Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
Dem muss ich widersprechen!
Aktuelle Charts aus den USA:
  1. Splinter Cell Conviction
  2. Battlefield Bad Company 2
  3. Call of Duty Modern Warfare 2
  4. Final Fantasy XIII
  5. Assassins Creed 2
  6. Dragon Age Origins
  7. Mass Effect 2
  8. Just Cause 2
  9. Borderlands
  10. Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony
10% davon sind "schnelle heftice Action".. Moder Warfare 2 um genau zu sein.
Dann gäbe es da natürlich auch SCC, da kommt es aber auf den Spielstil an.
Sind btw. nur die 360 Charts.

Damits nicht ganz so Off Topic wird:
CryTek sollte nen Konsolen Editor einbauen. Das das funtkioniert, hat man in Far Cry und Far Cry 2 gesehen. Das eine IST CryEngine und das andere basiert darauf.
Allein die ersten 3 würde ich auf jeden Fall zu "schnelle, heftige Action - Stichwort "Streamlining"" zählen.
Splinter Cell ist auch lange nicht mehr das was es mal war.

Abgesehen davon liegen zwischen dem FarCry Editor und der SandBox Welten! Das eine ist mit dem anderen fast gar nicht zu vergleichen.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie extra für die Konsolen einen neuen Editor entwickeln, wo sie für den PC doch schon einen tollen haben, den sie mehr oder weniger auch 1:1 so zur Verfügung stellen werden.

Spoiler Edit:
Far Cry 2 würde ich nicht wirklich als offen bezeichnen. Eigentlich sind es kleine Level wenn ich mir anschaue
wie häufig die Gegend in Schläuchen zwischen gekünstelt wirkenden Klippen verläuft, auf die man natürlich nicht gelangen kann.
Abgesehen davon hatten auf dem PC lange Zeit viele Leute vorallem bei schneller Fortbewegung Nachladeruckler.