Ich habe keine Lust mir das Amigeschwätz anzuhören/sehen. Was ich bis jetzt von Crysis 2 gesehen/gehört habe, scheint mir zu gefallen.
Im Singleplayer konnte mich Crysis überzeugen, auch wenn ich bemängeln mußte, daß einiges nicht zerstörbar war und der sogenannte Nanosuit mich in manchen Dingen nicht überzeugen konnte. Da wäre die Sprungkraft, die mitunter unter meinen Erwartungen blieb.
Nicht gut fand ich auch, daß ich z.B. nicht auf Bäume klettern konnte oder trotz maximaler Kraft (siehe oben) keine Felsen erklimmen konnte.
Enttäuchend war für mich aber das Muliplay. Ersten waren die Server permanent laggy oder das Spiel lief laggy, zudem war fast nichts zerstörbar. Und das sowohl auch bei Crysis Wars, enttäuchend hoch drei.
Wie es besser geht zeigt nun Bad Company 2, aber nur im Muliplayer im Bezug auf Zerstörbarkeit, ansosnsten grad im Singleplayer geht nichts über Crysis.
So hoffe ich, daß nun auch in Crysis 2 mein Umfeld vernichtbar sein wird und ich bin gespannt in wie weit meine Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen werden.
Kaufen werde ich es mir auf alle Fälle.