Hier ein paar Kritikpunkte von mir mit Bilder umrahmung anhand des 1. Screenshots:

1. Das HUD: Zu wenig Kontraste, kaum Farbe ( das minimale Blau ist imho etwas zu wenig gesetzt. ) Hier würde ich lieber eine klassische Minimap alá Crysis 1 sehen Auch rein logisch betrachtet würde eine klassische Minimap mehr Sinn ergeben: Crysis 2 spielt nach Crysis 1 und neuem Nanosuit. Dass da keine Rückentwicklung stattfindet sollte sich eigentlich schon selbst erklären
2. Die Alienfüße: Hier gehe ich schon sehr ins Detail, das gebe ich zu, aber die Füße sehen einfach nur komisch und klobig aus. Eventuell sieht das ja in Bewegung besser aus, aber so?
3. Ein Detail der Alienfüße: Sieht aus als wäre da ein Sprite benutzt worden O.o Klar, das ist natürlich keiner, sieht aber dennoch sehr merkwürdig aus. Hier bin ich schon sehr feinfühlig das gebe ich zu
4. Die Waffe: ( vermutlich eine Weiterentwicklung der P90? ) Sieht überdimensioniert groß aus, genauso wie die Hände. Außerdem würde hier eine etwas schönere Textur auch nicht schaden. Hierzu jedoch auch etwas positives: Der Schalldämpfer sieht imho sehr gut aus
5. Welche Waffe schießt / wird so schnell und komisch schießen. Dieser Effekt ist zwar in Sci-Fi-Shootern oft benutzt und sieht an sich auch nicht schlecht aus, aber generell finde ich das merkwürdig.
6. Der Bluteffekt geht imho garnicht! Bitte alles, bloss kein "Vorgefertigtes Paintrot" Das Blut müsste dunkler aussehen und vorallem nicht ganz so "flüssig". Hier würde ich als gelungenes Beispiel auf FEAR2 verweisen
7. Spiegelung? Wenn, dann bitte richtig und nicht so komisch. Glas geht in der Regel immer etwas zu durchschauen

Ich denke hier und da bin ich schon etwas kleinlich, aber die Screenshots sind da um sie zu bewerten und Feedback zu geben