Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Und ja, Willy, natürlich sind Gameplay fast komplett unabhängig vom reinen Aussehen gewisser Modelle und diverse Abteilungen arbeiten an verschiedenen Sachen, aber FÜR MICH, wie für die meisten anderen Spieler auch, ist gutes Gameplay sehr viel wichtiger als ein endgeil aussehendes Gegner-Modell

Wenn ich diese Roboter designen würde hätte ich zumindest eine "art" dabei, welche keine Schusswaffen hat sondern ähnlich dem Schluss des Wall-Trailers einfach durch hohe Geschwindigkeit und Agilität in den Nahkampf kommt und da einfach abgeht, das würde schonmal für mehr Abwechslung sorgen.
    Konsens!

User Avatar von [VaLkyR]Anubis

Standard

Für meinen Geschmack sehen die beiden neuen Pics doch interessant. Solange es aber nicht weitaus mehr Bilder und noch handfestere Tatsachen bzw. Fakten gibt, solange werde ich bezüglich Crysis 2 zwischen den Fronten stehen bleiben. Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn jetzt die Pferde wieder verrückt zu machen und en bissl zu meckern, wenn manche Dinge nicht wieder so gut gelungen sind, schließlich ist doch noch etwas Zeit, bis das Game endgültig erscheint.

Allerdings sagen schon wieder manche Leute, dass diese beiden Pics en bissl an Halo erinnern. Keine Ahnung was ich davon halten soll, ich lass mich einfach überraschen.
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
    Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
    We are that, what we do. ~Chris K.
    deviantART~MySpace~YouTube

Stichworte