Seite 247 von 1327 ErsteErste ... 1471972372452462472482492572973477471247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    HUD top! Sehr dynamisch und einfach gut!
    (P.s.: Leute hört auf zu flamen, bitte, das alte HUD aus Crysis 1.. wurde auch entwickelt.. und in den letzten Wochen noch durch ein ganz anderes ersetzt.. oder habt ihr die Meldung von damals schon vergessen. )

Aber was ich gerade sehe... was sind das für "Aliens"
    Das ist ein Witz.... entschuldigt... aber bitte.. was soll das sein ? Menschliche Züge.. und auch von der Statur her ?
    NEIN Danke!

Die Aliens aus Crysis 1 und verbesserte Eigenschaften.. wie sie schon agesprochen wurden.. auf die Neuen.. und alles ist gut. Aber nicht das.
    Wenn dir das HUD gefällt, aber den Leuten nicht, dann ist Kritik "flamen".

Wenn dir die Aliens nicht gefallen und du deine Kritik zum Ausdruck bringst, dann ist das angebracht?

Sehr aufschlussreich.

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    War bei Crysis 1 auch so. Da wurde ja auch nochmal viel geändert, ich hoffe das tun die auch jetzt bei Crysis 2.
    ich muss sagen, dass die alpha version von crysis teilweise von Hud, ect. um einiges geiler aussah.

und die endversion enttäusche mich.

hier beim 2ten Teil enttäuscht mich schon das Anfangsstadium.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    hier beim 2ten Teil enttäuscht mich schon das Anfangsstadium.
    dann findest du eben diesmal die Endfassung besser...
    also ehrlich, das HUD interessiert mich am wenigsten und beinhaltet auch nicht so wahnsinnig viel Arbeit, das Design davon macht ein Mitarbeiter in ein paar Stunden Photoshop!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich frage mich irgentwie wieso wir keine vidoes bekommen? ein gameplay von crysis 2 oder so were mal cool
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ich frage mich irgendwie wieso wir keine videos bekommen? ein gameplay von crysis 2 oder so wäre cool
    Manche Rechtschreibfehler sind einfach zu schlimm, sorry for that!

HUD gefällt mir nicht, aber das was man sonst so auf dem Screen sehen kann auch nicht besonders. Die Waffe ist zu groß, wirkt etwas überdimensional, finde ich. Außerdem gefällt mir das Aussehen der Gegner nicht (wie schon angemerkt zu Mainstream ..), ansonsten solide Grafik für die 360, reicht für jmd wie mich, der ultra-low graphics gewöhnt ist, vollkommen aus .. bin gespannt, ob die Gegner am Ende ausschauen, bis jetzt bin ich jedenfalls eher enttäuscht ..
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Leute, viel wichtiger wie das Aussehen der Gegner ist wie sie sich bewegen! Heutzutage sind doch alle Spiele für den gemeinen "noob" verweichlicht, alles viel zu einfach und monoton, da könnten ein paar wieselflinke Alien-Roboter doch mal für Spannung sorgen.

Ich will ein schweres Spiel mit vielen Freiheiten, die Form/Proportion der Waffe ist mir als altem Quake 3 Fan eher gleich, dann lieber volle Zerstörbarkeit.

Professional

Standard

Die sehen einfach wie Terminator aus. Und natürlich is der Look wichtig...

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Die sehen einfach wie Terminator aus. Und natürlich is der Look wichtig...
    ich finde die sehen um Klassen besser aus als die in Crysis1 und wenn sie sich auch nur annähernd so flink bewegen dann ist alles top! Mit Terminator haben sie nicht allzuviel gemein, es ist halt eine humanoide Grundform mit Gliedmaßen und Kopf, dann kannst du ja in 95% der Shooter bemängeln, dass die Gegner wie Menschen aussehen... rofl... Es wird überdies sicher auch noch andere Alien-Roboter geben, solange es überall kracht und die Hochhäuser bestiegen, begangen und zerlegt werden können find ichs geil!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Leute, viel wichtiger wie das Aussehen der Gegner ist wie sie sich bewegen! Heutzutage sind doch alle Spiele für den gemeinen "noob" verweichlicht, alles viel zu einfach und monoton, da könnten ein paar wieselflinke Alien-Roboter doch mal für Spannung sorgen.

Ich will ein schweres Spiel mit vielen Freiheiten, die Form/Proportion der Waffe ist mir als altem Quake 3 Fan eher gleich, dann lieber volle Zerstörbarkeit.
    Sind alles Dinge, die mir auch wichtig sind, aber trotzdem habe ich keine Lust, gegen irgendwelche Typen aus Star Wars zu spielen. Ich will gegen realistisch aussehende Gegner kämpfen. Man muss nicht immer Kompromisse auf Kosten anderer Dinge eingehen .. ganz besonders nicht, wenn diese Dinge eigentlich recht einfach zu handhaben sind.

Es sind halt auch die kleinen Dinge, die zählen. Und Crytek sollte den Anspruch haben, ein möglichst perfektes Spiel zu entwickeln (perfekt nicht im sinne von fehlerfrei) .. so sehe ich das jedenfalls ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von spYder

Standard

@randfee.

da muss ich passen, ein hud wird mit adobe flash erstellt. ^^

zu den screens. alleine schon die scar und der nanosuit sehen einfach zu schwer aus. ich bin ein flinker spieler und spiele gerne auch im sniper bzw schleichstil.

da kommt mir crysis 2 mit dem stadtszenario doppelt ungünstig.

und mit so riesen waffen, alleine schon die neue scar (oder was auch immer das für eine waffe ist) macht doch alles unübersichtlich. ich hab es schon beim ersten teil gehasst.

Stichworte