Ja sry wenn du Crysis Wars mit 300fps spielst, kommt dir 63 schwammig vor, zumindest gehts mir so und jetzt kommt mir net wieder mit eurem 30 fps ist flüssig, ja genau flüssig aba schwammig ;-)
MFG
Ovo
Druckbare Version
Ehm... wovon träumst du eigentlich. Den DX9 Renderpfad wird man nicht "umschreiben" wegen den Konsolen, ist klar. Den DX10 wirds wahrscheinlich nicht geben... und wenn es DX11 support gibt, dann vermute ich mal, dass man nur Tesselation als gimmick auf den Nanosuit packt etc. Man wird nicht alle Algorithmen umschreiben, dazu ist denen der PC zu unwichtig, wie sie ja enthusiastisch auch nach außen posaunen.
Naja, stimmt schon, auch bei 60fps "sehe" ich noch als Geruckel. Crytek versucht das zu vertuschen in dem sie ihr Motion Blur drüberjagen. AAABER:
Spoiler Beta Details:
@Ovo
ja die kenn ich auch..
DX11 Karten gibts seit September 2009 im Handel.
CryTek hätte locker ein paar Optimierungen bezüglich der Performance einbauen können. Das CryTek hauptsächlich für Konsolen programmiert lass ich nicht gelten.
Nicht umsonst steckt man schon viel Arbeit um DX11 in die CryEngine 3.0 zu integrieren.
DICE verscherbelt nichtmal ihre Engine und dennoch machen die sich extra viel Aufwand für die PC-Version und verbannen dort gleich DX9 und XP.
CryTek als ehemaliger Technologieführer würde da in meinen Augen versagen, wenn die die großen Vorteile von DX11 nicht nutzen würden.
Es gibt PC Spiele die laufen ~30% schneller mit DX11 und sehen sogar besser aus.
DX11 wurde ja von Nvidia indirekt bestätigt.
Siehe hier: http://www.pcgames.de/Crysis-2-PC-21...isiert-809254/
Ich hoffe doch sehr auf Tesselation, das würde der Grafik nochmal
einen ordentlichen Schub geben.
Verstehe nicht warum Crytek hier wieder einmal schweigt.