Naja es gibt ja keinen Editor für die Konsolen wenn ich mich nicht irre...wurde in dem Thread auch schon mehrfach erwähnt.
Was ich mich frage ist, ob diesmal eine Mster Config nötig sein wird.
Druckbare Version
Naja es gibt ja keinen Editor für die Konsolen wenn ich mich nicht irre...wurde in dem Thread auch schon mehrfach erwähnt.
Was ich mich frage ist, ob diesmal eine Mster Config nötig sein wird.
Mahlzeit!
Bitte diesen Thread beachten:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=printmedien
hört sich gut an.8-)
Keine Umschreibung von Inhalten?
Man kann es auch übertreiben.
Hoffentlich verrät Crytek sich nicht selbst. Zwar hört sich Crysis 2 wunderbar an, aber man sollte doch mit Vorsicht an die Sache rangehen. Immerhin werden heutzutage Standards Punkto Games festgelegt die doch einfach nur Schwachsinn sind. Mal sehen, ob Crysis 2 eine Verbesserung wird, oder ob es auch einen Schritt rückwärts macht. Sehr gemischte Gefühle habe ich, wenn ich darüber nachdenke. Ich hoffe bloß, dass es kein schlimmes Erwachen geben wird.
ich persönlich wünsche mir ja für Crysis 2 das Speichersystem vom ersten teil (speicherpunkte und freies quicksaving) und eine Solokampagne von MINIMUM 10 stunden... letzteres wird wohl eher nicht der fall sein vermute ich. der trend geht ja schon seit monaten immer mehr richtung 4 bis 5 stunden als standard und das is einfach nur ne frechheit finde ich. bei Cod4 gabs ja wenigstens noch einen hochklassigen mp aber sonst... *gähnende leere simulier*
So gleich schön gemütlich in nen Zeitschriftenladen latschen und die PC Games kaufen :cool:
guten Morgen,
den Gedanken hatte ich auch schon, aber ob ich sie kaufe hängt davon ab, wie ausführlich der Artikel ist. Für Eine Seite kaufe ich das Ding nicht, da mich sowieso nur das eine Spiel interessiert.
hm, klingt gut. Bin leider nicht zuhause, damit ist der nächste Bahnhof grade weit weg und ein guter Zeitschriftenladen wohl auch, ich werde suchen...