Gibt jetzt mittlerweile einen Crack womit man auch Online zocken kann.. :roll:
@Tiger
Hast "uvw" vergessen :P
MfG
Druckbare Version
Gibt jetzt mittlerweile einen Crack womit man auch Online zocken kann.. :roll:
@Tiger
Hast "uvw" vergessen :P
MfG
grrr ich habs gekauft und kann den patch nich installieren.
das muss man sich mal geben:
die bringen was raus was sofort gepatcht wird und das macht dann auch noch probleme.
gratu crytek
nen kollege hats schon gezogen gepatcht und gecrackt und lacht sichn arschab weil sein support besser is als meiner und ich sogar dafür bezahle :(
das kotzt doch an bei crytek immer diese proleme mit den patches, seit jahren! warum nicht einfach das verzeichnis ggf selbst aussuchen? nein geht nich sogar mit richtiger .reg nich X/
Crysis 2 ist leider echt enteuschend.
- User werden ums erstellen eines eigenen Servers beschnitten
- Kein echtes Anti Cheat
- Massig Cheater mittlerweile unterwegs
- Raubkopierer können mit falscher Serial spielen
- Riesen Fehler im Multiplayer
- Ausfall von einigen Servern
- Login Probleme
- Aktivierungs Probleme
- Anscheinend defekte Server mit > 1000 Ping
- Überfüllte Server und keine verfügbar die frei sind (Temporär Problem gewesen)
- CVAR's geblockt wenn diese nicht in der CFG stehen
- Kein BIND Befehl
- Keine Alternativ Tastenbelegung
Fehler über fehler... und den Tritt in den Hintern kricht man wenn man es gekauft hat gratis dazu...
Ich habs mir hauptsächlich für den MP gekauft... verdammte pleite -.-
Ich kann mir nicht mal die Zeit im SP vertreiben weil die Fehler das Gameplay in
die Knie zwingen...
Bin grad bei den Aliens... die laufen in die Wand und stehen dumm rum.
Wenn ich Pause mache fehlen mir immer wieder die Nano's...
im netz hab ich folgenden lösungsansatz gefunden:
4# Problem with patch installation on EADM (Chinese) version
When you launch the game in EADM, it starts to download a patch, but the patch won’t install at all. The error message is that “Crysis 2 cannot be located in your system. Please reinstall the game and try to run the patch again“. The problem is caused by the Chinese folder name, which is automatically created by EADM with the Chinese name of Crysis2.
You can run the game without updating but you will still need to update to play multiplayer. You should try renaming the Chinese Folder name and try again or try to update the game using standalone patch.
Zitat Ende
Ich hab aber nicht die chinesische Version >.> ganz normale gekaufte Special Editon.
Schon 2x neuinstalliert und auch ne Registrierungsdatei von nem Kollegen (ja der mit der gecrackten Version... oh mann is das peinlich) mit meiner verglichen aber ich kriegs nich hin....btw kriegts crytek nich hin !!
Eigentlich gehört auf die Packung heutiger Spiele bei den Vorraussetzungen:
Mindestens Mitglied in einem aktiven Forum zur kostenlosen Problemlösung nötig!
Edit:
@ Warpspeed: bitte mach mal einen Rang hier im Forum^^ "ehrenamtlicher Crytek Support Mitarbeiter"
lol