@Roberi: Die betroffenen Zitate stammen von EA Games-Präsident Frank Gibeau, d.h. nicht direkt von Crytek. Natürlich will EA fett PR machen, nachdem sich Activision gerade Bungie gekrallt hat.
@Roberi: Die betroffenen Zitate stammen von EA Games-Präsident Frank Gibeau, d.h. nicht direkt von Crytek. Natürlich will EA fett PR machen, nachdem sich Activision gerade Bungie gekrallt hat.
@Roberi,
ich verstehe was du meinst und hoffe, dass Crytek aus einigen der "Überheblichkeiten" von Crysis 1 gelernt hat und nicht nur etwas tiefer stapelt sondern vor allem auch mit Taten zu Crysis 2 dagegen hält: Einfach weniger Quatschen und mehr "machen", daher hab ich auch garkein Problem damit, wenn sie kaum etwas zeigen oder sagen bis kurz vor Schluss!
ich bin echt gespannt was sie im Winter abliefern und lasse meine Bedenken besonders was Gameplay, Freiheiten, Steuerung, und Zerstörbarkeit angeht nur durch Fakten zerstreuen und nicht durch irgendwelche Ankündigungen, davon wurden beim letzten Mal genug gebrochen. Auch ob der PC-Spieler wegen der Konsolen Kompromisse machen musste werde ich nur aus unabhängigen Quellen glauben oder selber beurteilen, Crytek und EA würden sowieso NIEMALS solche Limitierungen zugeben, also ist die Quelle wenig glaubhaft. Release-dates sind erst recht nichts wert. Ich glaube dahingehend NICHTS, bis nicht die Goldmaster gepresst wurde wohlwissend, dass es für die Firmen natürlich "sinnvoll" wäre das WEihnachtsgeschäft mitzunehmen, daher ist zumindest der angepeilte termin "sinnvoll".
- Bugs (z.B. Spiel nicht beenden können)
- Wirklich "dynamisches Gameplay" dick ankündigen und dann doch meist lineare Level liefern
- Grafik zeigen, die 90% der Kundschaft grade mal zwei Jahre später spielen konnten
Geändert von randfee (05.05.2010 um 19:31 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Die Dinge, die du da ansprichst, interessieren keinen potentiellen Halo-Käufer, die sind nämlich lineare Level sowieso gewöhnt. Und im Vergleich zu Halo ist Crysis verdammt frei. Aus Sicht eines Hardcore PC Gamer magst du Recht haben, aber wie Yerli schonmal gesagt hat, das Spiel wird jetzt gestreamlined und sie können sich so schlimme Bugs wie 'spiel nicht beenden können', was ich übrigens noch nie erlebt habe, gar nicht leisten. Und wie gesagt, es geht vor allem um den Profit, Randfee. Deshalb vor allem um den Konsolenmarkt. Und ich bin mir sehr sicher, dass da alles gutgehen wird.
Wartet nur bis zur E3 ab, da gibts ordentlich was zu sehen, ich kann mir schon vorstellen, wie ihr begeistert sein werdet![]()
ich bin begeistert wenn:
... die Grafik ist mir zweitranging, das Niveau von Crysis reicht völlig aus, solange man es auch so spielen kann und der Multiplayer nicht zwanghaft auf low-laufen muss um über 50fps zu bleiben....
- Man wirklich in alle Häuser rein kann um von beliebigen Stockwerken oder den Dächern die Situation zu evaluieren oder anzugreifen
- keine blöden Boss-Kämpfe mit strohdummen Endgegnern zu absolvieren sind, auf die man einfach 50 mal draufhalten soll
- man wirklich "dynamisch" die Umwelt zerstören kann und auch große Gebäude "realitätsnah" nicht "realistisch" einstürzen können
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre klasse, aber das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass es wieder mehrere Pfade zum Ziel geben wird, die mehr oder weniger frei wählbar sind, aber komplette Freiheit - nee. Noch nicht. In Crysis gab es natürliche Barrieren und in Crysis 2 wird es sie auch geben, vielleicht besser kaschiert, aber vorhanden.
Ich hoffe nur inständig, dass sie mit diesem riesigen Team auch wirklich einen Kracher produzieren werden. So. Großes. Potenzial. Das Zeug dazu haben sie. Nur hoffen, dass sich das Endergebnis dann mit meinen vorgefassten Hoffnungen deckt.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1