Seite 341 von 1327 ErsteErste ... 241291331339340341342343351391441841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

ATI Fan
    Gast

Standard

Ja bei Crysis 2 geben die sich mühe, das sieht man, die wollen ja Halo/Killzone vom Tron kicken und auch an Call of Duty 6 wollen die rankommen. Da langt eine schöne Optik nicht aus und man muss auch das ganze drum herum verbessern.

Ich hoffe nur, das es ein Spieldauer von min 12h hat, also nicht gleich nach 8h vorbei ist. Es sollte viel abwechslung haben und auch zwischen drin ruhige stellen haben. Die Stadt sollte schon recht zertört sein, damit es auch wie Endzeit wirkt.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hey, die Bewegungen gefallen mir sehr. Nicht wirklich humanoid. Wenn das auch wirklich so im Spiel aussieht dann ist das mir egal das die Humanoide Bauweise haben.
    Es wird ingam so aussehen. Man hat es ja am Mocap Model in 3D schon gesehen.

Glaub mir, Crytek beauftragt nicht umsonst eine Motion Capturing Firma für das.
    (So war es zumindestens bei Teil 1.)

Zitat Zitat von ATI Fan Beitrag anzeigen
    Ja bei Crysis 2 geben die sich mühe, das sieht man, die wollen ja Halo/Killzone vom Tron kicken und auch an Call of Duty 6 wollen die rankommen. Da langt eine schöne Optik nicht aus und man muss auch das ganze drum herum verbessern.
    Du vergleichst nicht wirklich die Animationen usw. mit CoD 6 oder? xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Ja bei Crysis 2 geben die sich mühe, das sieht man, die wollen ja Halo/Killzone vom Tron kicken und auch an Call of Duty 6 wollen die rankommen. Da langt eine schöne Optik nicht aus und man muss auch das ganze drum herum verbessern
    COD und Halo vom Thron kicken ist ja nicht wirklich schwer, ich meine diese Spiele sind meiner Meinung nach einfach nicht wirklich gut, sondern maßlos überhypt. Killzone ka noch nie gespielt.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Was entdekct ihr in den Ingame szenen eigentlich noch für Schwachstellen? Wo man noch was verbessern könnte?

Professional

Standard

Naja die Ingameszenen find ich ehct nicht so toll. Aber gut, es ist nur Konsole, mal sehen was noch so kommt...

In kurz, finde ich, dass das Gameplay öde ist, bis auf die paar Special Moves, weil man nur sieht wie er dasteht und schiesst, keine Deckung suchen, keine Taktik, kein Gebrauch des nanosuit, keine Modification der Waffen , keine Freiheit... Das sah nicht wie das Crysis aus, was ich so liebe. Einfach so einer der mit Möglichst viel bumms in der Gegend rummballert, wie ein unbesiegbarer Panzer. Null Dynamik.

Vom Art-stil fand ich, dass es zu nebelig war und dass es zu wenig Farben gab, halt nur so ein blasser blau/grau-Ton und die neuen Gegner, diese Spec-ops sehen aus wie Sturmtruppen in Schwarz, wo sind die coolen Gesichter der Koreaner? Komische Anzüge haben die Gegner in fast allen Spielen. Und die angepriesenen Panoramen von NY waren eher ein paar Klötze mit langweiligen Texturten und viel hellblauem nebel. Da habe ich mehr erwartet.

Aber gut, mal sehen was noch kommt

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Mocib : After chatting with Cry-Lee I decided to remove the front page news article.
    (betanews)

Leute von tag zu tag verstehe ich crytek weniger xDDDDDD was zum teufel läuft bei denen ab xD erst beta und jetzt...beta?noch nie was von gehört.....Oo

ich kann das ganze noch net ganz verstehen...naja...... ich muss weiter tee trinken :P

ATI Fan
    Gast

Standard

Also CoD 6 war sehr gut, dagegen kann man nix sagen, zwar fehlte etwas freiheit, aber muss ja nicht immer sein. Halo ist wie ich finde nur was für Fans mir hat es net so gefallen. Killzone ist Hardcore shooter mit viel Bums und krach und toller Optik. Crysis hat im Konsolen bereich Harte gegner, die sind dann zwar nicht Grafisch gleich auf, aber die verkaufszahlen zeigen, CoD kann nicht ******** sein.

