Davon gehe ich mal aus :).
Druckbare Version
naja, aber auf die server passen ja jetzt mal gerade die Hälfte der Spieler drauf, dafür hoffentlich ohne die ganzen Lags.
ut2004 war geil ;-)
mal schaun was sich alles so zu crysis geändert hat, circle jumps waren mir damals nicht so wichtig, fand das aiming um einiges aussage kräftiger :)
Natürlich war UT geil, aber in Quake war ich noch besser und lieber unterwegs.
Tja, aber ohne ständiges Anlegen, was 90% der Monitorfläche verbaut, wirds nicht weit her sein mit dem "aim" bei Crysis 2 - tja es SEI DENN, man war vernünftig und hat "simple iron sight" wieder eingebaut. Anhand der Gesamtrichtung des Spiels sehe ich da aber gerade schwarz.
Ich bin echt sehr gespannt auf die Reaktionen der alteingesessenen PC-Community und besonders der Crysis-Fans. Morgen entscheidet es sich :evil:
ach ja, einmal im Jahr oder so kann man den kiddies auf irgendeiner LAN zuhause immer nochmal zeigen wo der Haken hängt. Diese ganzen langsamen CoD etc. Spieler... , zu zweit haben wir 10 davon plattgemacht in Q3 letztes Jahr, bisschen abfällige Bemerkungen über diese lahmen Fummelspiele heute gemacht, da wollten sie's wissen.... und bekamen die Rocket kalt serviert noch bevor sie gespawnt sind :P Per Railgun Leute aus der Luft holen ist auch heute nur ein Reflex ^^.
Crysis/Warhead MP war ein toller Mix aus Geschwindigkeit und dem neumodischen pseudo-Realismus, der Nanosuit tat sein Übriges. Ab morgen ists dann wohl vorbei damit, schad. :/ An große Überraschungen glaube ich da nicht mehr.
Bitte beim Thema bleiben :cool:.