Seite 242 von 1327 ErsteErste ... 1421922322402412422432442522923427421242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

@Roberi,

ich verstehe was du meinst und hoffe, dass Crytek aus einigen der "Überheblichkeiten" von Crysis 1 gelernt hat und nicht nur etwas tiefer stapelt sondern vor allem auch mit Taten zu Crysis 2 dagegen hält: Einfach weniger Quatschen und mehr "machen", daher hab ich auch garkein Problem damit, wenn sie kaum etwas zeigen oder sagen bis kurz vor Schluss!
    • Bugs (z.B. Spiel nicht beenden können)
    • Wirklich "dynamisches Gameplay" dick ankündigen und dann doch meist lineare Level liefern
    • Grafik zeigen, die 90% der Kundschaft grade mal zwei Jahre später spielen konnten
    ich bin echt gespannt was sie im Winter abliefern und lasse meine Bedenken besonders was Gameplay, Freiheiten, Steuerung, und Zerstörbarkeit angeht nur durch Fakten zerstreuen und nicht durch irgendwelche Ankündigungen, davon wurden beim letzten Mal genug gebrochen. Auch ob der PC-Spieler wegen der Konsolen Kompromisse machen musste werde ich nur aus unabhängigen Quellen glauben oder selber beurteilen, Crytek und EA würden sowieso NIEMALS solche Limitierungen zugeben, also ist die Quelle wenig glaubhaft. Release-dates sind erst recht nichts wert. Ich glaube dahingehend NICHTS, bis nicht die Goldmaster gepresst wurde wohlwissend, dass es für die Firmen natürlich "sinnvoll" wäre das WEihnachtsgeschäft mitzunehmen, daher ist zumindest der angepeilte termin "sinnvoll".
    Geändert von randfee (05.05.2010 um 19:31 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Ich denke Gameplay mäßig und Storytechnisch wirds zwar besser als Crysis 1
    Beim Gameplay bin ich mir nicht so sicher, es wird ohne Zweifel (meiner Seite) bestimmt nicht nach hängen aber ob es besser wird das ist so eine Frage.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    @Roberi,

ich verstehe was du meinst und hoffe, dass Crytek aus einigen der "Überheblichkeiten" von Crysis 1 gelernt hat und nicht nur etwas tiefer stapelt sondern vor allem auch mit Taten zu Crysis 2 dagegen hält: Einfach weniger Quatschen und mehr "machen", daher hab ich auch garkein Problem damit, wenn sie kaum etwas zeigen oder sagen bis kurz vor Schluss!
    • Wirklich "dynamisches Gameplay" dick ankündigen und dann doch meist lineare Level liefern
    • Grafik zeigen, die 90% der Kundschaft grade mal zwei Jahre später spielen konnten
    ich bin echt gespannt was sie im Winter abliefern und lasse meine Bedenken besonders was Gameplay, Freiheiten, Steuerung, und Zerstörbarkeit angeht nur durch Fakten zerstreuen und nicht durch irgendwelche Ankündigungen, davon wurden beim letzten Mal genug gebrochen. Auch ob der PC-Spieler wegen der Konsolen Kompromisse machen musste werde ich nur aus unabhängigen Quellen glauben oder selber beurteilen, Crytek und EA würden sowieso NIEMALS solche Limitierungen zugeben, also ist die Quelle wenig glaubhaft. Release-dates sind erst recht nichts wert. Ich glaube dahingehend NICHTS, bis nicht die Goldmaster gepresst wurde wohlwissend, dass es für die Firmen natürlich "sinnvoll" wäre das WEihnachtsgeschäft mitzunehmen, daher ist zumindest der angepeilte termin "sinnvoll".
    Die Dinge, die du da ansprichst, interessieren keinen potentiellen Halo-Käufer, die sind nämlich lineare Level sowieso gewöhnt. Und im Vergleich zu Halo ist Crysis verdammt frei. Aus Sicht eines Hardcore PC Gamer magst du Recht haben, aber wie Yerli schonmal gesagt hat, das Spiel wird jetzt gestreamlined und sie können sich so schlimme Bugs wie 'spiel nicht beenden können', was ich übrigens noch nie erlebt habe, gar nicht leisten. Und wie gesagt, es geht vor allem um den Profit, Randfee. Deshalb vor allem um den Konsolenmarkt. Und ich bin mir sehr sicher, dass da alles gutgehen wird.

