funktionieren eigentlich noch die
tweaks womit man sich
"nette" vorteile schaffen kann....
Druckbare Version
funktionieren eigentlich noch die
tweaks womit man sich
"nette" vorteile schaffen kann....
naja, was heißt "Vorteil" :D - Das gute Recht auf mehr Blickwinkel kann man sich noch einstellen, ja
cl_fov 75 (ab 100 gibts Kopfschmerzen)
dann mach du das
in einem Spiel in dem ich in 90% der Fälle in diese Seite oder den Rücken geschossen werde und mich nicht mehr davon machen kann weil der Protogonist sich in die Hosen macht, wenn auf ihn geschossen wird, will ich zumindest so weitwinklig wie möglich sehen, von wo da wieder geschossen wird oder gleich werden kann.
was bringt mir das, wenn noch kein max-radar aktiviert ist, der Gegner diesen stören kann oder viele Cloaker die Eigenart haben bis auf Tuchfühlung an mich heran zu laufen, sich zu enttarnen und es mir seitlich in den Kopf zu geben?
richtig: Nichts!
das sind nicht unbedingt hacker oder cheats... falls ihr es selber noch nich gemerkt habt... mußte mich auch erst dran gewöhnen, aber:
der energier verbrauch beim rennen wurde scheinbar reduziert... vergleicht es selber oder fragt andere gamer! ;) desweiteren sinkt die energie schneller ab wenn man im cloak modus ist und läuft!!!
randfee du übertreibst mittlerweile. Cloak ist nicht mehr so nützlich, seit dem auf Mycrysis.com rumgeweint wurde. Man kann Umrisse sehen, er verbraucht mehr Energie etc. Ich selbst benutzt jetzt kaum noch Cloak, im Gegensatz zur Demo. Und "Cloaker" sind mittlerweile eine aussterbende Art. Auch kann man den Radar benutzen, weil der Gegner auf dem Radar markiert wird, sobald er das Feuer eröffnet. Beachtet man sowas, frage ich mich, ob du das Fov bei Crysis Wars auch verstellt hast? Ich mein, so anders ist es da nicht.
Schön zu sehen das der patch irgendwie 0 brachte, 1te spiel & 1 cheater im gegner team.
Laggs sind immer noch da... naja warte ich halt wieder auf dem nächsten patch. Evtl. ist es ja in einen Jahr soweit :D