Seite 252 von 1327 ErsteErste ... 1522022422502512522532542623023527521252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Wegen der Waffe. Kann unmöglich eine Weiterentwicklung einer P90 sein, da sie eine ganz andere Technick nutzt und komplett anders aussieht. Könnte viel eher eine Weiterentwicklung der Scar sein, da passt auch die Form. Aber ich hoffe das sie die extrem hohe Anzahl an "normalen" Waffen in Crysis 1 übertreffen.

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard

Hoffentlich gibts bei den Texturen auf der PC Fassung einen Ultra Modus mit dem man 1.5 GB - 2GB VRAM voll bekommt!
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Wegen der Waffe. Kann unmöglich eine Weiterentwicklung einer P90 sein, da sie eine ganz andere Technick nutzt und komplett anders aussieht. Könnte viel eher eine Weiterentwicklung der Scar sein, da passt auch die Form. Aber ich hoffe das sie die extrem hohe Anzahl an "normalen" Waffen in Crysis 1 übertreffen.
    ich hoffe auch das es mehr waffen geben wird
    immerhin haben die amerikaner in crysis 1
    als gewehr nur die scar
    und die koreaner nur die fy71 und die mpx8 (smg) benutzt
    eine pistole und einen raketenwerfer

nicht sehr abwechslungsreich

hat eigentlich schon jemand bemerkt dass auf dem ersten screen hinten aus dem roboter
    was organisches rausguckt?
    sieht aus wie die nackten aliens aus dem core level

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    nicht sehr abwechslungsreich
    Wozu brauch man so viele Waffen wenn man die beliebig verändern kann?
    Gibt ja nicht umsonst die vielen Waffenmodifikationen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von der_kleine_bob Beitrag anzeigen
    hat eigentlich schon jemand bemerkt dass auf dem ersten screen hinten aus dem roboter
    was organisches rausguckt?
    sieht aus wie die nackten aliens aus dem core level
    Jo
    An sich nicht übel.. wie man es da sieht.. aber andererseits.. die "neuen" Aliens wie sie eben auf den Screens zu sehen sind, sind einfach nichts..

Da war ich im ersten Trailer ja noch sehr zufrieden, dass die kleine Aliens ( der auf dem abgestürzten Heli saß, bevor er auf den Spieler zuschoss) die alten sind.. nur eben Orange..

Aber nunja... hoffe da tut sich noch was. Bin ja nicht der Einzigste, dem die Aliens nicht so zusagen^^.

Andererseits bin auf den Alien gespannt, der diese nanosuit-ähnlichen Fähigkeiten besitzen soll.. das werden dann wohl gute Kämpfe.

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Andererseits bin auf den Alien gespannt, der diese nanosuit-ähnlichen Fähigkeiten besitzen soll.. das werden dann wohl gute Kämpfe.

Gruß
    Noname
    Solange die wissen wie man den Suit einsetzt und nicht wie 12 jährige Konsolen Zocker dumm rum herlaufen und denken das der Stärke Modus einen unbesigbar macht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Solange die wissen wie man den Suit einsetzt und nicht wie 12 jährige Konsolen Zocker dumm rum herlaufen und denken das der Stärke Modus einen unbesigbar macht
    ehm... ja, wir wollen ja nicht vom thema abweichen, und auch nicht angreiflich werden, oder?
    was haben eigentlich alle gegen die aliens?
    so als infanterie rasse, fänd ich das auch mal interessant.
    natürlich müssten da noch andere kommen, aber mal ernsthaft:
    ein ganzes spiel lang gegen die aliens aus crysis zu kämpfen, fänd ich schon ziemlich nervig & langweilig

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Die "neuen" Aliens sind einfach austauschbar. (Damit meine ich die aus den neueren Scrennshots.) Im Trailer wirkten sie wesentlich weniger statisch.
    Ich weiß das man auf Screenshots keine Animationen sehen kann, aber man sieht nicht mal die Andeutung einer geschmeidigen Bewegung oder etwas ähnlichem.

Die alten Aliens waren zwar auch nicht das absolute Über-Design, aber auf jeden Fall eigenständig und was neues.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ich für meinen Teil finde dieses Alien von dem Screenshot recht "interessant" - man weiß ja nicht, was das Vieh kann und wie die KI hinterher agiert
    Außerdem sahen die Aliens aus Crysis hinterher auch anders aus als auf den Screens.
    Und was Waffen in Crysis 2 betrifft, da hätte ich auch gern ne größere Auswahl - man hat ja nicht umsonst nen Supersuit, da kann man doch viel mit tragen
    Wer sich noch an CnC Renegade erinnert, weiß worauf ich hinausmöchte
    Müssen ja nicht gleich 20 Waffen auf einmal sein, aber mehr als im ersten Crysis wär schon geil
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von randfee

Standard

Leute Leute, wir wissen doch, wie die Aliens aussehen aus Crysis, die werden sicher nicht großartig anders werden. Was draußen so rumläuft sind doch alles nicht die Aliens, sondern Roboter von ihnen, wieso das keinem klar? Deswegen gibts auch viele verschiedene Arten dieser Roboter!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte