Seite 248 von 1327 ErsteErste ... 1481982382462472482492502582983487481248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    ... aber trotzdem habe ich keine Lust, gegen irgendwelche Typen aus Star Wars zu spielen. Ich will gegen realistisch aussehende Gegner kämpfen. ....
    "realistisch", ernsthaft?!.... da steckt euer riesengroßer Denkfehler. Was an dem Wort "Science-Fiction" versteht ihr nicht, muss ich die Begriffserklärung verlinken?!

Hallo?! "Aliens zerstören die Welt" und "realistische Gegner", hattet ihr mitten in der Woche zuviel Alkohol?

Da von uns noch niemand einen Alien bzw. deren Roboter zu sehen bekam haben die Crytek Designer durchaus die gleiche Wahrscheinlichkeit einen "realistischen" GEgner für dieses Szenario zu designen wie jeder andere auch, man nenne es: künstlerische Freiheit. Ich finde diese Roboter die auf dem Boden stehen überdies WEIT realistischer als die komischen fliegenden Dinger aus dem ersten Teil, die den Matrix Viechern ähnelten!

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    @randfee.
    da muss ich passen, ein hud wird mit adobe flash erstellt. ^^...
    OMG, hast recht, das hab ich doch auch mal irgendwo gelesen...... kein Wunder, dass die Performance von Spielen kacke ist, Flash ist echt ne Krankheit. Trotzdem, das Design wird, sollte man das HUD in Flash machen, trotzdem vorher in PS oder evtl. Illustrator gemacht und dann in Flash (oh bitte nicht) animiert...

Flash.... nene, es wird so Zeit, dass HTML5 diesen Mist abschafft! ... und meckert nicht, ich bin ein großer Adobe CS Fan, aber Flash-Videos und Webseiten, schrecklich!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    hattet ihr mitten in der Woche zuviel Alkohol?
    vatertag halt.
    Geändert von xeonsys (14.05.2010 um 00:06 Uhr)
    Summer 2010

Professional

Standard

"realistisch", ernsthaft?!.... da steckt euer riesengroßer Denkfehler. Was an dem Wort "Science-Fiction" versteht ihr nicht, muss ich die Begriffserklärung verlinken?!

Hallo?! "Aliens zerstören die Welt" und "realistische Gegner", hattet ihr mitten in der Woche zuviel Alkohol?

Da von uns noch niemand einen Alien bzw. deren Roboter zu sehen bekam haben die Crytek Designer durchaus die gleiche Wahrscheinlichkeit einen "realistischen" GEgner für dieses Szenario zu designen wie jeder andere auch, man nenne es: künstlerische Freiheit. Ich finde diese Roboter die auf dem Boden stehen überdies WEIT realistischer als die komischen fliegenden Dinger aus dem ersten Teil, die den Matrix Viechern ähnelten!
    Ja und wir haben das Recht, das Design zu kritisieren, wenn es uns nicht gefällt.
    http://www.starwarsupdates.com/wp-co...Magnaguard.jpg

Und was den Realismus angeht, der war bei Crysis 1 viel präsenter. Es wirkte einfach authentischer. Auch, dass man den Koreanern in die Augen sehen konnte und nicht wie bei C2 in irgendne komische Maske. Sehn ja aus wie KZ2-Stromtrooper.

Professional Avatar von Willy

Standard

Leute, viel wichtiger wie das Aussehen der Gegner ist wie sie sich bewegen! Heutzutage sind doch alle Spiele für den gemeinen "noob" verweichlicht, alles viel zu einfach und monoton, da könnten ein paar wieselflinke Alien-Roboter doch mal für Spannung sorgen.
    Dafür haben wir im Moment halt einfach noch zu wenig Referenzmaterial. Wenn ich fast nur Screens habe, kann ich nur die Optik kritisieren. Natürlich ist die Beweglichkeit auch enorm wichtig, aber solange ich darüber noch nichts gesehen habe, sage ich dazu nichts.

Und diese "lieber dies als jenes"-Einstellung, die du propagierst, lehne ich ab.
    Das sind verschiedene, größtenteils unabhängige Departments, das ist Crytek, die haben große Ansprüche. Ich will nichts irgendetwas unterordnen. Soweit möglich, will ich alles. Und wenn's geht perfekt.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Die ersten schritte der CE2 sahen auch nicht doll aus.
    Abwarten was daraus wird.
    Crytek wird sicher bewusst sein das die Screens nicht so doll sind. Als Entwickler hätte ich sie nicht rausgebracht.

