Ich hoffe inständig das Crytek es noch an den PC anpasst.
Konsolen mit großem HUD sind okay aber bitte doch keine PC Spiele bei denen man 1m vor dem Bildschirm sitzt.
Ich hoffe inständig das Crytek es noch an den PC anpasst.
Konsolen mit großem HUD sind okay aber bitte doch keine PC Spiele bei denen man 1m vor dem Bildschirm sitzt.
¿tsnos saw ,rutangiS
ich wette, dass weniger als 5% der PC Nutzer >=1m vor ihrem Monitor sitzen! Ich sitze so 60-70cm davon weg, am Laptop 50cm.
Ich bin auch eher für kleine HUDs, dafür muss aber der Informationsgehalt stimmen (Minimap und nicht so Radar-Ding), Balken (!) statt Zahlen, von mir aus beides, aber Balken kann man im Augenwinkel "lesen", Zahlen nicht!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
¿tsnos saw ,rutangiS
Jetzt machen sie noch ein großes Geheimnis daraus, kindischer gehts ja wohl nicht mehr...
Zitat Cry-Lee Crytek Community-Manager:
"We actually haven't confirmed the platform on which these shots were taken."
http://crymod.com/thread.php?postid=699840#post699840
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Die neuen Screenshots sehen ja derartig fett aus
Jetzt bin ich erleichtert. Es bleibt also doch noch die Hoffnung, dass Crysis 2 nicht aussieht wie ein Shooter vor 3 Jahren^^
Schon gesehen.
Von so einer Stelle hätte ich gerne mal einen Ingame-Screen. Da ist wenigstens ein bisschen Leben drin.
Mir fällt auch gerade auf, dass die Text-Texturen ziemlich schlecht sind.
Sowohl auf dem ersten Screen das Straßenschild als auch im zweiten Bild links unten das "Danger"-Schild... sehen ja zum ........ aus![]()