Doch leider. In der Full ist only 32bit vorhanden.
Druckbare Version
Doch leider. In der Full ist only 32bit vorhanden.
Nja die 64 Bit Version bringt ja auch nicht so einen Vorteil...welche Games sind schon auf 64 Bit ausgelegt...und in der leaked haben viele von Soundproblemen mit der 64Bit Version geredet..wird wohl der Grund sein warum es nicht enthalten ist.
Jepp musste ich auch lesen. Finde es persönlich nicht schliemm, da man eh keinen unterschied feststellen kann ob ein game 32 oder 64 bit unterstützung hat. Spielt sich alles gleich. Was ich echt schade finde st das bei release kein dx11 vorhanden ist, aber das thema hatten wir schon. Kommt bestimmt noch.
Was hat das Game jetzt eigentlich für nen cheatschutz?Kann in meinem Ordner kein PB oder so finden..
Sagt bloß nicht das hat überhaupt keinen??
Ui, was für ein Chaos.
Kleine zusammenfassung für alle, die noch mal nachfragen:
- Das Spiel besitzt nur DX9 // kein DX10/11 (Auch wenn eine DX10.dll vorhanden ist, ist echt nicht möglich das Spiel in DX10 laufen zu lassen. Es ist gesperrt.)
- Es gibt nur die 32bit.exe // kein 64bit
- DX11 + 64bit wird "vielleicht" nachgepatched, aber das wurde nicht offiziell bestätigt.
Hier habt ihr eine "OFFIZIELLE"- Liste von den Aktivierungen:
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/5486002.page
23-Mar-11 Germany 23:00 (GMT)
Da wir GMT +1 sind = 24:00 Uhr
Falls ihr später im MP Probleme habt mit "Dieser Key wird schon verwendet", dann versucht folgendes: ( Hab ich von Raisingx aus dem MyCrysis Forum)
C:\Users\"your user name"\Saved Games right click on crysis2 folder and make sure the read only is not on
@Honk: Ich glaub echt, das es keinen gibt, wenn ich mir die Webseite von Artificial Aiming so ansehe... gibt schon ESP / Aimbots usw....traurig.
Für die, die es nicht glauben wollen (64bit und co.):
http://www.abload.de/img/er3wes3.jpg
Nunja, sehen wirs mal so:
Wartest seit 2 Tagen wie ein Irrer darauf Crysis 2 zu spielen und man merkt es dir an, dass du so langsam echt wahnsinnig wirst wegen diesem Game, aber Zeit für das Erlernen der englischen Sprache kannst du nicht einräumen, dachte der Tag könnte nicht mehr besser werden, aber du toppst einfach alles :D
Also das is echt ne sauerrei sollte es so sein.
alles was über Crysis 2 gekommen ist hab ich hingenommen wies ist aber ohne irgendwelchen Cheatschutz nen spiel mit MP Modus zu releasen wäre ja sowas von fail, geht ja gar nicht.
Dann ist der MP aber bald fertig weils keiner mehr spielen will auser die Cheater..
traurig traurig Crytek
Cheatschutz ist drin. Steht in den Patchnotes. Nur weil es die cheats gibt müssen sie nicht gleich funktionieren.