tja... du sagst es selbst, du kennst die Vollversion nicht. Nanovision hilft nur noch im direkten Umfeld, nach 5-10m siehst du den Cloaker damit GARNICHT :P
Druckbare Version
tja... du sagst es selbst, du kennst die Vollversion nicht. Nanovision hilft nur noch im direkten Umfeld, nach 5-10m siehst du den Cloaker damit GARNICHT :P
Jetzt haben wir's wieder! Pr0s gegen N00bs! Der ewig währende Krieg!
Das ist lächerlich. Absolut lächerlich. Ihr Argumentiert wie folgt:
1. Feature für takt. Vorteil wird eingebaut.
2. Erste benutzen ihn.
3. Flame.
4. Antwort: Warum nutzt ihr es dann nicht?
5. Konter: Ich kann, finde es aber dennoch blöd...
6. Frage: Wo ist der Sinn hinter so einer Diskussion?
Cloak ist nicht overpowered, im Gegenteil! Dank Leute wie euch wurde die Ränder des Charakters beim Cloaken sichtbarer gemacht, herzlichen Glückwunsch. Aber dennoch: "Cloak ist zu stark" Trotz unendlich vieler Gegenmaßnahmen!
Zum einen wäre das menschliche Auge, was einem den Vorteil des Sehens beschafft. Ich habe sogar ein Video, wo ich einen Cloaker auf Distanz, ohne Nanovision sehe und umschieße.
http://www.youtube.com/watch?v=EprTbx7RcYc
Ab 8:15. Xfire ist ein Performance Killer...
Dann wären da noch unzählige Module, man muss sie nur einsetzten. Dann wäre da der "Hack", den auch alle blöd finden. Gut, Ok. Cloak ganz raus und wir haben ein Cod Fest! Yeah! Das ist doch sicher was wir alle wollen!
Ich verstehe so eine Sturheit nicht! So ein Festhalten an "alt bewährten", und die fehlende Akzeptanz, dass das Spiel sich nun mal anders spielt.
Sorry, dass ich es so schreibe, aber Herrgott nochmal, ES IST EIN SPIEL, UND KEINE LEBENSBESTIMMUNG!
PS: Lustig finde ich auch, dass keiner auf dapalme's Argument eingegangen ist, dass es ohne Cloak stupides Geballer wäre. Was das wohl zu bedeuten hat...
ich glaub nich das die das game in der vollversion so krass geändert haben, werd es dann mal ausprobieren. sofern ich dann iwann nach 20 spielstd im mp die genannten features (nanosuit erweiterungen) freigespielt habe. denke doch das man dann recht gute chancen hat gegen cloaker vor zu gehen. in der demo bin ich auch des öfteren einem cloaker direkt in die arme gelaufen, aber hät ich besser aufgepaßt wäre mir das nich passiert ;)
wie du eben so schön sagtest wegen dem visuellen... dann achte doch auf visuelle veränderungen ;)
Ach du KLAPPSTUHL :p
Ich meinte den Speedbug, der den Gegner beinahe untreffbar macht, aufgrund des Hitbox Verschiebens (kann auch am Netcode liegen) und nicht den simplen Speedmode ;P
weil es dann wieder en killerspiel wäre des amokläufer trainiert, real gibt es noch keinen cloak modus :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
aber im ernst, meinte damit crysis eins und wars... des war für mich echt nur sinnloses rum rennen und kills sammeln... sowas mag ich nich. hier kann man meiner meinung nach taktischer vorgehen.
wobei ich mich doch echt mehr im zielen üben muß :lol:
Das ist der Grund, weshalb ich nur Power Struggle gespielt habe. Das hatte immerhin annähernd Taktik (trotz Vtol und Claymore Spam)
Dito. Es geht mittlerweile, mit Pointfire Enhancement geht aus der Hüfte aber auch ganz gut.
Das der Nanovision kastriert wurde habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt, vielleicht...
Weil ich es nicht brauche?
ich kann dir zu all dem leider nix sagen, weder zum sp part noch zum mp part da ich des spiel noch net hier hab.
kann mir aber echt nich vorstellen das die demo so nen krasser unterschied zu vollversion sein soll. ^^