Aber vielleicht steckt da auch irgendeine Marketingstrategie dahinter.
    Das Niveau runterzusetzen und dann durch nen bombastischen Trailer wieder hochzusetzen. *Fantasy at 1 o clock*

Professional Avatar von randfee

Standard

@zezeri,
    ich sehe klare Designunterschiede:
    • Kopf steht kaum über den Schultern hervor
    • Augen weder rund noch rot
    • keine Füße am Stück sondern quasi ein Vierbein als Fuß
    • zwei Beingelenke, unteres klappt nicht nach hinten sondern nach vorne!
    • die Crysis Roboter da wirst du sicher nicht mit einem Mantel sehen!
    Wenn die Beine irgendwo abgeschaut sind dann bei "Species 8472" aus dem Star Trek Genre:
    http://drexfiles.files.wordpress.com...72_top_web.jpg
    Wie gesagt, zu behaupten diese "Aliens" (zum letzten mal, es sind Roboter und nicht die Aliens selber) wären zB. abgeschaut ist doch echt aus der Luft gegriffen, dann kannst du bei jedem Spiel meckern die Gegner seien irgendwie "humanoid" und damit bei uns selber abgeschaut... wie langweilig....

Und ja, Willy, natürlich sind Gameplay fast komplett unabhängig vom reinen Aussehen gewisser Modelle und diverse Abteilungen arbeiten an verschiedenen Sachen, aber FÜR MICH, wie für die meisten anderen Spieler auch, ist gutes Gameplay sehr viel wichtiger als ein endgeil aussehendes Gegner-Modell

Wenn ich diese Roboter designen würde hätte ich zumindest eine "art" dabei, welche keine Schusswaffen hat sondern ähnlich dem Schluss des Wall-Trailers einfach durch hohe Geschwindigkeit und Agilität in den Nahkampf kommt und da einfach abgeht, das würde schonmal für mehr Abwechslung sorgen.
    Geändert von randfee (14.05.2010 um 00:07 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Willy

Standard

Und ja, Willy, natürlich sind Gameplay fast komplett unabhängig vom reinen Aussehen gewisser Modelle und diverse Abteilungen arbeiten an verschiedenen Sachen, aber FÜR MICH, wie für die meisten anderen Spieler auch, ist gutes Gameplay sehr viel wichtiger als ein endgeil aussehendes Gegner-Modell

Wenn ich diese Roboter designen würde hätte ich zumindest eine "art" dabei, welche keine Schusswaffen hat sondern ähnlich dem Schluss des Wall-Trailers einfach durch hohe Geschwindigkeit und Agilität in den Nahkampf kommt und da einfach abgeht, das würde schonmal für mehr Abwechslung sorgen.
    Konsens!

User Avatar von [VaLkyR]Anubis

Standard

Für meinen Geschmack sehen die beiden neuen Pics doch interessant. Solange es aber nicht weitaus mehr Bilder und noch handfestere Tatsachen bzw. Fakten gibt, solange werde ich bezüglich Crysis 2 zwischen den Fronten stehen bleiben. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn jetzt die Pferde wieder verrückt zu machen und en bissl zu meckern, wenn manche Dinge nicht wieder so gut gelungen sind, schließlich ist doch noch etwas Zeit, bis das Game endgültig erscheint.

Allerdings sagen schon wieder manche Leute, dass diese beiden Pics en bissl an Halo erinnern. Keine Ahnung was ich davon halten soll, ich lass mich einfach überraschen.
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
    Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
    We are that, what we do. ~Chris K.
    deviantART~MySpace~YouTube

MerYchippus
    Gast

Standard

Die Ingame bilder gefallen mir gar nicht
    Hat das Spiel noch eine Gemeinsamkeit zu Crysis auser der Nanosuit ..

son scheissdreck

Professional Avatar von Noname

Standard

Vorallem Jungs, ich diskutiere gerade mit dem Jam...

WIr alle kennen doch noch den ersten trailer zu Crysis 2, als die Helis durch die Häuserschluchten fliegen und die Aliens in dem Haus gesichetet werden...
    Nachdem die abgestürtzt sind, war es wie die alten Aliens... der kleine saß, ähnlich wie in Teil eins.. auf dem Heli und kam dann angesprungen.. Also alles wie die alten Aliens...

Deswegen ist das alles schon etwas komisch... Fakt ist, diese humanoid-wirkenden Aliens auf dem Screen sind gar nichts.

Gruß
    Noname

Stichworte