also ich finde die CE3 besser als die CE 2
und sirius hast du das game schon auf die Xbox360?
Druckbare Version
also ich finde die CE3 besser als die CE 2
und sirius hast du das game schon auf die Xbox360?
war es also für die xbox schon früher draussen?
Jetzt wo es offiziell ist, dass Crysis 2 by release keinen SB3 enthalten wird frag ich mich echt warum tut Crytek so etwas..:mad: Was versprechen die sich davon...der SB2 war doch so ein erfolg für die Community. Und ich muss erlich sagen das ich mich auf den SB3 fast noch mehr gefreut habe als auf den SP :lol:
LoL wollte heute eigentlich meine version stornieren, doch sie wurde schon versendet :(
Dann weint nicht um den Editor, mir ist es egal, mir langt auch der Sandbox2 von daher^^. Ausserdem ist es nur über Torrent/Emule illegal, bei Rapidshare, Megaupload zu laden ist nicht verboten. Zwar nicht richtig, aber nicht strafbar für uns, nur für den Serverbetreiber.
Egal, ohne Editor können halt keine Maps gemacht werden... Ja und? Dann müsst ihr halt eben (wenn es geht) den Sandbox 2 irgendwie nutzen für Crysis2 oder auf den Sommer warten und hoffen.
Aber hier Crytek zu beleidigen wegen einem Editor, den sie nie versprochen haben ist kindisch. Ausserdem ist es unfair gegenüber PS3/Xbox besitzer, die mehr zahlen für ihr Spiel und keinen Editor nutzen können.