Seite 345 von 1327 ErsteErste ... 245295335343344345346347355395445845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.450 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Pew! Da kann man was gegen sagen. Geschmackssache!

Inhalt verständlich, aber der Zusammenhang?

Ich fand sie *******. Wirklich.
    Story ist natürlich absolute Geschmackssache, aber mal am Gameplay objektiv rangehen (Im Vergleich zu Crysis):
    -Schlauchlevel -> Mag man oder nicht, Crysis hat mehr so das Schlauchnetz-System
    -Leute abknallen, vorwärts laufen -> Kein einziger Drehpunkt im Gameplay. Crysis mit Nanosuit, Gegnertypen, kleiner Ladung an Fahrzeugen und freie Wegwahl.
    -Physik nutzbar
    Das was die meisten an CoD zieht ist die Inszenierung, dann kombiniert mit der Schießerei und der Action; man hat ein gutes Gameplay mit Janusgesicht.
    Crysis wirkt hierbei so langweilig weil es keine intensive Spannung aufbaut die sich durch das gesamte Spiel hin durchzieht- dafür gibt's freie Entscheidungen.
    Was einem davon Spaß macht darf jeder selber treffen.

Jetzt kommt der eigentliche Punkt meiner Reaktion:

Warum wiedersprichst du dir? Man sollte niemals etwas als Fakt darstellen und sich dabei auf Verkaufszahlen o.ä. berufen.
    Kannst du es nicht begreifen, nur weil es dir nicht gefallen hat muss es ******** sein. Klar Crysis mag ich mehr, aber ich fand auch Call of Duty 4/6 sehr gut und auch andere Titel. Du kommst mir wie einer rüber der meint mir gefällt es nicht, also kann es net gut sein. Oder musst du Crytek zeigen das du ihr liebling bist. Call of Duty hatte viele Dinge zur auswahl an Waffen. viel mehr als Crysis weit aus mehr. Nur der Suit und die freiheit ist im Gamplay schlechter/anders. Aber ******** ist Call of Duty nicht, wisst ihr was schlecht ist von allen Spielen. :
    http://www.4players.de/4players.php/...m_Einsatz.html Das ist Müll, aber nicht Call of Duty 6

@Topic geile Bilder, jetzt sehen die Texturen besser aus und auch Motionblur und andere Spielereien kommen viel stärker rüber. Wenn das konsolen Optik ist und bei 720p mit 30 FPS auf der Xbox 360 flüssig läuft, dann ist es bestimmt am PC die Optikbombe neben Rage von ID software. Brink wird ja auch noch kommen und dann erst kann man sagen wer das Maximum aus den konsolen holt.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Kannst du es nicht begreifen, nur weil es dir nicht gefallen hat muss es ******** sein. Klar Crysis mag ich mehr, aber ich fand auch Call of Duty 4/6 sehr gut und auch andere Titel. Du kommst mir wie einer rüber der meint mir gefällt es nicht, also kann es net gut sein. Oder musst du Crytek zeigen das du ihr liebling bist. Call of Duty hatte viele Dinge zur auswahl an Waffen. viel mehr als Crysis weit aus mehr. Nur der Suit und die freiheit ist im Gamplay schlechter/anders. Aber ******** ist Call of Duty nicht, wisst ihr was schlecht ist von allen Spielen. :
    http://www.4players.de/4players.php/...m_Einsatz.html Das ist Müll, aber nicht Call of Duty 6
    Naja auf gleichem Level. :fresse: sorry ich kanns nicht lassen^^

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Du bist echt en Knaller.
    Und nein...Ich gehe nicht in den Puff.
    Irony is for losers.

ATI Fan
    Gast

Standard

Eigentlich meinte ich eine masage oder sowas. Kann ja sein, das du ein Mädel bist^^

Professional Avatar von spYder

Standard

total amüsant hier mit ATI Fan. (Y)

ATI Fan
    Gast

Standard

Ja immer wieder gerne^^. Mal im ernst, Crysis 2 muss am Gamplay mehr Aktion einbauen und dabei die freiheit vom ersten Teil behalten. Auch muss es mehr Spannung geben. In Crysis fühlte ich mich ab und zu nur wie in einer Techdemo, aber nicht so wie ihr es versteht. Die haben ein passende Story gemacht und diese war nicht schlecht, aber es gab und gibt besseres. Auch die art und weise wie es Presentiert wird kenne ich wo anders viel besser (Metal Gear Solid 1-4 konnte es schon viel besser und Call of Duty 4/6 auch). Die Optik muss bei Crysis 2 nicht der Renner werden (so gut wie Crysis mit besseren Texturen und mehr Dichte) nur flüssigere dichtere Aktion bieten.

Und naja es stimmt ich mache zuviele Witze und auch übertreibe ich, aber naja ich lese ab und zu Post die ich nicht verstehe (Konsolen sind schuld das es die und das nicht gibt, Konsolen Spieler haben keinen Geschmack oder andere Shooter sind müll und Crysis der Gott von allen).

ATI Fan
    Gast

Standard

Ja hast recht, aber wie ich sage alles Geschmacksache. Zu den Crysis animationen, ich zeige euch jetzt ein Video von Metal Gear Solid rising (erstes gameplay video von der E3 2010) und da sieht man was für Bewegungen man in einem Spiel haben sollte. Crysis ist schöner, aber das die Animationen nicht gut sind werdet ihr gleich verstehen.

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14128

Da muss man nur die Hand mit dem Rücken in den Fingern ansehen und auch wie er sich da bewegt. Crysis 2 sollte genau das auch können (nicht Akrobatik, aber flüssige Bewegungen).

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Alter weißte was, kauf dir ne CE3 Lizenz und mach es besser.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Hamers

Standard

@ATI Fan

Man muss hier aber klar INGAME und RENDERED vergleichen, MGS ist gerendert, da kann man ordentlich nachbearbeiten, die Crysis Animationen werden immer in Realtime berechnet...

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Alter weißte was, kauf dir ne CE3 Lizenz und mach es besser.
    Sag sowas nicht...
    Sonst sollst du gleich in den Puff gehen um dich zu entspannen....
    Irony is for losers.

Stichworte