Seite 347 von 1327 ErsteErste ... 247297337345346347348349357397447847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Sorry ATI Fan aber was du hier im Forum für einen teilweise , ich nenn es jetzt mal "Schwachsinn" postest ist nicht mehr normal. Mir fällt grade kein anderes Wort dafür ein. Sorry ist halt einfach so. Alle sollen deiner Meinung sein und wer es nicht ist wird mit langen Texten von dir zugeschrieben.
    signed

hab mich jetzt dazu durch gerungen den ganzen text zu lesen...
    naja, aus fehlern lernt man.

@crysis:
    auf konsolen, das geilste, was ich bisher gesehen hab
    aber ich hoffe, dass sie den boss noch intelligenter machen, und die texturen schärfer

gute nacht jetzt, morgen 3 tests...

Professional Avatar von randfee

Standard

ok, wenn die Grafik der Spielszene in der central station als "gut" zu bezeichnen ist, dann erwartet ihr halt nur 3 Jahre alte PC-Grafik. Da waren kaum Schatten, kein ordentliches Lighting, miese/flache Texturen, ganz im Gegensatz zu dem zweiten (Trailer) video, ganz anderes Kaliber and Detaildichte und Grafik... die Frage ist, war das Konsole vs. PC oder Konsole/PC vs. Rendergrafik...

@Tig3r0023
    der Boss Gegner war schrecklich, ja, und die besonders erwähnte Intelligenz muss wohl in einem anderen Gegner stecken..... und ich bin mir recht sicher, dass du nicht aus dem Gebäude raus kannst bevor du den nicht erlegst, weil erst dann kracht das Hochhaus ein, erst dann kommt das Auto und nur damit kommste durchs Tor.... genauso sah es aus . Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber freiheitsberaubende Scripte jeglicher Art sind nicht mein Fall! Die gezeigte Szene sah für mich sehr nach Call of Duty Gedöhns aus, die Freiheiten und besonders Freiräume von Crysis scheinen weg zu sein.
    Geändert von randfee (14.06.2010 um 23:45 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Das haben Bosse nun mal an sich, war auch in Crysis 1 so. Aber in Sachen Bosse haben sie nicht wirklich Fortschritte gemacht. Der steht ja auch nur rum und wartet, dass man sich tarnt und C4 an ihn klebt. Andere Taktiken als wildes Draufballern und C4 legen seh ich jetzt bei ihm auch nicht. Kyong konnte man ja wengistens mit Fässern ausknocken

Aber ab der Flucht vorm Pinger fand ich es richtig geil gemacht, wie das Haus einstüzt und die Frau da liegt. Der Rendertrailer war auch super...

@randfee
    Ganz am Anfang wars Konsole, oder woher kommt "Y" deiner Meinung nach ?

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Abwarten, Texturen, Schatten usw. werden auf dem PC schon deutlich besser aussehen.

Zudem hat das matschige, schlechtaufgelöste YouTube nicht alles gezeigt, was im Spiel zu sehen sein sollte.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Neue Bilder....

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von KoRnFanBob Beitrag anzeigen
    Neue Bilder....
    danke, gabs schon ein paar mal :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

KoRnFanBob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    danke, gabs schon ein paar mal :P
    In dem Thread hier jedenfalls nicht :>

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Hier kann man sich die E3 Pressekonferenz im Livestream anschauen:

http://www.youtube.com/e3

Da steht heute als Zeit:
    Tuesday
    8:30AM -- 5:30PM

- 3:00 PM Crysis 2

Das ist die amerikanische Ortszeit, oder? Wann wird man das ganze dann hier zu sehen bekommen?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Prophet

Standard

Zitat Zitat von skm Beitrag anzeigen
    Hier kann man sich die E3 Pressekonferenz im Livestream anschauen:

http://www.youtube.com/e3

Da steht heute als Zeit:
    Tuesday
    8:30AM -- 5:30PM

- 3:00 PM Crysis 2

Das ist die amerikanische Ortszeit, oder? Wann wird man das ganze dann hier zu sehen bekommen?
    Da die E3 in LA ist und LA 9 Stunden zurück liegt, um 0:00 deutscher Zeit.

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Ich habe keine Lust mir das Amigeschwätz anzuhören/sehen. Was ich bis jetzt von Crysis 2 gesehen/gehört habe, scheint mir zu gefallen.
    Im Singleplayer konnte mich Crysis überzeugen, auch wenn ich bemängeln mußte, daß einiges nicht zerstörbar war und der sogenannte Nanosuit mich in manchen Dingen nicht überzeugen konnte. Da wäre die Sprungkraft, die mitunter unter meinen Erwartungen blieb.

Nicht gut fand ich auch, daß ich z.B. nicht auf Bäume klettern konnte oder trotz maximaler Kraft (siehe oben) keine Felsen erklimmen konnte.

Enttäuchend war für mich aber das Muliplay. Ersten waren die Server permanent laggy oder das Spiel lief laggy, zudem war fast nichts zerstörbar. Und das sowohl auch bei Crysis Wars, enttäuchend hoch drei.
    Wie es besser geht zeigt nun Bad Company 2, aber nur im Muliplayer im Bezug auf Zerstörbarkeit, ansosnsten grad im Singleplayer geht nichts über Crysis.

So hoffe ich, daß nun auch in Crysis 2 mein Umfeld vernichtbar sein wird und ich bin gespannt in wie weit meine Wünsche und Hoffnungen sich erfüllen werden.
    Kaufen werde ich es mir auf alle Fälle.

Stichworte