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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Willy
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    @Roberi: Die betroffenen Zitate stammen von EA Games-Präsident Frank Gibeau, d.h. nicht direkt von Crytek. Natürlich will EA fett PR machen, nachdem sich Activision gerade Bungie gekrallt hat.

  2. #2
    Professional Avatar von randfee
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    @Roberi,

    ich verstehe was du meinst und hoffe, dass Crytek aus einigen der "Überheblichkeiten" von Crysis 1 gelernt hat und nicht nur etwas tiefer stapelt sondern vor allem auch mit Taten zu Crysis 2 dagegen hält: Einfach weniger Quatschen und mehr "machen", daher hab ich auch garkein Problem damit, wenn sie kaum etwas zeigen oder sagen bis kurz vor Schluss!
    • Bugs (z.B. Spiel nicht beenden können)
    • Wirklich "dynamisches Gameplay" dick ankündigen und dann doch meist lineare Level liefern
    • Grafik zeigen, die 90% der Kundschaft grade mal zwei Jahre später spielen konnten
    ich bin echt gespannt was sie im Winter abliefern und lasse meine Bedenken besonders was Gameplay, Freiheiten, Steuerung, und Zerstörbarkeit angeht nur durch Fakten zerstreuen und nicht durch irgendwelche Ankündigungen, davon wurden beim letzten Mal genug gebrochen. Auch ob der PC-Spieler wegen der Konsolen Kompromisse machen musste werde ich nur aus unabhängigen Quellen glauben oder selber beurteilen, Crytek und EA würden sowieso NIEMALS solche Limitierungen zugeben, also ist die Quelle wenig glaubhaft. Release-dates sind erst recht nichts wert. Ich glaube dahingehend NICHTS, bis nicht die Goldmaster gepresst wurde wohlwissend, dass es für die Firmen natürlich "sinnvoll" wäre das WEihnachtsgeschäft mitzunehmen, daher ist zumindest der angepeilte termin "sinnvoll".
    Geändert von randfee (05.05.2010 um 19:31 Uhr)
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  3. #3
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @Roberi,

    ich verstehe was du meinst und hoffe, dass Crytek aus einigen der "Überheblichkeiten" von Crysis 1 gelernt hat und nicht nur etwas tiefer stapelt sondern vor allem auch mit Taten zu Crysis 2 dagegen hält: Einfach weniger Quatschen und mehr "machen", daher hab ich auch garkein Problem damit, wenn sie kaum etwas zeigen oder sagen bis kurz vor Schluss!
    • Bugs (z.B. Spiel nicht beenden können)
    • Wirklich "dynamisches Gameplay" dick ankündigen und dann doch meist lineare Level liefern
    • Grafik zeigen, die 90% der Kundschaft grade mal zwei Jahre später spielen konnten
    ich bin echt gespannt was sie im Winter abliefern und lasse meine Bedenken besonders was Gameplay, Freiheiten, Steuerung, und Zerstörbarkeit angeht nur durch Fakten zerstreuen und nicht durch irgendwelche Ankündigungen, davon wurden beim letzten Mal genug gebrochen. Auch ob der PC-Spieler wegen der Konsolen Kompromisse machen musste werde ich nur aus unabhängigen Quellen glauben oder selber beurteilen, Crytek und EA würden sowieso NIEMALS solche Limitierungen zugeben, also ist die Quelle wenig glaubhaft. Release-dates sind erst recht nichts wert. Ich glaube dahingehend NICHTS, bis nicht die Goldmaster gepresst wurde wohlwissend, dass es für die Firmen natürlich "sinnvoll" wäre das WEihnachtsgeschäft mitzunehmen, daher ist zumindest der angepeilte termin "sinnvoll".
    Die Dinge, die du da ansprichst, interessieren keinen potentiellen Halo-Käufer, die sind nämlich lineare Level sowieso gewöhnt. Und im Vergleich zu Halo ist Crysis verdammt frei. Aus Sicht eines Hardcore PC Gamer magst du Recht haben, aber wie Yerli schonmal gesagt hat, das Spiel wird jetzt gestreamlined und sie können sich so schlimme Bugs wie 'spiel nicht beenden können', was ich übrigens noch nie erlebt habe, gar nicht leisten. Und wie gesagt, es geht vor allem um den Profit, Randfee. Deshalb vor allem um den Konsolenmarkt. Und ich bin mir sehr sicher, dass da alles gutgehen wird.


