Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
Pew! Da kann man was gegen sagen. Geschmackssache!

Inhalt verständlich, aber der Zusammenhang?

Ich fand sie *******. Wirklich.
Story ist natürlich absolute Geschmackssache, aber mal am Gameplay objektiv rangehen (Im Vergleich zu Crysis):
-Schlauchlevel -> Mag man oder nicht, Crysis hat mehr so das Schlauchnetz-System
-Leute abknallen, vorwärts laufen -> Kein einziger Drehpunkt im Gameplay. Crysis mit Nanosuit, Gegnertypen, kleiner Ladung an Fahrzeugen und freie Wegwahl.
-Physik nutzbar
Das was die meisten an CoD zieht ist die Inszenierung, dann kombiniert mit der Schießerei und der Action; man hat ein gutes Gameplay mit Janusgesicht.
Crysis wirkt hierbei so langweilig weil es keine intensive Spannung aufbaut die sich durch das gesamte Spiel hin durchzieht- dafür gibt's freie Entscheidungen.
Was einem davon Spaß macht darf jeder selber treffen.

Jetzt kommt der eigentliche Punkt meiner Reaktion:

Warum wiedersprichst du dir? Man sollte niemals etwas als Fakt darstellen und sich dabei auf Verkaufszahlen o.ä. berufen.
du hast recht, aber könnt ihr alle mal die "rumzickerei" lassen? Ich widerspreche euch bezüglich den Kommentaren von ATI Fan nicht, aber langsam nervt es jeden Tag hier zu lesen, dass einer was sagt und sofort kritisch verurteilt wird. Es nervt einfach... Führt euere Diskussion in Skype oder so aus, aber nicht in diesem Thread. Diese eigentlich "schwachsinnige" Vergleiche zwischen CoD, etc. mit Crysis nerven einfach. Es sind zwei komplett verschiedene Spiele, die man nicht miteinander vergleichen kann. Gott sei dank sind das überhaupt vom Setting etc. verschieden, sonst wäre doch jedes Spiel langweillig.

BTT:
Die neuen Screens gefallen mir.

P.S. Wieso kommen bei mir immernoch diese idiotischen Fehler auf mycrysis... mal sind die Cookies angeblich nicht enabled, oder mal passiert nichts -.-