Das steht unten rechts, da wo die Konsolen und PC vergleichen. Verwirrend das alles.
Aber vom SDK Steht da nix. Nur das für Entwickler.
Das steht unten rechts, da wo die Konsolen und PC vergleichen. Verwirrend das alles.
Aber vom SDK Steht da nix. Nur das für Entwickler.
Autsch... fail xD
Naja aber wieder so ein "wahrscheinlich"
Und was meint ihr zu der Sache rechts unten?
Irgendwie erinneren mich die Crysis II Informationen an die Grundidee von Wolfenstein: Eine Stadt mit verschiedenen Bereichen, welche man ab einem bestimmten Zeitpunkt erreichen kann/muss.
Für mich kann Crytek noch ziemlich lang Zeit lassen... Hauptsache Crysis II wird ein hervorragendes Spiel ohne Bugs usw...
@ zezeri: Weiß nicht. In Bewegung auf jeden Fall nicht, da ja XBOX vorgeführt wurde.
Screens, keine Ahnung. Stammen laut Bilduntertitel "aus der Spieleengine", was auch immer das nun heißt.
Wenn das Konsolengrafik ist, dann Respekt, glaube ich aber nicht.
Denke aber, dass es auf dem PC Szenen geben wird, die besser aussehen als das hier gezeigte. Halte das jedenfalls nicht für die unerreichbare Obergrenze.
Stimme dir zu.
Denke mehr ist sicherlich möglich. Siehe Crysis 1. Sah Damals schon super aus, und mit TOD etc sind einige Cryengine 2 Screens nahe am Fotorealismus.
Was man von den Screens im Heft weißt.
Aus der Spieleengine.
3840*2400 Pixel
EDIT : Lol es ist die Xbox360 Version die presentiert worden ist. Nur hochsqualiert.( Ka wie mans schreibt)
Geändert von Tig3r0023 (27.01.2010 um 22:42 Uhr)
Hab mir die Zeitung heute von meinen Eltern mitbringen lassen, als sie vom Shoppen zurück kamen. Vorweg muss ich eines sagen, dieser Artikel hat mich sehr interessiert und das war auch der einzigste Grund, warum ich diese Zeitschrift wollte. Der Rest hat mich nicht interessiert.
Nach dem Fertiglesen von dem Artikel ist mir eine Frage immer noch unbeantwortet geblieben. Wird es eine grafische Besserung geben, verglichen mit Crysis & Crysis Warhead oder eher nicht? Die Ideen für Crysis 2 treffen absolut meinen Geschmack und auch die Atmosphäre und die ganzen Erneuerungen sind einfach nur super. Besonders finde ich es genial, wenn Crytek es versucht an bestimmten Stellen eine Atmosphäre zu schaffen, wie in S.T.A.L.K.E.R. (zu Teilen, nicht komplett).
Im Artikel wird davon gesprochen, dass man eine Xbox360 Version zu sehen bekommen hat. Als ich das gelesen hatte, wurde bei mir Alarmstufe Rot ausgerufen. Die Screenshots, welche aubegdruckt wurden sind, sehen einfach nur umwerfend aus, aber ob das die Grafikqualität der Console-Version ist, naja das mag ich mal ganz stark bezweifeln. Wenn das eine Console drauf haben soll, dann haben die Teile ein Potenital, was bisher noch nicht genutzt wurde und das aber halte ich für BULLSHIT. Meine größte Angst liegt momentan darin, wie Crysis 2 auf dem PC aussehen wird. Wird es einfach nur ein Klitsch wie andere Games, solche One-Time-Things oder wird es wirklich wieder eine Schönheit, wie Crysis und Crysis Warhead. Es würde eher besser passen, wenn die neuen Ideen auch eine super Grafik hätten und nicht nur neue Ideen und Nicht-Crytek-Grafik. An die gesamte Sache geh ich mit sehr gemischten Gefühlen ran und ich hoffe, dass uns kein Klitsch präsentiert wird, wenn es dann soweit ist, aber man kann doch ab und zu auch mal optimistisch sein.
There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
We are that, what we do. ~Chris K.
deviantART~MySpace~YouTube
Hab mit die zeitschrift heut auch gekauft, klingt recht interessant, bin aber noch nicht fertig.
Interessant finde ich auch dass Crysis 2 3 Jahre nach Crysis 1 spielt![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
hehe, das Weltuntergangs-Szenario gefällt mir
ich denke, die anderen menschlichen Gegner werden womöglich rivalisierende Söldner-Gruppen sein (wegen Rohstoffen etc. gründe gibts viele).
Und der Taktik-modus ist auch etwas, was ich erhofft habe. Eröffnet einen eine totale Planung des nächsten Schrittes. *daumen hoch*
Ansonsten will ich mir nicht zu hohe hoffnungen machen, schließlich will ich am ende nicht enttäuscht werden.