Soll das heißen man kann auch in der Final nur zwischen verschiedenen Grafikoptions-Presets wählen? Wie billig ist das denn?
Druckbare Version
Soll das heißen man kann auch in der Final nur zwischen verschiedenen Grafikoptions-Presets wählen? Wie billig ist das denn?
Die Config war in der Beta in einer CScript.pak Datei (nicht groß die Datei) und in ihr war alles drin, wie in der CvarGroups bei Crysis. Also ist die Config noch da, aber nicht ganz so leicht zu ändern und kopieren als vorher.
@Konsolen, über kurz oder lang war es ja klar, das Crytek PC Spieler für Konsolen hängen lässt (mehr Geld gibt es dort zu holen nicht bei uns/euch). Ich denke nur, das es toll ist, das die Grafik in Crysis 2 nicht schlechter ist wie in Crysis. Mehr wollte ich ja nicht, warum auch, den Crysis ist noch heute sehr Hardware fordernd.
PS4 und Xbox3 sollten 2012-2013 kommen (alles andere wäre sehr dumm son Sony und MS), denn Nintendo sagte das für 2012 eine neue Wii kommen soll. Wenn die neuen Konsolen kommen ist 2 Jahre lang wieder High End Gaming möglich und dann kommt es wieder. Die Grafik steigt nicht mehr und alle GTX 880 besitzer werden trauern.
Das Spiel mit der Grafik/Konsolen ist alt und Crytek schliesst sich dem Spiel nur an, war bei der PS1, PS2, PS3 nicht anders und wird bei der PS4 genauso sein.
Die USK-Version (XBox360) ist nur in deutsch und türkisch spiebar. Also leider keine Multi5-Version. :<
Gibt nun in der Final wohl auch noch Extrem sofern das kein Photoshop Fake ist ;-)
http://www.abload.de/img/15yjh.jpg
Viele weil hier fast alle schon die PC Demo & Leak gespielt haben ;-)
MFG
Ovo
Das meine ich nicht.
Ich wollte darauf hinaus, warum hier einige so abgehen, nur weil die Entwickler sich dazu entschlossen haben ein Textfeld zu erweitern.
Ich hab eine Frage:)
Wisst ihr vielleicht ob man bei Crysis 2 auf xbox 360 im splitscreen zocken kann?
Ich schätze mal coop kann man nicht spielen.
Aber gegen einander vielleicht?:)
schnaeppchen vor allem der absolut "stylische" rucksack...voll der bringer :ugly:Zitat:
Woha! Hammer. Die Figur! Einfach geil. Was freue ich mich auf meine Nano Edition nächste Woche.
Wenn die jedoch so "zerstört" wie bei ihm ankommt, geht die eindeutig zurück zu Amazon. Das werde ich nicht annehmen! :twisted: