@zezeri,
ich sehe klare Designunterschiede:Wenn die Beine irgendwo abgeschaut sind dann bei "Species 8472" aus dem Star Trek Genre:
- Kopf steht kaum über den Schultern hervor
- Augen weder rund noch rot
- keine Füße am Stück sondern quasi ein Vierbein als Fuß
- zwei Beingelenke, unteres klappt nicht nach hinten sondern nach vorne!
- die Crysis Roboter da wirst du sicher nicht mit einem Mantel sehen!
http://drexfiles.files.wordpress.com...72_top_web.jpg
Wie gesagt, zu behaupten diese "Aliens" (zum letzten mal, es sind Roboter und nicht die Aliens selber) wären zB. abgeschaut ist doch echt aus der Luft gegriffen, dann kannst du bei jedem Spiel meckern die Gegner seien irgendwie "humanoid" und damit bei uns selber abgeschaut... wie langweilig....
Und ja, Willy, natürlich sind Gameplay fast komplett unabhängig vom reinen Aussehen gewisser Modelle und diverse Abteilungen arbeiten an verschiedenen Sachen, aber FÜR MICH, wie für die meisten anderen Spieler auch, ist gutes Gameplay sehr viel wichtiger als ein endgeil aussehendes Gegner-Modell
Wenn ich diese Roboter designen würde hätte ich zumindest eine "art" dabei, welche keine Schusswaffen hat sondern ähnlich dem Schluss des Wall-Trailers einfach durch hohe Geschwindigkeit und Agilität in den Nahkampf kommt und da einfach abgeht, das würde schonmal für mehr Abwechslung sorgen.