@Roberi,
ich verstehe was du meinst und hoffe, dass Crytek aus einigen der "Überheblichkeiten" von Crysis 1 gelernt hat und nicht nur etwas tiefer stapelt sondern vor allem auch mit Taten zu Crysis 2 dagegen hält: Einfach weniger Quatschen und mehr "machen", daher hab ich auch garkein Problem damit, wenn sie kaum etwas zeigen oder sagen bis kurz vor Schluss!
- Bugs (z.B. Spiel nicht beenden können)
- Wirklich "dynamisches Gameplay" dick ankündigen und dann doch meist lineare Level liefern
- Grafik zeigen, die 90% der Kundschaft grade mal zwei Jahre später spielen konnten
ich bin echt gespannt was sie im Winter abliefern und lasse meine Bedenken besonders was Gameplay, Freiheiten, Steuerung, und Zerstörbarkeit angeht nur durch Fakten zerstreuen und nicht durch irgendwelche Ankündigungen, davon wurden beim letzten Mal genug gebrochen. Auch ob der PC-Spieler wegen der Konsolen Kompromisse machen musste werde ich nur aus unabhängigen Quellen glauben oder selber beurteilen, Crytek und EA würden sowieso NIEMALS solche Limitierungen zugeben, also ist die Quelle wenig glaubhaft. Release-dates sind erst recht nichts wert. Ich glaube dahingehend NICHTS, bis nicht die Goldmaster gepresst wurde wohlwissend, dass es für die Firmen natürlich "sinnvoll" wäre das WEihnachtsgeschäft mitzunehmen, daher ist zumindest der angepeilte termin "sinnvoll".