Wartet nur bis zur E3 ab, da gibts ordentlich was zu sehen, ich kann mir schon vorstellen, wie ihr begeistert sein werdet

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wartet nur bis zur E3 ab, da gibts ordentlich was zu sehen, ich kann mir schon vorstellen, wie ihr begeistert sein werdet
    ich bin begeistert wenn:
    • Man wirklich in alle Häuser rein kann um von beliebigen Stockwerken oder den Dächern die Situation zu evaluieren oder anzugreifen
    • keine blöden Boss-Kämpfe mit strohdummen Endgegnern zu absolvieren sind, auf die man einfach 50 mal draufhalten soll
    • man wirklich "dynamisch" die Umwelt zerstören kann und auch große Gebäude "realitätsnah" nicht "realistisch" einstürzen können
    ... die Grafik ist mir zweitranging, das Niveau von Crysis reicht völlig aus, solange man es auch so spielen kann und der Multiplayer nicht zwanghaft auf low-laufen muss um über 50fps zu bleiben....
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flow groover

Standard

1.Soll dasn Witz sein?
    Es passiert wohl eher das ich das Spiel nicht Spielen kann, egal ob wegen unberechenbaren Abstürzen, oder das das Spiel nicht Aktiviert werden kann wegen dem Kopierschutz. Wo der scheis EA Support eh nix bringt!

2.Was wollt ihr denn alle "Dnamisch" "Frei" ???
    Mir ists scheisegal obs Frei ist, ich hab das Gameplay in Crysis und Warhead Genossen. Drauf geschissen obs Linear war!
    Far Cry 2 z.b. ist auch "dynamisch" machts dadurch mehr Spaß?
    NEIN! Ich Fands sogar schlechter, wer hat denn Bitte Lust das Spiel 200x durchzuspielen um ja nix zu verpassen???
    Ausserdem ist die arbeit extremst, bau so etwas "dynamisches" erstmal!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Stimmt, diese Freiheit kann das Spiel auch, schlicht gesagt, sehr langatmig werden lassen. Oder warum wrid in der ESL poolday und nicht Battleground gespielt? Da hätte man doch viel mehr Freiheit...

Und ich bin mir verdammt sicher, dass ihr wenn die E3 erst da war, sehr beeindruckt sein werdet. Ich kanns echt schon fühlen^^

Professional Avatar von Willy

Standard

ich bin begeistert wenn:
    • Man wirklich in alle Häuser rein kann um von beliebigen Stockwerken oder den Dächern die Situation zu evaluieren oder anzugreifen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre klasse, aber das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass es wieder mehrere Pfade zum Ziel geben wird, die mehr oder weniger frei wählbar sind, aber komplette Freiheit - nee. Noch nicht. In Crysis gab es natürliche Barrieren und in Crysis 2 wird es sie auch geben, vielleicht besser kaschiert, aber vorhanden.

Ich hoffe nur inständig, dass sie mit diesem riesigen Team auch wirklich einen Kracher produzieren werden. So. Großes. Potenzial. Das Zeug dazu haben sie. Nur hoffen, dass sich das Endergebnis dann mit meinen vorgefassten Hoffnungen deckt.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre klasse, aber das glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass es wieder mehrere Pfade zum Ziel geben wird, die mehr oder weniger frei wählbar sind, aber komplette Freiheit - nee. Noch nicht. In Crysis gab es natürliche Barrieren und in Crysis 2 wird es sie auch geben, vielleicht besser kaschiert, aber vorhanden.

Ich hoffe nur inständig, dass sie mit diesem riesigen Team auch wirklich einen Kracher produzieren werden. So. Großes. Potenzial. Das Zeug dazu haben sie. Nur hoffen, dass sich das Endergebnis dann mit meinen vorgefassten Hoffnungen deckt.
    Reicht mir auch mit der Freiheit wie du oben beschreibst ...

Ich will aber vor allem ne Knüppelharte Story - nichts FSK 12 mit einem "Superhelden", ich will Emotion, ich will härte, ich will angst, ich will ein Gefühl haben was einem das verlangen gibt weiter zu machen
    t(-.-t)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Ich will aber vor allem ne Knüppelharte Story - nichts FSK 12 mit einem "Superhelden", ich will Emotion, ich will härte, ich will angst, ich will ein Gefühl haben was einem das verlangen gibt weiter zu machen
    Unwarscheinlich...

Leider
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Reicht mir auch mit der Freiheit wie du oben beschreibst ...

Emotion + Ego-Shooter = Inkompatibel

Habe bis jetzt keinen Shooter gespielt der Emotion hat.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte