nenn es jetzt mal "Schwachsinn" postest ist nicht mehr normal. Mir fällt grade kein anderes Wort dafür ein. Sorry ist halt einfach so. Alle sollen deiner Meinung sein und wer es nicht ist wird mit langen Texten von dir zugeschrieben.
Zu Crysis 2 sehr geil, Liebe zum Detail ist vorhanden, die Szene in der Grand Central Station scheint auch nicht gescriptet zu sein, was ich auch hoffe, dann hat randfee entlich mal seinen Beweiß dafür das es auch in Crysis 2 vorkommt, was die Cryengine 3 kann. Aber was mich stört ist dieser Boss Gegner..ih!
War aber wieder nur alles Konsole..
Trotzdem dafür sieht es sehr sehr gut aus, Action ist auch reichlich vorhanden!
Macht keinen schlechten Eindruck.
hm,.... die E3 Präsentation...insgesamt geht sehr viel kaputt, aber irgendwie nichts dynamisch zerstörbares gesehen, scheint mir meist gescriptet zu sein.
- Ingame Szenen (Central Station): Überhaupt nicht mein Fall. Sieht aus wie ein Konsolengame und das Gameplay scheint auch so zu sein. Das chaotische Gemetzel da, tsss... vom vorher erwähnten hochintelligenten Gegner hab ich nix gesehn, der stand doch bloß rum. Ich wette man kann aus der Central Station nicht raus bevor man nicht diesen Zwischenboss erlegt, sah jedenfalls so aus, dass das Haus erst geplant danach einstürzt und einen das Auto abholen kommt, was ich blöd fände. Darüber hinaus finde ich die Grafik da merklich schlechter als in Crysis/Warhead.
- Der Trailer (gezeigt in 3D) zum Schluss: Sieht hammermäßig aus, wesentlich geiler, aber leider ist das ja nicht sondern ein Rendervideo/animiert/gescripted und daher wahrscheinlich wieder auf Quad-SLI vorgerendert...