Jojo is klar, hf.
Druckbare Version
Jojo is klar, hf.
Also wer mir als erster erklären kann was das noch mit dem Thread zutun hat. Bekommt ein Keks.
B2T:
Also ich bin mir jetzt sicher, dass Crysis 2 den Editor garantiert mitliefert.
http://igmonline.de/2010/09/notstand...wicklungsland/
Wenn die wirklich mehr und mehr die Leute aus der Community holen, da muss der SB3
dabei sein, sonst kann ja keiner mehr mit den Sachen umgehen und damit könnten sie keine Leute mehr aus der Community holen.
wer keine Lust hat den ganzen Beitrag zu lesen ;-)Zitat:
Also ich bin mir jetzt sicher, dass Crysis 2 den Editor garantiert mitliefert.
http://igmonline.de/2010/09/notstand...wicklungsland/
Zitat:
Man sucht über Agenturen und bei Messen neue Leute, schaltet Anzeigen und Stellen*an*gebote auf der Internetseite. Die Cry*tek’sche Be*sonderheit ist, neue Mitarbeiter ver*stärkt aus Fan-Kreisen zu gewinnen. Es geht dabei um die begeisterungsfähigen jungen Leute, die mit den Level-Editoren zu den Ego-Shoo*tern Far Cry und Crysis hobbymäßig Add-ons erstellen. „Es arbeiten bereits 22 ehemalige Modder in Frank*furt, davon kamen 15 in den vergangenen zwei Jahren“, spricht Cortney Endecott von einer steigenden Tendenz. Er schätze, dass die Zahlen zwischen 2011 und 2013 noch deutlich zunehmen. Momentan warten zehn Kandidaten auf ihr Bewer*bungs*ge*spräch oder werden demnächst eingestellt.
Zitat:
„Viele Spieler aus der Community sind sehr talentiert, deshalb versuchen wir sie einzubinden. Auch schon im Vorfeld, indem wir Wettbewerbe veranstalten, um sie in die richtige Richtung zu lenken.“ Die Editoren haben sich also gewissermaßen zum Instru*ment für die „Heranzucht“ von jungen Wilden entwickelt – ergeben hat sich das zufällig. Überdies stellt Crytek Universi*täten, Akademien und anderen Einrich*tungen auf Wunsch die Cryengine 3 kostenfrei zur Verfügung. Das so*genannte Edu*cational SDK enthält alles, um Spiele für Windows-PC, Xbox 360 und Play*station 3 zu entwickeln oder sonstige Projekte – etwa im Bereich Architektur. „Derartige An*ge*bote sind für meist unterfinanzierte Uni*ver*sitäten eine echte Hilfe. Aber auch der Ent*wickler dürfte profitieren: Wer einmal den Um*gang mit der Software gelernt hat, will im späteren Berufsleben ungern auf die Edi*toren der Konkurrenz wechseln wollen“, so Peter Steinlechner, Spielefachjournalist bei Go*lem.de.
Okey Hayashin, ich kann dir wärmstens empfehlen aufzuhören mit Sense zu diskutieren. Das macht in etwa soviel Sinn wie mit einem Brot zu argumentieren, nur das dieses wohl kaum so viel armseligen Unsinn von sich geben würde. Er scheint ganz offensichtlich nicht bereit zu sein irgendwelche Gegenargumente zu akzeptieren oder sie gar erst in Erwägung zu ziehen (bei allem Respekt Sensman, ich will dir wirklich nicht zu nahe treten :wink:). Das du, Hayashin, da solange mitgemacht hast ist mir aber ehrlich gesagt auch kein Zeugnis von Reife. Wie auch immer.
Ich persönlich finde es durchaus verständlich, dass ein Gelegenheitsspieler ein Anfänger freundliches Spiel willkommen heisst, dafür braucht er sich auch nicht zu schämen und dafür braucht ihn auch niemand fertig zu machen. Wenn jemand zweimal die Woche ein kurzes, flottes Fun-Match geniessen möchte, sind Spiele wie CoD eine super Sache. Natürlich können auch diese Spiele Professionell gespielt werden, nicht das jetzt wieder jemand das in den falschen Hals bekommt und findet das sei nicht das einzige wofür CoD gut sei.
Das einzige was halt Schade ist, ist dass Crysis 2 in die selbe Richtung geht, wo es doch schon so viele FPSs gibt die dies tun. So gehen langsam aber sicher alle Sub-Genres erbärmlich zu Boden, erdrückt von der eintönigen, schieren Masse.
:D
Die Skill-Diskussion will ich gar nicht erst wieder aufgreifen, doch muss ich sagen, dass mich die Strafe-Jumps in CS:S echt verwundert haben. Von denen wusste ich nun wirklich Garnichts, wie man immer was dazulernen kann :-o.
Danke übrigens an Masterside für den Artikel. Sehr interessant ^^.
@}{unter
Hab ich von Mocib ausm Info-Thread ;)
zum Tigers Video:
wtf... crytek hat immernoch nicht vollständig tastatur und Mauseinstellung in den SP von der PC Version integriert? Dauernd sehe ich in der Mitte auf der höhe des Huds irgendeinen Xbox 360 Button angezeigt, um irgendeine Aktion auszuführen... wenn die Programmierer den Konsolenbutton auf dem Bildschirm nicht bis märz für pc durch tastaturtasten austauschen, werde ich das Spiel zu 1999% nicht kaufen!
Bei der Gamescom haben sie ja noch nichtmal für den PC entwickelt. Erstmal nur alles für Konsole. Deshalb wird es jetzt wahrscheinlich nur ein einfacher Port sein, der (ich hoffe es) trotzdem gut spielbar sein wird am Pc. Aber so Buttons austauschen ist nicht die Welt, ist schnell gemacht. Wobei man nicht 100% sagen kann ob es wirklich PC oder Xbox ist.
Klingt irgendwie umständlich, Crysis auf Konsole zur porten und dann wieder auf PC oO
Wieso denn zur Konsole porten? Die entwickeln doch primär für Konsolen. Da wird nichts geportet.
Vorfreude auf das Spiel - 1/10
Vorfreude auf den Editor - 9/10
Der Hauptvorteil wird wohl sein, dass man mit Mods mehr Leute erreicht. Der Editor hat sich ja sowieso kaum geändert.