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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

  1. #2361
    Professional Avatar von Aerox
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    viel zu "Fear1&2"-mäßig^^ ... Hoffentlich wird es auch Gegner ohne irgendwelche komische Anzüge geben^^...

  2. #2362
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    viel zu "Fear1&2"-mäßig^^ ... Hoffentlich wird es auch Gegner ohne irgendwelche komische Anzüge geben^^...
    .

    ..

    ...

    Ahhh, er meint flitzer! xD


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  3. #2363
    Professional Avatar von Aerox
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    vlt. ja, vlt. nein

  4. #2364
    Professional Avatar von Hamers
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    Hab mir mal den neusten HQ Trailer gezogen.

    Sieht gleich alles viel besser aus, endlich sind der NanoSuit und die Gesichter mal richtig scharf


    Zitat Zitat von Nathan Camarillo
    we’re not going to let Crysis 1 kick Crysis 2’s butt in terms of that benchmark. We’ll set a new benchmark for Crysis 2.
    Zitat Zitat von Nathan Camarillo
    We want the best PC game, we want the best PS3 game, we want the best 360 game.
    Na also, das klappt schon. Hört auf euch zu streiten, Crysis 2 wird auf dem PC garantiert besser aussehen als auf der Konsole und Crysis 1

  5. #2365
    Professional Avatar von randfee
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    wem gehts denn ums Aussehen? Wenn Crysis 1 Grafik erreicht wird und ich die mal mit einer neuen Kiste im Winter flüssig spielen kann bin ich zufrieden was das angeht.

    Viel interessanter ist doch, ob die Levelklein und linear werden, weil die Konsolen keinen RAM haben und die Crytek Leute aber nicht zwei "Versionen" des Spiels bauen?
    Soweit ich das mitbekommen habe wird es das selbe Spiel sein sprich gleiche level/story, ergo muss der PC die Limitierung durch die Konsolen hinnehmen, was Bewegungsfreiheit und dergleichen angeht

    ... das finde ich viel schwerwiegender als jede Grafik!
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  6. #2366
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist doch, ob die Levelklein und linear werden, weil die Konsolen keinen RAM haben und die Crytek Leute aber nicht zwei "Versionen" des Spiels bauen?
    Soweit ich das mitbekommen habe wird es das selbe Spiel sein sprich gleiche level/story, ergo muss der PC die Limitierung durch die Konsolen hinnehmen, was Bewegungsfreiheit und dergleichen angeht

    ... das finde ich viel schwerwiegender als jede Grafik!
    unterschiedliche Level, Story wäre auch selten dämlich oder nicht? Hätten sie ja ihr live create feature für die Katz entwickelt! Crytek muss nun die Goldene Mitte finden was das Gameplay betrifft!

  7. #2367
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen

    Viel interessanter ist doch, ob die Levelklein und linear werden, weil die Konsolen keinen RAM haben und die Crytek Leute aber nicht zwei "Versionen" des Spiels bauen?!

    Wieso klein ?! anscheint hast du Uncharted² und co nochnet gespielt, die level sind alles andere als klein

    Ich denke nicht das es wegen der leistung einer konsole kleiner wird


    MFG
    Ovo

  8. #2368
    Professional Avatar von randfee
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    so Dinger wie in Crysis 1 oder FarCry werden sicher nicht möglich sein, da die Konsolen einfach zu wenig RAM haben. Es wurde doch in Interviews gesagt, dass man das "wegen des Gameplays" kompakter/enger/mit weniger Freiheit machen will, natürlich würden sie nie zugeben, dass dies wegen den Konsolen so sein muss.

    Um die Grafik mache ich mir garkeine GEdanken, den Ruf dort absolut top zu sein auch auf dem PC wird Crytek sich nie freiwillig nehmen lassen.

    Wir werden sehen.
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  9. #2369
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    so Dinger wie in Crysis 1 oder FarCry werden sicher nicht möglich sein, da die Konsolen einfach zu wenig RAM haben. Es wurde doch in Interviews gesagt, dass man das "wegen des Gameplays" kompakter/enger/mit weniger Freiheit machen will, natürlich würden sie nie zugeben, dass dies wegen den Konsolen so sein muss.
    Na und ... dann kommen halt wieder die Modder zum Einsatz und machen große, weite Level mit mehr Freiraum als der gewöhnliche Spieler denken kann!
    t(-.-t)

  10. #2370
    Professional Avatar von randfee
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    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Na und ... dann kommen halt wieder die Modder zum Einsatz und machen große, weite Level mit mehr Freiraum als der gewöhnliche Spieler denken kann!
    ganz ehrlich, von den zahlreichen vor Jahren angekündigten Mod-Teams habe ich nur von wenigen je wieder was gesehen, die paar Fertiggestellten, die ich sah, waren nicht wirklich sehenswert. Was im letzten Jahr rauskam weiß ich nicht --> Interesse verloren, aber analog kämen diese ja auch erst 2012-2013 raus, also erstmal nur Luftschlösser!
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