Crysis 2 muss schon mehr können als nur schön sein. Wenn die an Crysis 2 nur die Texturen schärfer machen ergibt das schon eine schöne optik.

Edit: habt ihr mal Call of Duty 4 und 6 gespielt, waren die ********? Ne, also es ist zwar Geschmackssache, aber Crysis kann mit Story und Gameplay nicht mithalten, aber Crysis war auch nicht schlecht. Crysis 2 muss jetzt eben mehr sein als nur schön viel mehr.

Wichtig:
    - viel mehr waffen zur Auswahl (20 verschiedene minimum wie in Call of Duty 6 oder Far Cry 2)
    - längere Singleplayer spielzeit (ca. 12-20h)
    - bessere KI auf Distanz und auch die Deckung im Video muss besser werden (ausser es war in der Demo in leichter setting)
    - Es muss flüssiger laufen bei besserer optik (weniger Shaderspielerein, aber bessere Texturen)
    - Es müssen auch Tod und verderben in den Straßen sichtbar sein (Leichen und blut)
    - Die erste Mission muss zeigen wie es in den 2-3 jahren nach Crysis weiterging. (Wie Prophet raus von der Insel kam und wie die Aliens die 2 beiner phase erreichten)
    Geändert von ATI Fan (14.06.2010 um 17:39 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Also CoD 6 war seh gut, dagegen kann man nix sagen, zwar fehlte etwas freiheit, aber muss ja nicht immer sein. Halo ist wie ich finde nur was für Fans mir hat es net so gefallen. Killzone ist Hardcore shooter mit viel Bums und krach und toller Optik. Crysis hat im Konsolen bereich Harte gegner, die sind dann zwar nicht Grafisch gleich auf, aber die verkaufszahlen zeigen, CoD kann nicht ******** sein.

Crysis 2 muss schon mehr können als nur schön sein. Wenn die an Crysis 2 nur die Texturen schärfer machen ergibt das schon eine schöne optik.
    Ich glaube du hast nicht so ein gutes Lese - Text verständniss.
    Kolga hat nicht behauptet, das COD6 oder sonstwas schlecht sei.
    Es ging ihm lediglich um die Animationen. Diese waren bei Crysis immer ziemlich gut im Vergleich zu anderen Spielen.
    Desweiteren brauchst du hier keine Fragen stellen von wegen: "Was denkt ihr, wird da nochwas kommen?" Wir wissen es auch nicht.
    Keiner weiss es. Sobald irgendjemand irgendetwas weiss, wird es hier auch gepostet!
    Da wir hier aber auch nur ein kleines Rand-Fan-Forum sind, werden wir warscheinlich erst dann Infos bekommen, sobald die auch überall anders stehen.
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Es ging ihm lediglich um die Animationen. Diese waren bei Crysis immer ziemlich gut im Vergleich zu anderen Spielen.
    Crysis ist in meiner Top 3 was Animationen gibt, kaum ein Spiel legt so viel Wert auf Gesichts und Körperanimationen und natürlich den Rest.
    Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Da wir hier aber auch nur ein kleines Rand-Fan-Forum sind, werden wir warscheinlich erst dann Infos bekommen, sobald die auch überall anders stehen.
    Hey, wir sind die größte Deutsche Crysis Community
    Ja bei Crysis 2 geben die sich mühe, das sieht man, die wollen ja Halo/Killzone vom Tron kicken und auch an Call of Duty 6 wollen die rankommen.
    Halo/Killzone/CoD6 waren nie auf den Tron es gibt Spiele die machen ein kühles Häufchen auf den großen Haufen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Auf der Hauptseite von MyCrysis ist jetzt etwas mit der Crysis 2 beta aufgetaucht, wenn man es anklickt kommt aber"seite nicht gefunden"
    Ich würde sagen, das es nicht mehr lange dauert, bis es freigeschaltet ist und man sich für die beta anmelden kann

Stichworte