"realistisch", ernsthaft?!.... da steckt euer riesengroßer Denkfehler. Was an dem Wort "Science-Fiction" versteht ihr nicht, muss ich die Begriffserklärung verlinken?!
Hallo?! "Aliens zerstören die Welt" und "realistische Gegner", hattet ihr mitten in der Woche zuviel Alkohol?
Da von uns noch niemand einen Alien bzw. deren Roboter zu sehen bekam haben die Crytek Designer durchaus die gleiche Wahrscheinlichkeit einen "realistischen" GEgner für dieses Szenario zu designen wie jeder andere auch, man nenne es: künstlerische Freiheit. Ich finde diese Roboter die auf dem Boden stehen überdies WEIT realistischer als die komischen fliegenden Dinger aus dem ersten Teil, die den Matrix Viechern ähnelten!
OMG, hast recht, das hab ich doch auch mal irgendwo gelesen...... kein Wunder, dass die Performance von Spielen kacke ist, Flash ist echt ne Krankheit. Trotzdem, das Design wird, sollte man das HUD in Flash machen, trotzdem vorher in PS oder evtl. Illustrator gemacht und dann in Flash (oh bitte nicht) animiert...
Flash.... nene, es wird so Zeit, dass HTML5 diesen Mist abschafft! ... und meckert nicht, ich bin ein großer Adobe CS Fan, aber Flash-Videos und Webseiten, schrecklich!