Am geilsten ist der erste Crysis 2 erfolg
"Crysis 2 läuft?"
und dan son rauchender pc daunter.
Druckbare Version
Am geilsten ist der erste Crysis 2 erfolg
"Crysis 2 läuft?"
und dan son rauchender pc daunter.
Naja ich helfe wo ich kann. Ich arbeite gerne in der Community und mach das natürlich privat weiterhin. :)
Ich bin nunmal aber nicht die Person die entscheidet wie, wo, was, warum und wesshalb gesagt wird. :) Wendet euch an Tom. Er kann euch sicherlich helfen.
Supi, das freut uns aber bitte klär uns doch mal ein wenig auf was der bullshit soll mit dem 0815 konsolenport, kein Editor, keine Grafikoptionen außer 3 Modi, keine config änderungen, sind wir PCler euch wirklich so verdammt egal geworden weil man mit den Konsolen mehr Geld machen kann ?! das ist echt traurig was man so hört von der PC version :sad:
MFG
Ovo
na jedenfalls ist Cry-Tom auch bei MyCrysis ziemlich abwesend :razz:
@Ovo
Leveldesigner und so ;-)
er ist dafür nicht mehr zuständig .
das find ich ja soweit ok, aber sagt den einer wie du dazu das die ganzen foren usw gerade zu explorieren da die ja doch so hoch gelobte pc gemeinde nun dermaßen in den ***** getretten wird?
und ich denke mal das du auch nix dazu sagen kannst/darfst was nun mit dem SB3, DX11 sup usw ist. aber genau das is doch das worauf die pc com sich so gefreut hatte. weil recht gebe ich den leuten in dem punkt das es jetzt wirklich wie ein konsolenport rüber kommt. so leid es mir tut das jetzt zu sagen!!! :(
Hey nen bisschen netter als Leveldesginer kann man meiner meinung da nicht viel machen weil die anweisungen von Oben komm.
Also bitte nicht Leveldesigner anpflaumen.
C4te vllt kannst du die Problematik die hier diskutiert wird an Tom weitergeben. Wenn ihn jemand aus der Firma anspricht hat das vllt ein bisschen mehr gewicht als 100 wütende emails :lol:
Danke für die Email.
Find ich super c4te deinen letzten post.
Vorallem die Frage ist ja WARUM!
So viel mehr Geld können Crytek doch nicht machen und ich glaube nicht, dass die Konsolenabnehmer 80% der Verkaufszahlen bilden, sodass die Plattform Pc so dermaßen unwichtig sein kann, dass man sie so vernachlässigt.