    Wartet nur bis zur E3 ab, da gibts ordentlich was zu sehen, ich kann mir schon vorstellen, wie ihr begeistert sein werdet

  4. #4
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wartet nur bis zur E3 ab, da gibts ordentlich was zu sehen, ich kann mir schon vorstellen, wie ihr begeistert sein werdet
    ich bin begeistert wenn:
    • Man wirklich in alle Häuser rein kann um von beliebigen Stockwerken oder den Dächern die Situation zu evaluieren oder anzugreifen
    • keine blöden Boss-Kämpfe mit strohdummen Endgegnern zu absolvieren sind, auf die man einfach 50 mal draufhalten soll
    • man wirklich "dynamisch" die Umwelt zerstören kann und auch große Gebäude "realitätsnah" nicht "realistisch" einstürzen können
    ... die Grafik ist mir zweitranging, das Niveau von Crysis reicht völlig aus, solange man es auch so spielen kann und der Multiplayer nicht zwanghaft auf low-laufen muss um über 50fps zu bleiben....
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  5. #5
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich bin begeistert wenn:
    • Man wirklich in alle Häuser rein kann um von beliebigen Stockwerken oder den Dächern die Situation zu evaluieren oder anzugreifen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre klasse, aber das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass es wieder mehrere Pfade zum Ziel geben wird, die mehr oder weniger frei wählbar sind, aber komplette Freiheit - nee. Noch nicht. In Crysis gab es natürliche Barrieren und in Crysis 2 wird es sie auch geben, vielleicht besser kaschiert, aber vorhanden.

    Ich hoffe nur inständig, dass sie mit diesem riesigen Team auch wirklich einen Kracher produzieren werden. So. Großes. Potenzial. Das Zeug dazu haben sie. Nur hoffen, dass sich das Endergebnis dann mit meinen vorgefassten Hoffnungen deckt.

  6. #6
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre klasse, aber das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass es wieder mehrere Pfade zum Ziel geben wird, die mehr oder weniger frei wählbar sind, aber komplette Freiheit - nee. Noch nicht. In Crysis gab es natürliche Barrieren und in Crysis 2 wird es sie auch geben, vielleicht besser kaschiert, aber vorhanden.

    Ich hoffe nur inständig, dass sie mit diesem riesigen Team auch wirklich einen Kracher produzieren werden. So. Großes. Potenzial. Das Zeug dazu haben sie. Nur hoffen, dass sich das Endergebnis dann mit meinen vorgefassten Hoffnungen deckt.
    Reicht mir auch mit der Freiheit wie du oben beschreibst ...

    Ich will aber vor allem ne Knüppelharte Story - nichts FSK 12 mit einem "Superhelden", ich will Emotion, ich will härte, ich will angst, ich will ein Gefühl haben was einem das verlangen gibt weiter zu machen
    t(-.-t)

  7. #7
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich will aber vor allem ne Knüppelharte Story - nichts FSK 12 mit einem "Superhelden", ich will Emotion, ich will härte, ich will angst, ich will ein Gefühl haben was einem das verlangen gibt weiter zu machen
    Unwarscheinlich...


    Leider
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #8
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Reicht mir auch mit der Freiheit wie du oben beschreibst ...

    Ich will aber vor allem ne Knüppelharte Story - nichts FSK 12 mit einem "Superhelden", ich will Emotion, ich will härte, ich will angst, ich will ein Gefühl haben was einem das verlangen gibt weiter zu machen
    Emotion + Ego-Shooter = Inkompatibel

    Habe bis jetzt keinen Shooter gespielt der Emotion hat.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  9. #9
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    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Zwar keine richtige INFO aber eine kleine denke ich.
    Crytek hat den Namen NANOSHELL registiert. Ich persönlich denke das wird etwas für Crysis 2 sein.

    http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?r...entry=85027197
    Ehm, ich hab ka. Aber ich denke iwie nicht, dass sie sich game assets patentieren lassen... Ansonsten gebs ja auch eins für Maximale Stärke etc.

  10. #10
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ehm, ich hab ka. Aber ich denke iwie nicht, dass sie sich game assets patentieren lassen... Ansonsten gebs ja auch eins für Maximale Stärke etc.
    Das muss ja nicht umbedingt nur für das Asset sein...
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

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