Seite 237 von 1327 ErsteErste ... 1371872272352362372382392472873377371237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

viel zu "Fear1&2"-mäßig^^ ... Hoffentlich wird es auch Gegner ohne irgendwelche komische Anzüge geben^^...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    viel zu "Fear1&2"-mäßig^^ ... Hoffentlich wird es auch Gegner ohne irgendwelche komische Anzüge geben^^...
    .

..

...

Ahhh, er meint flitzer! xD

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Aerox

Standard

vlt. ja, vlt. nein

Professional Avatar von Hamers

Standard

Hab mir mal den neusten HQ Trailer gezogen.

Sieht gleich alles viel besser aus, endlich sind der NanoSuit und die Gesichter mal richtig scharf

Zitat Zitat von Nathan Camarillo
    we’re not going to let Crysis 1 kick Crysis 2’s butt in terms of that benchmark. We’ll set a new benchmark for Crysis 2.
    Zitat Zitat von Nathan Camarillo
    We want the best PC game, we want the best PS3 game, we want the best 360 game.
    Na also, das klappt schon. Hört auf euch zu streiten, Crysis 2 wird auf dem PC garantiert besser aussehen als auf der Konsole und Crysis 1

Professional Avatar von randfee

Standard

wem gehts denn ums Aussehen? Wenn Crysis 1 Grafik erreicht wird und ich die mal mit einer neuen Kiste im Winter flüssig spielen kann bin ich zufrieden was das angeht.

Viel interessanter ist doch, ob die Levelklein und linear werden, weil die Konsolen keinen RAM haben und die Crytek Leute aber nicht zwei "Versionen" des Spiels bauen?
    Soweit ich das mitbekommen habe wird es das selbe Spiel sein sprich gleiche level/story, ergo muss der PC die Limitierung durch die Konsolen hinnehmen, was Bewegungsfreiheit und dergleichen angeht

... das finde ich viel schwerwiegender als jede Grafik!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist doch, ob die Levelklein und linear werden, weil die Konsolen keinen RAM haben und die Crytek Leute aber nicht zwei "Versionen" des Spiels bauen?
    Soweit ich das mitbekommen habe wird es das selbe Spiel sein sprich gleiche level/story, ergo muss der PC die Limitierung durch die Konsolen hinnehmen, was Bewegungsfreiheit und dergleichen angeht

... das finde ich viel schwerwiegender als jede Grafik!
    unterschiedliche Level, Story wäre auch selten dämlich oder nicht? Hätten sie ja ihr live create feature für die Katz entwickelt! Crytek muss nun die Goldene Mitte finden was das Gameplay betrifft!

Gesperrt

Standard

Viel interessanter ist doch, ob die Levelklein und linear werden, weil die Konsolen keinen RAM haben und die Crytek Leute aber nicht zwei "Versionen" des Spiels bauen?!

Wieso klein ?! anscheint hast du Uncharted² und co nochnet gespielt, die level sind alles andere als klein

Ich denke nicht das es wegen der leistung einer konsole kleiner wird

MFG
    Ovo

Standard

so Dinger wie in Crysis 1 oder FarCry werden sicher nicht möglich sein, da die Konsolen einfach zu wenig RAM haben. Es wurde doch in Interviews gesagt, dass man das "wegen des Gameplays" kompakter/enger/mit weniger Freiheit machen will, natürlich würden sie nie zugeben, dass dies wegen den Konsolen so sein muss.

Um die Grafik mache ich mir garkeine GEdanken, den Ruf dort absolut top zu sein auch auf dem PC wird Crytek sich nie freiwillig nehmen lassen.

Wir werden sehen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

so Dinger wie in Crysis 1 oder FarCry werden sicher nicht möglich sein, da die Konsolen einfach zu wenig RAM haben. Es wurde doch in Interviews gesagt, dass man das "wegen des Gameplays" kompakter/enger/mit weniger Freiheit machen will, natürlich würden sie nie zugeben, dass dies wegen den Konsolen so sein muss.
    Na und ... dann kommen halt wieder die Modder zum Einsatz und machen große, weite Level mit mehr Freiraum als der gewöhnliche Spieler denken kann!
    t(-.-t)

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Na und ... dann kommen halt wieder die Modder zum Einsatz und machen große, weite Level mit mehr Freiraum als der gewöhnliche Spieler denken kann!
    ganz ehrlich, von den zahlreichen vor Jahren angekündigten Mod-Teams habe ich nur von wenigen je wieder was gesehen, die paar Fertiggestellten, die ich sah, waren nicht wirklich sehenswert. Was im letzten Jahr rauskam weiß ich nicht --> Interesse verloren, aber analog kämen diese ja auch erst 2012-2013 raus, also erstmal nur Luftschlösser!

Stichworte