das video ist hammer...die ganzen lichteffekte sind super und flüssig läufts auch...und das auf der xbox 360 wie man ja gesehn hat...ich finds bis jetzt sehr sehr gut
das video ist hammer...die ganzen lichteffekte sind super und flüssig läufts auch...und das auf der xbox 360 wie man ja gesehn hat...ich finds bis jetzt sehr sehr gut
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
welches zweite? link pls^^
naja homogen find ich das in der central station gegen den "boss" nicht....ich seh das eher mit den sandbox augen...und ich seh viele gute lichteffekte. klar kann mans bunter machen...aber wozu? ist halt mal so
mich freut auch vor allem dass ich nicht dringend neue hardware brauch
endlich mal etwas schönes :P also ich bin begeistert
http://www.gametrailers.com/video/e3...rysis-2/101432
das video ist echt hamma gut gemacht und was mir besonders daran gefällt ist das sehr coole hud und dieso zerstörungswut der aliens....genau so hab ich mir es vorgestellt...xDDD ihr könnt meinen kumpel fragen =) :P ich hab mit ihm über die atmoshäre in spielen geredet und diese ist hier doch recht packend...
zur grafik..sehr schön viel besser als die paar gameplay schnipsel vor ein paar wochen....jetzt freu ich mich wieder zu 150% auf crysis 2 =)
DANKE CRYTEK!
Geändert von MrHaRtunG (15.06.2010 um 15:18 Uhr)
Noch keine Infos bzw. Video zur PC-Version?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
steht so da
Tuesday
8:30AM -- 5:30PM PST
- 9:00 AM Nintendo Media Briefing
- 12:00 PM Sony Media Briefing
- 1:00 PM TBA (To Be Announced)
- 1:20 PM TBA
- 1:40 PM TBA
- 2:00 PM Microsoft Xbox 360 Demo (TBA)
- 2:20 PM Microsoft Xbox 360 Demo (TBA)
- 2:40 PM Ubisoft Demo (TBA)
- 3:00 PM Crysis 2
- 3:20 PM Ubisoft Demo (TBA)
- 3:40 PM Star Wars: The Force Unleashed 2
- 4:00 PM Madden NFL 11
- 4:20 PM Sony Move - Tiger Woods PGA Tour 11
- 4:40 PM NCAA Football 11
- 5:00 PM EA Sports MMA
- 5:20 PM Assassin's Creed: Brotherhood
- 5:40 PM Halo: Reach
http://www.youtube.com/E3
Das war schon.
crysis 2 war jetzt aber schnell fertig
Ach man hab die Ingameszenen garnicht richtig gesehen, da mein DSL Light den Stream ohne laags nicht zum laufen bringt.
Wars denn PC oder Konsole?