Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ich bin begeistert wenn:
    • Man wirklich in alle Häuser rein kann um von beliebigen Stockwerken oder den Dächern die Situation zu evaluieren oder anzugreifen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre klasse, aber das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass es wieder mehrere Pfade zum Ziel geben wird, die mehr oder weniger frei wählbar sind, aber komplette Freiheit - nee. Noch nicht. In Crysis gab es natürliche Barrieren und in Crysis 2 wird es sie auch geben, vielleicht besser kaschiert, aber vorhanden.

Ich hoffe nur inständig, dass sie mit diesem riesigen Team auch wirklich einen Kracher produzieren werden. So. Großes. Potenzial. Das Zeug dazu haben sie. Nur hoffen, dass sich das Endergebnis dann mit meinen vorgefassten Hoffnungen deckt.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre klasse, aber das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass es wieder mehrere Pfade zum Ziel geben wird, die mehr oder weniger frei wählbar sind, aber komplette Freiheit - nee. Noch nicht. In Crysis gab es natürliche Barrieren und in Crysis 2 wird es sie auch geben, vielleicht besser kaschiert, aber vorhanden.

Ich hoffe nur inständig, dass sie mit diesem riesigen Team auch wirklich einen Kracher produzieren werden. So. Großes. Potenzial. Das Zeug dazu haben sie. Nur hoffen, dass sich das Endergebnis dann mit meinen vorgefassten Hoffnungen deckt.
    Reicht mir auch mit der Freiheit wie du oben beschreibst ...

Ich will aber vor allem ne Knüppelharte Story - nichts FSK 12 mit einem "Superhelden", ich will Emotion, ich will härte, ich will angst, ich will ein Gefühl haben was einem das verlangen gibt weiter zu machen
    t(-.-t)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich will aber vor allem ne Knüppelharte Story - nichts FSK 12 mit einem "Superhelden", ich will Emotion, ich will härte, ich will angst, ich will ein Gefühl haben was einem das verlangen gibt weiter zu machen
    Unwarscheinlich...

Leider
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Unwarscheinlich...

Leider
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

Abgesehen davon...
    Mich interessiert echt, was die Handlung sein wird.
    Ich mein - Die Aliens haben die Invasion schon längst vollzogen, die Menschen schein echt stark reduziert worden zu sein so wie NY aussieht und das Mutterschiff der Aliens müsste ja eigentlich immernoch im Berg auf den Inseln sein.
    Prophet sagt ja sowas wie, dass auch die, welche den Frieden herbeisehnen, an die Waffen müssen.

Und ganz ehrlich, ich will mal gerne wissen ob dort auch immernoch die Nanosuits (1) vorhanden sind - ob bei anderen Charakteren oder wie auch immer, ich würds nice finden wenn im Spiel mal beide aneinander geraten, nebeneinander stehen oder so.

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Emotion + Ego-Shooter = Inkompatibel

Habe bis jetzt keinen Shooter gespielt der Emotion hat.
    Reine Spekulation ... nur weil es sowas noch nicht gab, heißt es nicht, dass es nicht möglich sei. Also wenn Resident Evil emotional sein kann, dann kann es auch ein Egoshooter. Außerdem der Walltrailer zeigt doch schon so eine Szene. Der Soldat im Hubschrauber und so weiter. Emotional heißt ja nicht nur das man weinen sollte bei manchen momenten, sondern auch die blanke wut empfinden
    t(-.-t)

Professional

Standard

Hab mich da auf Masterside's post bezogen

Professional Avatar von Aerox

Standard

anscheinend wird es ein Messer geben.... cool ... Crytek hat aus Crysis 1 etwas dazugelernt^^

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    anscheinend wird es ein Messer geben.... cool ... Crytek hat aus Crysis 1 etwas dazugelernt^^
    finde ich blöd, im Stärke zuschlagen war viel cooler, welcher mit einem NanoSuit ausgestattete Kämpfer braucht bitte ein Messer?!?!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    finde ich blöd, im Stärke zuschlagen war viel cooler, welcher mit einem NanoSuit ausgestattete Kämpfer braucht bitte ein Messer?!?!
    wenn man mit Stärke zuschlagen würde, wäre das zu laut etc. Mit dem Messer kann man bestimmt schön die Kehle aufschlitzen oder so ähnliches. Außerdem wurde das Messer im Clockmode benutzt. Für geheime Missionen passt es also doch.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Reicht mir auch mit der Freiheit wie du oben beschreibst ...

CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen

Würd ich nicht behaupten.
    Wenn man gute Zwischensequenzen einbaut z. B. - das hatte Warhead ja, auch wenn ich das nicht unbedingt als " besonders emotional" einstufen würde.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte